Das Hundeproblem konnte während des Treffens gelöst werden!
Die Anführerin der Bande T. F. konnte auf frischer Tat, nämlich beim Bierklauen, von einem Forumsmitglied erwischt werden. Geständig ist sie noch nicht. Die Fahndung nach ihrer kleinen Komplizin musste am Samstag aufgrund des Nebels abgebrochen werden. Jetzt ist auch klar - wohin das Bier immer so schnell verschwunden ist!
Da schon alles gesagt worden ist sagen wir nur es war toll!!!
Christa und Peter
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ich fands auch nett und sage mal pauschal Danke an alle an deren Speis und Trank ich teilhaben durfte (hatte aus organisatorischen Gruenden diesmal nix dabei). Und Danke auch an Kalaika und Co. fuer den netten Ruecktransport!
dann kam der relaxte Teil des Nachmittags. Nennen wir ihn mal:
Gorillas im Nebel..... in neuer Besetzung.
Alte Kumpels, die sich wiederentdeckt haben, 2 Freunde die eigentlich nicht genannt werden wollten- deshalb in soften Schein gesetzt; Olbi der sich als Hundefreund outete... Mengen polnischer Wodkas der sich freundlich verband mit Bauernwein aus Orotava, Sekt vom spanischen Festland und Rotwein aus Lidlhofen. Und über alles< Fressalien vom Feinsten:
bayrischer Obatzter, griechischer Tzaziki, Dresdner Bouletten, Hühnerschenkel aus der Republique Centrafricaine, norwegische Würstchen, westfälischer Kartoffelsalat, canarische Tomaten... uvm
Viele Themen, Puschelsocken,dicke Jacken und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Da ziehe ich eben mal nach- super dass ich endlich ein paar Kumpels aus dem Süden kennengelernt habe.
Vorab hier ein paar Spezies die auf einen gewissen "Olbi" gewartet haben
Bilder habe ich auch keine aber ein dickes ´Danke an die Organisatoren..
und ich muß sagen es war schon mal kälter als heute .ich fand heute nicht sooo kalt ..unser Rückweg mit dem Moto über den Tede war super schön..
liebe Grüße an alle die da waren
So... wir sind auch wieder daheim. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen neuen und bekannten Gesichtern.
( ein bischen weniger in den Wolken hätte es gerne sein dürfen... )
Gerne hätte ich meine Fotos hochgeladen, bekomme aber leider eine Fehlermeldung
Einen Kommentar schreiben: