PS: Es gibt einen Nichtraucherstammtisch!!!! Jeder ist frei dahin zu gehen. Bin auch dabei das Rauchen aufzugeben aber ich kanns echt nicht mehr hören. Sorry.
Gratuliere Euch zu dem Entschluß
Die Entwöhnungsphase dauert einige Zeit und stellt einen auf eine harte Probe.
Auch die Zeit, in der man eigentlich schon darüber weg ist, gibts noch diese Momente...!
Ich drücke die Daumen, daß der Plan gelingt.
Selbst habe ich es auch erst beim 2. Mal geschafft und mein Mann wird immer wieder rückfällig.
Also laßt den "Schweinhund", der immer wieder flüstert einschläfern, Ihr schafft das - bestimmt!!
LG Christa
Wir hatten gestern einen bunten und lustigen Stammtisch. Über viele Themen wurde discotiert.
Zu erwähnen bleibt, dass das alte Personal noch im Dinamico beschäftigt ist, soweit ich das beurteilen kann waren in der Nachmittagsschicht nur bekannte Gesichter.Wir freuten uns darüber!
Ach ja, die Preise, wir waren angenehm überrascht. Die Preise wurden den örtlichen Gaststätten angepaßt und dadurch gab es einen Preissturz bei den meisten Getränken.
Liane drücken wir die Daumen, willkommen im Nichtraucherabteil.:Fahne
Bei einen Foto versagte die Technik, Cornie,Michael und meine Person wurden von der Linse nicht erfasst.
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier Katzen am Tisch sitzen duerfen, mit den Pfoten auf Tisch und Stuhl noch dazu! Waehrend meine Fellnase am Boden sitzend, in den heimlich weg geworfenen Kippen der ploetzlich ueberhand nehmenden Nichtraucher, sich auf Asche und Staub schmutzig machen muss.
Explizid wurde sie vom ehemaligen Geschaeftsfuehrer darauf hin gewiesen und vom Stuhl verwiesen: no mascotas en las sillas! Frisch gebadet war sie und entfloht. Ist das die Katze denn auch?
Inzwischen waren es schon 2 Katzen am Tisch: einmal eine Dunkle und nun ein Weisse.
Das naechste Mal bringe ich einen canarischen Hansdampffloeter mit, mal sehen wo der sitzen muss. Wenn wieder nur die Katzen an den Tisch duerfen, schlage ich eine angemessene Strafzahlung wegen:
Alltagsrassismus
in den stammesfuerstlichen Obolustopf vor.
Wundere mich auch immer wieder über den Quatsch auf den Fotos..
Wer nicht will (hier: auf's Bild) der hat schon, heißt es doch. Ist ja eigentlich auch egal, obwohl es "unverdeckt" natürlich schon netter rüberkommt. Bild 5 ist ja mein persönlicher Favorit - drei nette Frauen = Monika/Grit/Wini, gute Stimmung... und ein "Dorada"
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 13.05.2015, 22:07.
Nun ja - wenn man erst gar nicht zum Stammtisch kommt wird man auch nicht fotografiert. Ist das Einfachste. Diejenigen welche über den "Quatsch" meinen reden zu müssen sind herzlich zum nächsten Stammi eingeladen um sich live alles anzusehen.
Also jedenfalls bin ich kein VIP, gesucht werde ich meines Wissens nach auch nicht und ob ich "schiach" bin? Sicher nicht mehr als andere.
Cornys Beitrag war einfach nur lustig gemeint, sie kennt mich ja und weiß dass ich es einfach nur nicht mag fotografiert zu werden. Ich glaube auch nicht dass ich das begründen muss. Danke an Peter der das respektiert!
Liane
...was ich (auch?) nicht erkannt habe. Corny scheint dem ehemaligen (!) Geschäftsführer noch nachzutragen dass ihre "Fellnase" zuletzt nicht auf einem Stuhl mit am Tisch sitzen durfte. Wie steht denn der jetzige Chef vom Dinamico dazu? Das ist doch die Frage um die es Corny gehen müsste. Aber wozu dann dieser Beitrag von ihr?
P.S. Hat Corny vllt. echte Katzen gemeint? Die sind auf den Fotos aber nicht zu sehen.
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 15.05.2015, 18:35.
Was mir scheint und muesste und was vielleicht ..... wie wichtig ist das denn, um hier von Aussenstehenden wieder mal diskutiert werden zu muessen ? Buddenkatz hat sich bereits dazu geaeussert- so isses!
Morgen bringe ich Salat und Leckerli mit, falls noch mehr Viecher am Tisch sitzen.
Was mir scheint und muesste und was vielleicht ..... wie wichtig ist das denn, um hier von Aussenstehenden wieder mal diskutiert werden zu muessen ? Buddenkatz hat sich bereits dazu geaeussert- so isses!
Morgen bringe ich Salat und Leckerli mit, falls noch mehr Viecher am Tisch sitzen.
Die Außenstehenden diskutieren weil eine Innenstehende das überhaupt erst thematisiert hatte. Aber nun weiß man ja wie's gemeint gewesen war: lustig. Verstehen tun Deine Beiträge wahrscheinlich nur Stammtischteilnehmer. Die werden zumindest verstanden haben warum gerade sie (!) hier beim nächsten Mal eine Strafzahlung wegen Rassismus als Obolus zu entrichten haben. Obwohl das vllt. gar nicht stimmt, war sicher auch lustig gemeint.
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 16.05.2015, 15:19.
Kommentar