Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forums-Stammtisch-Nord 2015



    ERINNERUNG AN UNSEREM STAMMTISCH

    Herzlich willkommen sind alle Stammis, die es werden wollen und Gäste;
    Am 17.01.2015 um 15 Uhr in der Cafeteria Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz auf Tenerife findet das Treffen statt.
    Über rege Beteiligung würden sich Alle freuen.

    Christa"Hugo" Peter

  • Schriftgröße
    #2
    viel Spass an alle, ich melde mich schon mal für den 21.März 2015 an
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Leider komme ich erst am 22.1.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Graupinchen, du wolltest doch gerne mal am Nord-Stammi teil nehmen.
        Wenn du ab
        22.1.
        in PdlC bist, laesst sich doch sicherlich ein Sonderstammtisch einrichten.

        Vielleicht zur Wahl der Faschingskoenigin??
        08.Februar: Wahl der Kinderkönigin des Karnevals.
        12.Februar: Feierliche Wahl der Königin des Karnevals 2014

        Bestimmt sind da noch andere Forenkumpels im Anmarsch. Aber das kann man ja nach dem regulaeren Treff- am 17.1. noch mal los lassen.
        lieben Gruss- cornie
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Forums-Stammtisch-Nord 2015

          Sausewind und Meiner einer erwarten Graupinchen schon voller Vorfreude um sie in die Arme zu schließen. Werden schon noch einige Stammtisch-Nord Teilnehmer bewegen können, mit ihr an einem Tag die Gläser zu kreuzen. Graupinchen ist eine ganz, ganz Liebe.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ihr Lieben, ich erröte
            Aber natürlich freue ich mich riesig, wenn ein Sonderstammi zusammenkommt.
            Ich stehe schon jetzt in den Startlöchern und scharre mit Hufen ....,
            aber denkt dran, ich brauche Sonne, bitte arbeitet daran!!
            Ganz liebe Grüße
            Christa

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich würde gern den Vorschlag von Nuevo Canario nochmal ins Gespräch bringen beim Stammtisch eine Spendendose hinzustellen. Jedem bleibt überlassen ob und wieviel er (anonym!) gibt und das muss dann auch bitte nicht thematisiert werden. Am Jahresende kann dann besprochen werden was oder wer mit dem Geld unterstützt wird.
              Wer macht es? Ich würde vorschlagen PeterChrista. Wohnen hier, sind immer beim Stammtisch, sind neutral und vertrauenswürdig.
              Was meint Ihr dazu?
              Liane

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Leider diesmal nicht dabei.
                Aber beim nächsten Mal spenden wir auch was.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Gerardo - ist nett von Dir - aber bitte nicht falsch verstehen: es muss oder soll nichts gespendet werden. Ist ja vielleicht nicht unbedingt der Sinn des Stammtisches und jeder hat berechtigterweise seine eigenen Ansichten. Ich fand eben den Vorschlag von Nuevo Canario gut, nicht kurz vor Jahresende eine Aktion zu starten sondern das übers Jahr zu verteilen.
                  War nur eine Idee und wenn die Mehrheit das nicht möchte ist es auch gut.
                  liane

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von bueddenkatze Beitrag anzeigen
                    Gerardo - ist nett von Dir - aber bitte nicht falsch verstehen: es muss oder soll nichts gespendet werden. Ist ja vielleicht nicht unbedingt der Sinn des Stammtisches und jeder hat berechtigterweise seine eigenen Ansichten. Ich fand eben den Vorschlag von Nuevo Canario gut, nicht kurz vor Jahresende eine Aktion zu starten sondern das übers Jahr zu verteilen.
                    War nur eine Idee und wenn die Mehrheit das nicht möchte ist es auch gut.
                    liane
                    Liane, wir finden diese Idee gut, die Du von Henry aufgegriffen hast und nochmals ins Stammi-Forum gestellt hast.

                    Wir sind dabei hasta pronto peterchrista

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ich find es auch eine tolle Idee und würde mich freuen, wenn es im Sommer eine Sammelbüchse gibt, wenn wir wieder im "Lande" sind

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Stammtisch Nord 17.01.2015


                        Unser gestrige Stammtisch war von der Personenzahl etwas kleiner, wie die Letzteren.Spaßfaktor und Unterhaltung waren dafür groß.Unsere Frauen schwammen auf der Nostalgiewelle, alles was das Leben für uns früher lebenswert machte oder nicht.Erfahrungen und Erlebte wurde weitergegeben.
                        Toller Nachmittag. Etwas später bekamen wir noch Besuch von Inge und Marcel, die in bester Laune aufkreuzten.Bedingt dadurch, dass sie mit ihren Gärtner und Familie unterwegs waren.Dann wünschen wir Michael noch gute Besserung.
                        Möchte noch darauf hinweisen, das wir am 7.02.2015 einen Sonderstammtisch
                        einberufen.Graupinchen möchte die Stammis kennenlernen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Stammtisch-Nord 07.02.2015



                          ERINNERUNG FÜR DEN SONDERSTAMMTISCH

                          Am 07.02.2015 um 15 Uhr in der Cafeteria Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz .

                          Graupinchen kommt und möchte gerne uns alle kennenlernen oder Wiedersehen.
                          Wir sind da...

                          Hasta pronto Christa "Hugo " Peter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Yes! Genau so isses, ich freu mich. Bis dann liebe Grüße
                            graupinchen (Christa)

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo,

                              wir wollen unsere Insel-Besichtigung so einrichten dass wir Samstag nachmittags in Puerto de la Cruz dabei sein können.

                              bis bald
                              Anton

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Am Montag den 2.02.2015 ist unser Stammi-Bruder Peter verstorben.

                                Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen und miteinander geredet haben, denken wir in dieser für dich so schweren Zeit fest an Dich.

                                Unser tiefes Mitgefühl Dir und der Familie
                                Die Stammis-Nord
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Stammtisch Nord 07.02.2015


                                  Unser gestrige Sonderstammtisch war gut besucht.Wir begrüßen unsere neuen Stammi`s Graupinchen, Monika und das Pärchen macnetz, herzlich Willkommen.
                                  Hauptthema war, wie soll es anderst sein, das Wetter.Was macht man Karneval, was ist sehenswert, wo steppt der Bär ?? Führerschein spanisch oder nicht.
                                  So flogen die Stunden dahin und cirka 7 Uhr löste sich auch der harte Kern auf.
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                    Am Montag den 2.02.2015 ist unser Stammi-Bruder Peter verstorben.

                                    Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen und miteinander geredet haben, denken wir in dieser für dich so schweren Zeit fest an Dich.

                                    Unser tiefes Mitgefühl Dir und der Familie
                                    Die Stammis-Nord
                                    Peter war unter dem Forumsnamen "sonnepur" dabei.
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hola Stammi's, es war schön, Euch kennenzulernen und hoffe sehr, daß es mir wieder einmal gelingt, zum Stammtisch zu kommen

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Stammtisch-Nord



                                        ACHTUNG

                                        mit Absprache einiger Stammi`s werden wir den Stammtisch um eine Wochen nach hinten verlegen.Denn am Samstag den 21. 02. 2015 ist der große Karnevalumzug(Coso) in Puerto de la Cruz.
                                        Allen ein kräftiges Helau und Alaaf, wir sehen uns am Samstag den 28.02.2015 wieder.
                                        Angehängte Dateien

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X