ich finde das nicht so lustig,bei manchen treffen waren es schon mal an die 10 hunde,und jeder hat vorher gesagt"meiner will nur spielen".
gerade du regst dich doch mit recht, über illegale abwasserrohre,lautes gebrülle usw auf,also bleibt doch auch ein hund einem menschentreffen fern oder ? oder kennst du treffen von kanarios wo jeder sein hund mitbringt.
Also Olbi, komm mal wieder runter..
Sorry, aber ich habe keine "Vergangenheit" bei Treffen mit Hunden.
Auch falle ich gerne auf- trotz kurz angelebten Deutschtumes- durch lautes und fröhliches Rufen, Singen und Hundeherumtoben usw.....
Wenn da irgendwo ein Schild steht, das Hunde verboten sind- kommt der Hund ins Auto.
Wenn da ein Erwachsener um Hilfe schreit, weil meine Fellnase ihn anschaut, kommt der Hund vielleicht ins Auto, oder an die Leine.
Wenn ein Baby schreit, kommt er ganz bestimmt ins Auto.
Soviel zu einem öffentlichen Treff.
Man sollte sich doch gegenseitig ein wenig anpassen und nicht gleich vorsichtshalber Schreien. Es gibt ja notfalls noch die schöne deutsche Sprache, mit der man Köterbesitzern mitteilen kann, dass man Angst vor Hunden hat und dann kann man sich gemeinsam überlegen, wer von Beiden ins Auto muss.
Vielleicht begreifen auch mal die "Köterverschmäher" dass es Menschen gibt, die an diesen Wesen hängen, aus vielen Gründen. Es auch nicht stundenlang zu Hause einsperren wollen.
Ich z.B. Wäre schon 4* im Sarg, hätte es meine tapfere Bracke nicht gegeben.
Meine Einstellung lasse ich mir durch niemanden klein reden, nicht einmal anreden, nicht einmal luftholen lassen zum klein reden.
Aber das alles wollten wir hier sicher nicht besprechen-
Freuen wir uns einfach auf ein lustiges Forentreff
Friede
Gerüchteweise soll der e V Podencos um Aguamansa eine Veranstaltung
mit möglichem Zielpunkt Grillplatz durchführen.
Lustig wird`s wenn der Fuchsjagd e V Club die gleiche Idee hat,
und beide Vereine laden dann noch den Motorradclub zum lustigen Biker
Rogger e V zum gemeinsamen grillen ein, und dieser Geheimtipp dann auf
unbekannten Kanälen zu RTL und VOX gelangt.
Bleibt nur zu hoffen das bei der dann folgenden Eruption der Teide keinen
Schaden nimmt.
ich dachte immer das gerade wir deutschen nicht immer auffallen müssen, und einmal den versuch machen ,das wir uns den gepflogenheiten anpassen können,das die hunde ein problem sind bei solchen treffen hat ja die vergangenheit gezeigt.mir ist schon wieder einmal die lust am treffen vergangen,da einige es nicht lassen können ihr viehzeug zu hause zu lassen.denkt auch mal daran das es kinder und erwachsene gibt die angst vor frei laufenden hunden haben.nebenbei sind hunde auf dem grillplatz verboten.ich habe auch einen hund ,und der bleibt im haus,da fühlt er sich auch besser wie unter den vielen fremden leuten.ich muss mir das noch einmal gut überlegen ob wir kommen,aber der wunsch nette leute zu treffen ist wohl größer.
macht doch mal ein hundetreffen,da könnt ihr alle mit den kötern so richtig einen los machen.
so nun los, könnt mich mal wieder verhauen
ich behalte mir vor,leute mit hunden auf dem grillplatz auf die bestehenden gesetze hinzuweisen,und gegebenenfalls verantwortliche zu informieren.
Moinmoin, also für den Fall das jemand von euch am Wetter interessiert ist hier in Aguamansa schaut mal hier: http://www.eltiempo.es/aguamansa.html . Eigentlich wollte ich einen anderen wetterlink hier einbringen aber das hätte wieder ein geschrei gegeben wegen eigenwerbung, also deshalb gibst den nicht.
dh Aguamansa liegt oberhalb der aktuellen Schlechtwetterwolke und das Forumstreffen wird voraussichtlich warm und sonnig?
Moinmoin, also für den Fall das jemand von euch am Wetter interessiert ist hier in Aguamansa schaut mal hier: http://www.eltiempo.es/aguamansa.html . Eigentlich wollte ich einen anderen wetterlink hier einbringen aber das hätte wieder ein geschrei gegeben wegen eigenwerbung, also deshalb gibst den nicht.
Samstag:
wollte mal wegen der Anfahrt etwas anbieten.
Wir können im Jeep noch 3 Personen mitnehmen und zwar gerne ab
12h 15 Spar< La Paz, Richtung Stadtauswärts
12h 30< Busbahnhof La Orotava.
Für alle die motorisiert sind, aber mit der Strecke unsicher:
12h 40 Convoi ab < 1. Rondell in Orotava vor der kleinen Kirche (dort ist ne Bucht).
Schlage den 2. Treff deshalb hier vor, weil es am Busbahnhofschlecht zum halten ist.
Also Andy- wäre was für Dich wenn du magst. Bitte keine Vorschläge, ob wir uns lieber am Teresitas Strand treffen können.... oder so
Lieben Gruss cornie
Kleiner Hinweis am Rande:
Sollte jemand Interesse an dem wunderbaren Buch "Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque" von Ulrich Brodde haben ( http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ro-parque.html ) - ich werde in Absprache mit Ulrich am Samstag zum Forentreffen einige Exemplare mitnehmen. Interessierte können das Buch direkt dort ansehen und ggf. käuflich erwerben. Bei Interesse sprecht mich bitte vor Ort an.
Boofy und ich kommen auch- allerdings nehmen wir auch unsere beiden Hunde mit, denn wir müssen anschliessend weiter und ewig können wir sie nicht alleine lassen.
Einen Kommentar schreiben: