8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stefan
    antwortet
    Grillpartys gehen halt mal nur auf Grillplätzen und die für uns geeigneten liegen nun mal in gewisser Höhenlage, das können wir ja nicht ändern. Es ist auch müßig darüber zu diskutieren, ob der eine Grillplatz jetzt etwas sonnensicherer ist als ein anderer. Ich will aber mal dran erinnern, daß wir nur das letzte mal Pech mit dem Wetter hatten. Sonst hatten wir jedes mal gutes Wetter, was die ganzen Fotos ja beweisen. Und wir gehen jetzt einfach mal fest davon aus, daß wir dieses Jahr wieder tolles Wetter haben werden.

Einen Kommentar schreiben:

• Santana
    antwortet
    und ausserdem sind die Tische weiter auseinander,

• emsfee
    antwortet
    Nee, bluebird, der liegt auch bei 1000 m, aber auf der südlichen Seite der Anaga-Höhenstrasse

• bluebird
    antwortet
    @ wanderboss!
    das klingt ja perfekt. der platz liegt bestimmt weit unter 1000 hoehenmeter!
    hoffentlich lesen die admins auch hier!
    gruss bluebird

• wanderboss
    antwortet
    Forumstreff

Ich bin immer wieder erstaunt, wie es unserem Administratoren-Team gelingt unseren sonnenverwöhnten Südstaatlern den nachweislich kältesten Fleck des Nordens zum Forumstreff schmackhaft zu machen. Ich wundere mich auch, daß sich kein Südler darüber aufregt eine unendlich lange Anfahrt und eine noch längere Rückfahrt zu haben , nur um ein paar Stunden frieren zu dürfen.

Einmal war ein Treff in ?Las Raices?, einem Grillplatz nahe La Esperanza, vom Süden und vom Norden gleich gut anzufahren, mit Sonnengarantie und schattenspendenden Bäumen, wenn ich mich recht erinnere waren alle begeistert.

Wanderboss

• bluebird
    antwortet
    meines Wissens ist unser grosses suedtreffen am 17.12.2011. keinesfalls vor dem 5.12.! am ersten samstag im monat ist auch stammtisch sued in Las Americas!
    gruss bluebird

• poppi661
    antwortet
    Hallo Bluebird,
    wann findet denn das Treffen im Dez. statt?
    Wir werden am 5.12. das erste Mal auf die Isla kommen, um zu schauen, wo wir
    in 3 Jahren leben möchten
    LG

• bluebird
    antwortet
    auf unser treffen sued im dez. freue ich mich schon. wir waren am strand. hatten zwar nicht gegrillt, aber stattdessen ein tolles buffet. wir hatten sonne, meer und strand und waren sehr gut besucht.

wirklich schade, dass es im norden keine solche location zu geben scheint!
    bluebird

• Leipziger78
    antwortet
    Hallöle,

vielen Dank für die Einladung leider kann ich bei diesem Treffen nicht dabei sein. Aber im Dezember bin ich auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Patrick

• Ralf
    antwortet
    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
    schade aber ich kann auch nicht. mein arzt erlaubt mir max 10 min. in dieser hoehenlage. ich hatte schon vergangenes jahr kaum luft bekommen dort oben, und heuer ist es noch schwerer. hinzu kam noch der nebel!
    trotz 2 pulli und einer jackehabe ich (und andere auch) erbaermlich gefroren. die meisten sind wegen der kaelte schnell wieder gegangen!

habt ihr denn im ganzen norden keine huebschen grillplaetze weiter unten in der waerme und nahe am meer, damit man vielleicht ins wasser und an den strand kann.

nicht boese sein!
    bluebird
    Hallo bluebird

Ich hatte schon mal den Grillplatz in La Vera vorgeschlagen der würde für dich passen und ist auch gut erreichbar.

