Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Unser Stammtisch am 16.05.2015

Gestern waren wir ein kleiner Rahmen des Stammtisches.
    Wir hatten unseren Spaß und konnten uns diesmal intensiv über Themen unterhalten, die für uns aktuell waren.
    Für die Nörgler möchte ich bemerken, Bier kam nach dem Fotografieren auf den Tisch, nicht weil wir uns schämen, nein, der Kellner war schwer zu fassen.
    Leider sind die außenstehenden Kommentatoren der netten Einladung von Liane nicht gefolgt.Es ist auch leichter aus der Anonymität seinen Senf dazu zu geben.
    Bei uns sagt man, keinen Arsch in der Hose, so das mußte ich mal los werden.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr übersichtlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
        Sehr übersichtlich ...
        Wenn Du Dich auch in der Norddeutschen Tiefebene herumtreibst, ja dann bleibt natürlich schon mal Dein Stuhl leer.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hatte den Salat + Zwiebeln fuer Peter& Christa schon im Koerbchen, kam leider eine Beerdigung dazwischen.

Das naechste Mal kommt ihr wieder zu uns und zupft euch das Gruenzeug selbst aus... gell??

Ps die Igelchen sind echt?? Ganz entzueckend. Sicherlich habt ihr sie mit Mammi im Koerbchen, in Sicherheit vor Hund und Katze
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Die nächsten beiden Male werde ich den Stuhl wieder besetzten - bitte frei und warm halten, muss mich mal wieder aufwärmen ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
              Sehr übersichtlich ...
              ich denke mal, dass wir im Juli wieder mal dabei sind
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Unser Stammtisch am 20.06.2015

E R I N N E R U N G

Unser Stammtisch findet wie immer im Cafe Dinamico am Plaza del Chargo statt.

Am Samstag den 20.06.2015 um 15 Uhr

Hasta pronto Christa"Hugo"Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Leider haben wir Puerto seit einer Woche verlassen und halten uns nun im Süden zum finca-hüten auf.
                  Kaleika, hat auch leider nicht geklappt mit einem Besuch bei dir auf der Finca. Aber meiner Tochter hat die abenteuer-pur-tour mit Victor total viel Spass gemacht.
                  LG graupinchen (Christa) und el graupo (gunther)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wie fast immer, sind wir nicht dabei. Aber für den nächsten könnt Ihr schon mal die Kissen auf den Stühlen reservieren!
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hier mal was zu EUREM Treffpunkt: "La Plaza del Charco" - oder "Die Plaza del Charco" ( Plaza, hier in E weiblich ):

http://www.citpuerto.com/es/puerto-d...za-del-charco/

Der Name dieses Platzes hat sich in seiner Geschichte, laut den historischen Dokumenten, oft verändert, jedoch hat das Volk in allen Jahren ihn immer so genannt wie heute.

Der Ursprung ist die Tatsache, dass sich damals, vor vielen Jahren, als das Gelände noch nicht so aufgeschüttet war wie heute, an dieser Stelle bei Hochwasser/Sturmflut vom Meer her ein Teich bildete, den die Leute als grosse Pfütze, also Charco ( kleine Pfütze= Charca ) bezeichneten.

Die Leute denken immer, der Brunnen in seiner Mitte hat den Namen verursacht. Dem ist also nicht so.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, wir würden gerne kommen, wenn wir es denn finden.
                        Wir befinden uns noch im so genannten Such-Modus auf der Insel.
                        Ansonsten klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
                          Hallo, wir würden gerne kommen, wenn wir es denn finden.
                          Wir befinden uns noch im so genannten Such-Modus auf der Insel.
                          Ansonsten klappt es vielleicht beim nächsten Mal.
                          Wir sitzen im hinteren Teil vom Cafe Dinamico. Unser "Hugo" ist ein Rollator und der ist immer dabei, also leicht zu erkennen. Wir würden uns über eine Teilnahme freuen.

Hasta pronto Christa"Hugo"Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                            GEHEIMTIPP:
                            Sollte Hugo nicht da sein, dann schaut einfach nach den "Deutschen", man erkennt die schon. Wenn Ihr vom Hafen auf das Dinamico zugeht, im hinteren linken Bereich.

Achja und noch eins: "Frag die Leute einfach, wenn Ihr euch nicht sicher seid?" Wir hatten auch schon Leute, die dann schrieben, es war niemand da, weil man zu feige war, einfach mal die Anwesenden anzusprechen. Die üblichen Stammtischtäter sind liebe und gemütliche Leute -
                            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Peterchrista,
                              ich werde ab Ende Okt. nach Puerto de la Cruz bzw. El Tope kommen und bleiben, findet euer Stammtisch regelmäßig statt ? dann werde ich als Auswander Neuling gerne mal vorbei kommen, um nette Unterhaltung mit neuen Infos zu erfahren. Ich komme alleine, und freue mich über neue Bekanntschaften evt. Freundschaften.

Liebe Grüße

Schnecki

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo Schnecki, ich bin zwar nicht Peter und Christa, aber kann dir trotzdem Auskunft geben

der Stammi-Nord findet immer am 2. Samstag des Monates statt, du kannst also dort jederzeit "aufschlagen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo bambam,
                                  vielen lieben Dank für deine Nachricht, sagst Du mir auch wo und in welchem Lokal der Stammtisch sich trifft ? und auch wäre gut zu wissen, um welche Uhrzeit sich dort alle eintreffen ?

Liebe Grüße
                                  Schnecki

Kommentar

• Schriftgröße
                                    um 15 Uhr in der Cafeteria Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz auf Tenerife findet das Treffen statt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich hätte auch noch eine Frage: Sind Hunde erlaubt?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nur wenn die mit Herrchen oder Erziehungsberechtigtem kommen !
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
                                          Ich hätte auch noch eine Frage: Sind Hunde erlaubt?
                                          Nachtrag: ...... und wenn sie Nichtraucher sind ....
                                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X