Der 1. Stammtisch im Neuen Jahr war für uns beide gleichzeitig ein Abschied von lieben Stammtischlern für die nächsten Monate!
Auf den ersten 2 Fotos sieht man die Reaktion an den Gesichtern als wir unseren Abschied verkündeten.....bei den nächsten 2 Fotos haben wir aber versichert, dass wir bestimmt wieder zurück kommen
..... es kann auch anders rum gewesen sein
Also allen Alten, Jungen und Junggebliebenen Freunden und Bekannten ein gutes und gesundes Frühjahr und einen schönen Sommer
Bis bald Inge und Marcel
Zuletzt geändert von Neandertaler; 20.01.2018, 22:36.
Der 1. Stammtisch im Neuen Jahr war für uns beide gleichzeitig ein Abschied von lieben Stammtischlern für die nächsten Monate!
Auf den ersten 2 Fotos sieht man die Reaktion an den Gesichtern als wir unseren Abschied verkündeten.....bei den nächsten 2 Fotos haben wir aber versichert, dass wir bestimmt wieder zurück kommen
..... es kann auch anders rum gewesen sein
Also allen Alten, Jungen und Junggebliebenen Freunden und Bekannten ein gutes und gesundes Frühjahr und einen schönen Sommer
Bis bald Inge und Marcel
wünschen euch eine schöne Zeit bis zum wiederkommen.
Kann immer noch keine Bilder Hochladen, heute kommt ein Montuer von meinen Anbieter und montiert eine neue Antenne und dann soll alles besser sein und gehen.
Der Glaube an die Kraft kann Berge versetzen.
Schade, dass Feuermaus kein Eiscafé hat, dann wäre "Hochsaison" auch für uns alle was Schönes - aber wir kommen trotzdem am Dienstag und lassen die Sommersachen, die wir gerade tragen, hier in Deutschland
Ist denn am 17. (Karneval) Stammtisch oder eine Woche früher oder eine Woche später?
Der Karnevalszug beginnt dieses Jahr ja erst 18.00 Uhr, da wird es wohl nicht nötig sein den Stammtisch zu verschieben. Wir werden, wenn nichts dazwischen kommt, mal wieder teilnehmen.
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
Wir plädieren für eine Verlegung des Stammtisches auf den 24.02.2018
Natürlich ist der Umzug dieses Jahr erst um 18 Uhr, wenn man aber einen guten Platz ergattern will muß man schon mindesten 2 Stunden vorher seine Position einnehmen, wenn man gut sehen will und fotografieren.
Viele von uns gehen auch einen Tag vorher zur "Mascarita ponte tacon"
die bekanntlich weit über Mitternacht hinaus geht, je nach dem welche Feiermaus man ist. Somit ist dann am Samstag erstmal etwas Ruhe angesagt.
Natürlich kann man sich am Samstag den 17. Febr. treffen, nur wir sind nicht da.
genau! Am 17. kann man sich doch prima zum Fasching einstimmen am Stammi.
Christa & Peter setzen ihr Plaedoyer am 24.2. um
Und die anderen koennen sich mit Gregorio & mir am 17.2. ab 15h treffen- ob Fasching oder nicht.... Kostueme erwuenscht (Pappnase ist ja kein Kostuem- oder doch ???)
Kurze Zwischenfrage...ist Karneval/Fasching nicht gerade voll im Gange? Und nicht erst nächste Woche? Klärt mich bitte auf, sollte ich etwas verpasst haben....
Kommentar