8. Forumstreffen am 09.07.2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wünsche euch ein tolles Treffen und viel spass beim grillen.
Findet so ein Grillfest auch im sonnigen Winter statt, finde keine Infos hier im Forum, vielleicht bin ich auch zu blind
Liebe Grüße
Hia
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Stefan, kommen gerade aus dem kalten Deutschland !!! Besseres Wetter als hier im Norden, sind beim Grillen dabei mit zwei oder vier Personen.
Grüsse an alle Jogi Bär
-
Wir fuenf kommen auch wieder gerne......
Also rutasly, rutaslyne,mit der kleinen sowie Lillyfee und Hannah Montanah
sind dabei ( wenn auch ein bisschen spaeter da ich noch bis 13 Uhr arbeiten muss und mich dann
auf den Weg in den Norden mache )
-
Ein Gast antworteteMoin! Also ich glaub ich schau auch mal vorbei... ist evtl. jemand dabei der mich aus La Matanza oder Umgebung mitnehmen koennte?
-
Treff: Grillplatz Aguamansa
Ihr Lieben! Ich komme sehr gerne zum Treff und freue mich darauf euch kennenzulernen. Vorläufig bin ich noch allein auf dem Weg, jedoch werde ich zumindest noch eine Person mitbringen. Da ich Vegetarierin bin und die evtl.Leute in meinem Gefolge auch, werde ich entsprechende Salate etc. mitbringen. Auch für andere zum kosten. Entonces, ?hasta pronto! Besos y abrazos, Christel, FreudeC.L.
-
Noch 3 Wochen bis zum Grillen und schon 31 Anmeldungen wenn ich richtig gezählt habe. Da brauchen wir aber einen großen Tisch.
-
Wir kommen mit Enkelkind also 3 Personen.
Bis dann Christa und Peter
-
2*
(Kaleika ,Guru & Fellnase)
Wir könnten Würstel zu Grillen mitbringen (dt. Metzger). Holz liegt da ja immer rum.
70 Stück?
-
Wir kommen auch !
........ und zwar zu dritt !
LG .... emmi samt Mannschaft !
-
forumstreffen in aguamanser
möchten uns zu diesem treffen anmelden, erdbeerschneckerl und partner ludwig.können noch 2-3 personen mitnehmen aus dem süden.
unsere rufnummer 922/740379
-
8. Forumstreffen
Wir freuen uns und sind mit 3 Personen dabei.
Bestimmt wird es wieder sehr nett werden. Vielleicht ist uns der Wettergott gut gesonnen?
-
Hallo
Danke für die Einladung!
Sind wie in jedem Jahr erst wieder ab Ende Nov./Anfang Dez. auf unserer Lieblingsinsel. Wir grillen halt hier im sonnigen Bayern und denken an Euch.
Viel Spaß und bis zum Winter!
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Alte Motorrad-Fahrer Weisheit
-
schade, dann bleibe ich daheim und mache auf fast meereshoehe auf meiner terasse eine grillparty und hoffe dass bei euch daoben nicht wieder die besucher erfrieren!
bluebird