Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #181
    Die Bilder von peterchrista sind ein bisschen sehr klein geraten !
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."


    G. E. Lessing

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #182
      Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen
      Die Bilder von peterchrista sind ein bisschen sehr klein geraten !
      Neues Fotoprogramm, muss mich da erst reinfuchsen. Nächstesmal wirds grosser

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #183
        Forum-Stammtisch-Nord 2019

        Forum-Stammtisch-Nord 2019


        ERINNERUNG

        Am Samstag, den 1.03.2019 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
        Wie immer der dritte Samstag im Monat.
        Ich hoffe ihr habt alle den Carneval gut überstanden und wir sehen uns alle am Samstag.


        Hasta pronto Christa Peter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #184
          16.3.2019 ist es wohl

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #185
            Schoen dass es dem Peter wieder besser geht! Sieht jedenfalls so aus- Gruesse an ihn auch von Gregorio
            Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #186
              Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
              Forum-Stammtisch-Nord 2019


              ERINNERUNG

              Am Samstag, den 16.03.2019 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
              Wie immer der dritte Samstag im Monat.
              Ich hoffe ihr habt alle den Carneval gut überstanden und wir sehen uns alle am Samstag.


              Hasta pronto Christa Peter
              Sorry, war ein Fehler von mir. Natürlich am 16.03.2019

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #187
                Wie immer: Bilder sagen mehr als tausend Worte- es war ein amüsanter Nachmittag!

                DSCN5846.jpg
                DSCN5847.jpg
                DSCN5850.jpg
                DSCN5855.jpg
                DSCN5856.jpg
                DSCN5849.jpg

                Lieben Gruss,
                TeneriFee
                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #188
                  ,
                  dass zum heutigen Stammtisch nicht so viele Besucher kamen wie in den letzten Monaten, hatte weniger mit Spätschäden der Karnevalstage zu tun als mit allmählich fortfliegenden Winterschwalben.
                  Wir alle haben uns mit Christa über einen Peter gefreut, der wieder fast "der Alte" ist und wir wünschen allen Stammtischlern ein gesundes Wiedersehen in einigen Monaten.
                  Inge und Marcel aus dem Neandertal
                  Angehängte Dateien
                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #189
                    ...Und noch eine ganz spezielle Erinnerung an diesen besonderen Tag für Christa & Peter


                    DSCN3356.jpg

                    From Wini with love
                    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                    UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #190
                      Forum-Stammtisch-Nord 2019

                      Dank unseren beiden Reporterinnen bleibt mir die Berichterstattung erspart.
                      Danke nochmals an alle, die sich mit Christa und mir so über mein Genesung gefreut haben. Ist ein wundervolles Gefühl solche Menschen um sich zu haben.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #191
                        Forum-Stammtisch-Nord

                        Forum-Stammtisch-Nord 2019


                        ERINNERUNG

                        Am Samstag, den 20.04.2019 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
                        Wie immer der dritte Samstag im Monat.


                        Hasta pronto Christa Peter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #192
                          Buenos días,

                          beim letzten Treffen vor vier Wochen waren wir, was bei uns selten vorkommt, leider nicht dabei, stattdessen haben wir Reisevorbereitungen getroffen. Ob wir beim nächsten Mal schon wieder dabei sein können, wissen wir leider auch noch nicht. Aber dass das „leider“ nicht so ganz von Herzen kommt, werdet Ihr sicher verstehen, wenn Ihr wisst oder erfahrt, wo wir sind.

                          Wir sind nämlich ganz weit weg von Teneriffa, noch weiter geht es kaum noch. In einem Land, das sehr, sehr anders ist als Teneriffa, aber doch eins gemeinsam hat: Rundherum ist alles Wasser.

                          Zur Zeit Eures nächsten Treffen an diesem Samstag werden wir zwar wieder zu Hause sein, denn wir kommen schon am Tag davor um 23:30 Uhr an. Aber dann werden wir 25 Stunden Reisezeit hinter uns haben, davon 17 Stunden im Flugzeug; und müssen außerdem noch 7 Stunden Jetlag verarbeiten. Wenn Ihr während unserer Abwesenheit nicht die Uhren vorgestellt hättet, wären es sogar acht Stunden. Aber mal sehen, eine Nacht drüber schlafen können wir ja (hoffentlich), dann sind wir am Samstag vielleicht doch wieder bei Euch.

                          Die meisten werden wohl schon auf den ersten der anliegenden Fotos erkennen, wo wir sind, denn das Land ist berühmt für diese Blütenpracht. Die gibt es aber nur einmal im Jahr zu dieser Zeit für ein bis zwei Wochen; deshalb sind wir gerade jetzt hier. Jeden Abend wird in den Fernsehnachrichten mitgeteilt, wo gerade die „Blütenfront“ steht, die langsam von Süden nach Norden wandert.

                          Und wer nach den ersten Fotos nicht gleich weiß, wo wir sind, der merkt es sicher bei den nachfolgenden, und wer damit nicht auch gleich weiß, oder zumindest ahnt, wer wir sind, der erhält auf dem letzten Foto die Auflösung.

                          Also (vielleicht) bis kommenden Samstag
                          und wenn nicht, dann eben nächsten Monat!