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...10.86,,0,12.19

Grüße Ralf

• bluebird
    antwortet
    @andy: grillen darf man nur an den sog. grillplaetzen. einfach mit dem grill unter dem arm wohin gehen und grillen, ist hier verboten- anders ist es im eigenen garten oder auf der terasse, wenn es erlaubt ist!
    bluebird

• andygutt
    antwortet
    Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
    mensch andy

weißte nicht das das grillen am teresitas verboten ist. finde ich auch richtig.
    außerdem ist das garnicht so schwer zu finden

kannst ja mal vorab checken. stell dich nicht so an
    meinte ja nicht auf den strand,meinte davor auf der wise,oder da oben am berg da kann mann ja grillen? oder da oben sind ja ruinen alte gebeude da irgend wo konte mwn ja grillen?und nein wustenicht das man dort am strand nicht grillen kannman konte ja auch oben nahe strand ganz am ende beim felsen grillen?gibt doch sicher wor den strand eine moglichkeit zum grillen?bei san andres oberhalb dise ruine? in oder neben der baranco? da ist ja viel plaz bevor den fussballcamp???Andy

• tenflor
    antwortet
    mensch andy

weißte nicht das das grillen am teresitas verboten ist. finde ich auch richtig.
    außerdem ist das garnicht so schwer zu finden

kannst ja mal vorab checken. stell dich nicht so an

• andygutt
    antwortet
    hallo stefan hab kein blassen shimmer wo das ist,nur das es von suden via vilaflor und teide ist aber den weg far ich nie wider nach orotava ist mir viel zu stressig,ich dacht wir sollen beim strand in las teresitas grillen
    wurde mir besser passen da gibts doch ne wie wo man grillen kann? danach konte man baden,dacht wir faren dort hinn?kont ihr es bitte dort machen?wiso wolt ihr weit oben in den bergen grillen?in bei las teresitas kann man ja hoch faren und dan lins griliren? da hat man auch eine fantastische ausicht Andy

• bluebird
    antwortet
    schade aber ich kann auch nicht. mein arzt erlaubt mir max 10 min. in dieser hoehenlage. ich hatte schon vergangenes jahr kaum luft bekommen dort oben, und heuer ist es noch schwerer. hinzu kam noch der nebel!
    trotz 2 pulli und einer jackehabe ich (und andere auch) erbaermlich gefroren. die meisten sind wegen der kaelte schnell wieder gegangen!

habt ihr denn im ganzen norden keine huebschen grillplaetze weiter unten in der waerme und nahe am meer, damit man vielleicht ins wasser und an den strand kann.

nicht boese sein!
    bluebird

• tenflor
    antwortet
    Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Einladung, leider geht es mir terminlich nicht aus, da wir gerade zu diesem Zeitpunkt Besuch haben.

Schöne Grüße
    Dietmar
    besuch einfach mitnehmen ?

• Dietmar
    antwortet
    vielen Dank für die Einladung, leider geht es mir terminlich nicht aus, da wir gerade zu diesem Zeitpunkt Besuch haben.

Schöne Grüße
    Dietmar

• raba69
    antwortet
    AB meldung

Hallo Insulaner,

bin diese Jahr leider nicht auf TF, sonst wäre ich sicher gekommen.
    Wünsche euch viel Spass und hoffe, es geht allen gut.
    Hoffentlich klappt`s das nächste Mal mit dem Bootstrip !!
    Gell.

LG Ralf + Erika

• taelchen
    Ein Gast antwortete
    Hallo.

Ich soll zum Grillen kommen ?
    Komisch, ich war bei Euch noch nie dabei....Wie könnt Ihr mich denn meinen ?
    Bin doch noch in Old Germany und muß am Schreibtisch ackern.

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß...und vielleicht grillt Ihr im September wieder? Dann bin ich dabei :-)

Taelchen

• Piloto
    Ein Gast antwortete
    Treffen

?Hola! muchos gracias para invitación.
    Bin z.Z auf Fuerte kenne diese Insel ganz besonders gut aber die anderen Inseln sind mir auch gut bekannt Tennerife tolles Eiland halb Wüste halb grün.
    War im letztem Jahr bei der Überfahrt von Cadiz nach Fuerte einen Tag auf Tennerife.
    Gruß Piloto

Lädt...
X