Dann stimmt ja alles, wir sind Nichtraucher und der Hund nimmt uns mit. Bleibt nur noch das Lokal zu Finden, wir lassen uns mal vom Handy führen. Ansonsten habe ich einen
Mund und kann jemanden fragen. Bis morgen.
Du sollst doch nicht lügen, wir brauchen Raucher, damit wir Nichtraucher mitrauchen können. Toleranz ist alles.
Hasta pronto Peter
Die EIngangsfrage von Goldlocke war doch ob Hunde erlaubt sind. Darauf habe ich gesagt ja, aber nur wenn sie Nichtraucher sind .
Du kennst ja die alte Diskussion dazu
Mit der Toleranz gebe ich dir vollkommen recht.
Ich wünsche allen Stammtisch- Teilnehmerinnen und Teilnehmern, egal ob Mensch oder Tier, viel Spass. Schönes Wetter habt ihr ja sowieso.
ICh freue mich schon auf die Fotos.
Wir haben hier Aprilwetter bei ca. 15 Grad und fahren gleich an die Mosel bis morgen, aber da soll es wettertechnisch auch nicht besser sein.
Unser Stammtisch war wider meines Erwarten gut besucht.(Sommerloch)
Zuerst möchte ich das Ehepaar Goldlocke nebst Hund herzlich zu unserem Stammtisch begrüßen und hoffe das man sich öfter sieht.Sie konnten auch gleich nützliche Beiträge bringen, bezüglich der Residencia.
Jürgen und ich sorgten für gute Stimmung über unsere Light-Buchung bei Condor.
Auf jeden Fall verlief unser Nachmittag stimmungsvoll.Unseren Sir Henry wünschen wir gute Besserung, er hat krankheits bedingt abgesagt.
Viele nette Gesichter und Hände
Waren ja eine ganze Menge Leute - viele Bekannte, aber auch Unbekannte.
Bei der nächsten Fotosession sollten zwei weitere Bekannte Gesichter dabei sein ...
Und davor, um 14 Uhr, treffen sich einige Mitglieder von TruequeTF zum Gedanken- und Ideenaustausch, am selben Ort. Dazu lade ich natürlich auch alle Nicht-Mitglieder ein.
Wer TruequeTF noch nicht kennt, kann ja mal reinschauen: www.truequetf.org
"Körmes" und die ganze Woche Fiesta Virgin del Carmen - dürfte aber am Samstag vorbei sein (die Kirmes natürlich nicht, die steht ja immer ein paar Wochen im stadtnahen Teil).
CU
natürlich hoffentlich schon um 14 h beim TruequeTF-Meeting!
Gerardo hatte vorneweg (14 h) die TruequeTF-Gruppe zum Gedankenaustausch eingeladen ? leider mit wenig Resonanz.
Beim Juli-Stammtisch waren wir dann wieder mal ne Menge Leute (insgesamt 14). Themen waren ? wie häufig ? Immobilien und halt viele Geschichtchen aus dem Leben von Kurz-, Mittel- und Kangzeittenerfinos ? Familie Gerardo musste leider schon früh zur heimischen Pflaumenparty, ansonsten waren wir lange zusammen. Ein Schwung ging um 18:15 h, wie lange der Rest ausharrte, weiß ich nicht.
Familie Geröllheimer mit BamBam67, BamBam und Junior-Bambine urlauben mal wieder auf Teneriffa und besuchten uns natürlich!
Der Kellner bewies zwar ein ausgesprochen gutes Gedächtnis, ansonsten hätte er bei schwülwarmen Temperaturen locker den doppelten Umsatz machen können, wenn wir nicht wiederholt eine Stunde unbetreut geblieben wären ?
Kommentar