                          Zwei Reisende
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #193
                            Hallo,

                            wir waren nicht da, denn wir knabbern auch heute noch am Jetlag.

                            Aber war denn auch sonst niemand da? Nicht einmal PeterChrista? Sonst müssten doch eigentlich jetzt Fotos hier sein.

                            Wundern sich

                            Zwei Zugvögel
                            Dos pajaros migratorios

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #194
                              Forum-Stammtisch-Nord



                              Hallo.
                              wir wünschen allen Stammis noch einen frohen Ostermontag.

                              Bilder von unseren Ostersamstagstammtisch gibt es nicht.
                              Teilnehmer waren Grit, Christa und ich.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #195
                                Forum-Stammtisch-Nord

                                Cafe Dinamico geschlossen


                                Wir konnten uns persönlich davon überzeugen, dass das Cafe Dinamico geschlossen ist und mit einem Sichtschutzzaun eingepackt ist.
                                Von Innen hört man Baulärm und man kann davon ausgegehen, das grössere Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
                                Leider ist es uns nicht möglich zu erfahren wie lange das Cafe geschlossen bleibt.Somit ist der Stammtisch am 18.05.2019 im Dinamico nicht möglich.
                                Eine Ausweichmöglichkeit zufinden gestaltet sich schwierig.Es scheiterte bei vielen an der Reservierung und Personenanzahl. Nach der Frage wieviele Personen, konnte ich nur antworten von 3 bis cirka 20 Leute je nach dem und ob die alle essen wollen was ich nicht bejahen konnte. Somit waren wir aus dem Rennen. Ich kann den Wirt schon verstehen, wer gibt schon von cirka 10 Tische 4 bis 5 ab wenn viele von uns kommen.
                                Da die Ankündigung zur Teilnahme am Stammtisch seit Jahren aus der Mode gekommen ist kann man auch nicht 1 bis 2 Tage vorher resevieren,weil man ganz einfach nicht weis, wieviele kommen.
                                AM 18.05.2019 ist ein Treffen in der Bar Terazza in der Calle Colon um 15 Uhr vorgesehen.Wo wir dann alles besprechen können. Der Bar gegenüber ist die Fundgrube und darüber das China Restaurant. Die Bar hat blaue Sonnenschirme.
                                Nun bleibt mir nur die Bitte über, das viele Kommen.
                                Hier eine Karte vom Treffpunkt
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #196
                                  Oh ja, das stelle ich mir schwierig vor, etwas neues zu finden. Jedenfalls danke ich euch für die Suche und wünsche ich euch - und uns -, daß es klappt.
                                  Schönes Wochenende

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #197
                                    frag doch mal im Park Cafe am Taoro nach.... da hält Rainer auch den Facebook- Stammtisch ab von 20 mit bis zu 80 Leuten .... musst nur fragen ob du mit Rainer kollidierst, weil sonst wirds arg voll ;-)
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #198
                                      Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                      Cafe Dinamico geschlossen


                                      Wir konnten uns persönlich davon überzeugen, dass das Cafe Dinamico geschlossen ist und mit einem Sichtschutzzaun eingepackt ist.
                                      Von Innen hört man Baulärm und man kann davon ausgegehen, das grössere Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
                                      Leider ist es uns nicht möglich zu erfahren wie lange das Cafe geschlossen bleibt.Somit ist der Stammtisch am 18.05.2019 im Dinamico nicht möglich.
                                      Eine Ausweichmöglichkeit zufinden gestaltet sich schwierig.Es scheiterte bei vielen an der Reservierung und Personenanzahl. Nach der Frage wieviele Personen, konnte ich nur antworten von 3 bis cirka 20 Leute je nach dem und ob die alle essen wollen was ich nicht bejahen konnte. Somit waren wir aus dem Rennen. Ich kann den Wirt schon verstehen, wer gibt schon von cirka 10 Tische 4 bis 5 ab wenn viele von uns kommen.
                                      Da die Ankündigung zur Teilnahme am Stammtisch seit Jahren aus der Mode gekommen ist kann man auch nicht 1 bis 2 Tage vorher resevieren,weil man ganz einfach nicht weis, wieviele kommen.
                                      AM 18.05.2019 ist ein Treffen in der Bar Terazza in der Calle Colon um 15 Uhr vorgesehen.Wo wir dann alles besprechen können. Der Bar gegenüber ist die Fundgrube und darüber das China Restaurant. Die Bar hat blaue Sonnenschirme.
                                      Nun bleibt mir nur die Bitte über, das viele Kommen.
                                      Hier eine Karte vom Treffpunkt
                                      Wir sind beim nächsten Stammtisch dabei. Lg Yvonne und Ernst

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #199
                                        Frage?
                                        ist der Stammtisch eine Art Massendemo??

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #200
                                          Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                          Ich kann den Wirt schon verstehen, wer gibt schon von cirka 10 Tische 4 bis 5 ab wenn viele von uns kommen.
                                          Das hat doch nix mit der Anzahl der belegten Tische zu tun, sondern mit Umsatz.
                                          Wenn sich xx Leute treffen und sich stundenlang an einem Café oder Wasser festhalten, stößt das bei jedem Wirt sauer auf.
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X