8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bayernfranz
    antwortet
    da hatten wir in München schon ein besseres Wetter ....
    14 Bayern trafen sich zum 1. bayerischen Forums-Stammtisch im Hofbräuhaus in München.
    hier könnt Ihr die Fotos einsehen.
    Franz


    Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
    hallo es war toll mit euch,leider kam dicker nebel,und ein wenig regen,dan war es nah und nach ungemutlich,kalt,fhur deshalb so fruh, es hat unterwegs ein wenig geregnet,aber wen ich aus den tunell kam bei alcampo ikea da war sonne pur,kam gut nach hause,und wen ich aus dem auto kam ershlug mich fast die werme,es war 28,5c! liebe grusse Andy
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leine123
    antwortet
    Ja, es war wirklich ein netter Nachmittag, auch wenn es etwas neblig und feucht war. Beim nächsten Treffen werde ich wohl Handschuhe mitnehmen müssen. Als "Südstaatler" ist mir doch schon etwas kalt geworden. Konnte mich dann aber auf der "anderen Seite" der Insel wieder auftauen. Hier ist es wunderbar warm. DANKE an alle Helfer, die sich schon so früh auf den Weg gemacht haben um für uns Tische zu reservieren und schon mal das Grillfeuer klar zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andygutt
    antwortet
    hallo es war toll mit euch,leider kam dicker nebel,und ein wenig regen,dan war es nah und nach ungemutlich,kalt,fhur deshalb so fruh, es hat unterwegs ein wenig geregnet,aber wen ich aus den tunell kam bei alcampo ikea da war sonne pur,kam gut nach hause,und wen ich aus dem auto kam ershlug mich fast die werme,es war 28,5c! liebe grusse Andy
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    antwortet
    gab es noch ein anderes treffen????? bei mir waren es 13 grad und nebel mit regen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralf
    antwortet
    Hallo

    erster kleiner Bericht zum Forentreff
    Viel Essen viele nette Forumis und Gäste
    Warme 17C° leichte Feuchtigkeit innen und aussen

    Alles in allem ein super Nachmittag

    Grüße Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dietmar
    antwortet
    ich wünsche auch allen Forenmitgliedern einen schönen Grill-Nachmittag und schönes Wetter.

    Dietmar

    Einen Kommentar schreiben:


  • surfer1010
    antwortet
    Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    Darf ich meinen osmanischen Kampfkater mitbringen? Der spricht sogar akzentfrei Canarisch, braucht keinen maulkorb und hört garantiert nicht auf das was ich ihm sage......soll doch jeder machen was er will hauptsache er belästigt damit keine anderen! Wünsche euch ein schönes forumstreffen!

    Gruß Hawk
    und je nachdem wie gross der osmanische Kampfkater ist passt er grössenmässig sehr gut zu Fellnase bzw. Benji.....

    OK, jetzt krieg ich was zu hören, aber was kann ich dafür dass die beiden so klein sind.

    Ich habe also keine Angst vor beiden, würde nur nicht mit dem Skateboard zum Treffen kommen, das mag Fellnase nicht ;-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen und friedlichen Nachmittag, freue mich schon auf die Fotos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Wuensch Euch allen ein schoenen Grilltag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralf
    antwortet


    So gleich gehts los zum Grillen beim grossen Forumstreff in Aquamansa.
    Wir freuen uns drauf und hoffen der Wettergott hat ein einsehen mit uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elvis
    Ein Gast antwortete
    Danke fur Einladung-MFG- Elvis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet
    Benji, das ist jetzt aber unfair!! Lässt uns in dem Dilemma allein? Mano, bitte um Beistand, persönliche Anwesenheit von Dir und allem was Dir lieb ist. Bitte! Wer sagt denn dass ihr nicht willkommen seid?
    Olbi, ich verstehe Dich ganz gut- wir werden doch für alles ne Lösung finden. Hoffe du sagst mir trotzdem "guten Tag" .


    Habe immer noch 2 -3 Plätze frei:
    ab Spar< Puerto de la Cruz : 12h 15
    ab Orotava Rondell oder Busbahnhof : 12h 30

    Gruss cornie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Itschi
    antwortet
    Ach ja, da fällt mir noch ein: ich kenne nun einige Canarios und laufe hier auch mit offenen Augen rum. Ausgerechnet Canarios lassen sich wenig von Vorschriften beeindrucken und ich sehe auf Campingplätzen sowie auch an Stränden Familien mit Freunden, Hunden und Angeln (was ja auch verboten ist)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Itschi
    antwortet
    Es wurde mir klar, dass diese Diskussion wieder anfängt, als Kaleika angekündigt hatte ihre Fellnase mitzubringen. Meine Anmeldung war dann das i-Tüpfelchen. Nun, ich habe meine Erklärung abgegeben, warum meine beiden mitkommen werden. Die Anfahrt dauert mehr als eine Stunde, Heimfahrt genauso. Das Treffen nimmt auch ein paar Stündchen in Anspruch und hinterher werden wir noch weiterfahren. Dies ist meinen Hunden nicht zuzumuten und meine Freundin, die sich sonst um sie kümmern würde muss arbeiten. Das ist die ausfürhliche Erklärung, die vielleicht zum Verständnis beisteuert.
    Selbverständlich bin ich ein verantwortungsvoller Hundehalter. Bei mir sind es Tiere, die ich wirklich lieb habe, aber es bleiben für uns Tiere und keine Familienmitglieder o.ä.. Auch deshalb kommen sie mit und werden nicht stundenlang auf der Terrasse gelassen. Oben werden beide angeleint bleiben, da ich es sehr gut verstehen kann, dass es Menschen gibt, die ohne Hundeschnauzen im Teller essen möchten- so auch wir. Jedoch wird es auch keine Hundespaziergänge mit Kindern wie früher geben, da beide Hunde mittlerweile das Welpenalter hinter sich haben und man trotz des Kennens der Tiere, nicht 100% weiß, was es gerade denkt und tut- vor allem nicht, wenn mehrere fremde Hunde da sind! So hoffe ich, dass das Treffen WIRKLICH verantwortungsvoll und somit reibungslos von statten geht. Wenn jeder sich dran hält, brauchen wir niemanden, der uns belehrt und womöglich anzeigt.

    Grüsse, Itschi

    Einen Kommentar schreiben:


  • bb
    antwortet
    Finde jetzt das "Gekloppe" wegen den Hunden und sogar Absagen deshalb kurz vor dem Treffen echt traurig!

    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Wenn da irgendwo ein Schild steht, das Hunde verboten sind- kommt der Hund ins Auto.
    Genau so einfach ist das! Ansonsten besteht gesetzlich Leinenpflicht für Hunde auf öffentlichen Plätzen und dann kann doch jedes Frauchen und Herrchen selbst einschätzen und entscheiden, ob so ein "Massenauflauf" seinem Tier zugemutet werden kann oder sich Hundi ein paar Stunden alleine zu Hause wohler fühlt!?

    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
    hund an der leine usw,ist doch ok,aber nein sie müssen ja alle frei rumlaufen...
    Sofern also Hunde grundsätzlich auf dem Grillplatz zugelassen sind (keine Ahnung?), dann bitte ich die Hundebesitzer/innen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und Rücksicht auf tobende Kinder und Menschen, die Angst vor Hunden haben, einfach den Wuff an der Leine mitzubringen.

    Ist doch eigentlich alles ganz einfach und alle können zufrieden sein, oder?

    Freu mich jedenfalls auf Samstag und bring "Obatzten" mit!

    Bevor jetzt Fragen kommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Obatzter

    Einen Kommentar schreiben:


  • canario
    antwortet
    Gehe davon aus, daß unsere Anmeldung bei Euch eingegangen ist?!

    3 Personen hoffen auf eine gemütliche Runde und natürlich auf schönes Wetter. Wir freuen uns!

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    antwortet
    na da frage mal die lara

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benji0815
    antwortet
    au Olbi, da verwechselst Du was, Benji hat noch kein Kind gebissen.
    Zuletzt geändert von Benji0815; 07.07.2011, 16:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    antwortet
    toll deine einstellung siggi,mir sind halt die kinder wichtiger wie ein hund,es war wohl auch dein hund der ein kind gebissen hat oder ???(lara)
    hund an der leine usw,ist doch ok,aber nein sie müssen ja alle frei rumlaufen,die vergangenheit hat doch allen gezeigt wie schnell jemand gebissen wir von einem hund wo es keiner gedacht hat(balu),und schuld war ein kleiner unschuldiger kläffer,und wer wurde gebissen,genau diejenige, die nun wieder ihre hunde mitbringt(itschi).
    es tut mir leid aber für euer unverständniss habe ich keine worte.
    hundhaltung ist VERANTWORTUNG tragen.
    Zuletzt geändert von olbi; 07.07.2011, 16:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hawk
    antwortet
    Darf ich meinen osmanischen Kampfkater mitbringen? Der spricht sogar akzentfrei Canarisch, braucht keinen maulkorb und hört garantiert nicht auf das was ich ihm sage......soll doch jeder machen was er will hauptsache er belästigt damit keine anderen! Wünsche euch ein schönes forumstreffen!

    Gruß Hawk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benji0815
    antwortet
    hallo,
    um was geht es denn eigentlich.
    Diese ewige Streiterei wegen den Hunden ist ja schlimm, sollte es doch jeder halten wie er denkt; und man trägt für sein Tier die Verantwortung.
    Nach diesem "Gezeeder" haben wir uns entschieden, nicht zu dem Treffen zu kommen, denn auch wir würden unseren Benji mitnehmen.
    Und wir gehen dahin, wo wir auch mit unserem "Familienmitglied" willkommen sind.
    Wünsche viel Spass

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X