8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    8. Forumstreffen am 09.07.2011

    Das 8. Forumstreffen findet statt:

    Datum: 09.07.2011
    Ort: Grillplatz bei Aguamansa
    (der gleiche Grillplatz wie im Vorjahr)

    Uhrzeit: ca. 13:00 Uhr

    Ablauf: Es wird ein gemütlicher Grillnachmittag werden.

    Was muß man mitbringen: Mengenmäßig sollte jeder Essen und Getränke ungefähr in der Menge mitbringen, was man selbst isst. Natürlich können sich hier einzelne noch untereinander absprechen. Das Ganze können wir dann wieder auf einen separaten Tisch stellen, so daß jeder mal probieren kann, was er gerne möchte. Geschirr und Servietten bitte ebenfalls selbst mitbringen.

    Was wir zusätzlich mitbringen, also keiner braucht: Tischdecken, Müllbeutel

    Andreas und ich fahren morgens wieder recht früh hoch um die Tische zu reservieren, das hat in der Vergangenheit ja immer funktioniert.

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

    Hinweise auf die Bestellmöglichkeit von Forum T-Shirts folgen noch.

    Wie immer brauchen wir diese Info:
    Bitte antwortet auf diesen Thread, mit wie vielen Leuten Ihr kommen wollt, damit wir das ungefähr einschätzen können, wie viel Plätze wir reservieren müssen. Selbstverständlich soll jeder, sofern vorhanden, Lebenspartner, Kind und Kegel mitbringen.

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen gemütlichen Nachmittag.

    Noch ein Hinweis: Bitte denkt daran, daß der Grillplatz in den Bergen auf rund 1000 Metern Höhe liegt. Sollten dort Wolken auftauchen, kann es entsprechend abkühlen, also zumindest eine Strickjacke bitte mitnehmen.

    NACHTRAG FRANKY: für AB-Meldungen bitte HIER posten, lasst den Thread hier drinnen bitte sauber!
    Zuletzt geändert von Gaviota; 09.07.2011, 21:08. Grund: Überschrift geändert

  • Schriftgröße
    #2
    Plant uns beiden bambams mal auf jeden Fall mit ein!!
    Wenn nichts dazwischen kommt, landen wir am Samstag früh 2.00 Uhr im Süden - ein wenig Schlaf - dann sollte das mit 13.00 Uhr machbar sein.

    Bis dann ...

    Achja, irgendwie müssen wir ja nach Aquamansa kommen? Hat da jemand schon mal einen Tipp. Wir steigen in Puerto ab.
    Nos vemos y hasta pronto

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      AB-meldungen und smalltalk zum Forentreffen

      leider wir sind nicht auf der isla, aber vielen dank, sehr gerne bei einem anderen termin machen wir mit, euch sehr gute unterhaltung und liebe grüße aus wien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gleich noch ein Hinweis:
        Damit dieser Thread übersichtlich und für uns auch nachvollziehbar bleibt bitte nur Mitteilungen wer kommt und nicht "wer nicht kommen kann". Danke.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Gern, aber...

          ich habe erst vor einer Stunde unseren Hinflug gebucht: Am 31.08.2011 geht's los.

          Wenn die Party sich länger hinzieht, sag' Bescheid, dann komme ich noch vorbei .

          Viel Spaß bei Speisen, Lachen, Bier und Wein,
          leider kann ich diesmal noch nicht mit euch sein.


          Gruß aus Köln
          Lemm[y]i

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Stefan, bin leider zu der Zeit nicht auf der Insel. Sonst gerne. Wünsche Euch viel Spass und schönes Wetter. Gruß cooly

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Forumstreffen !



              HALLO;DAS IST SEHR LIEB VON EUCH MICH EINZULADEN;LEIDER BIN ICH NOCH IMMER NICHT AUF DER INSEL:
              WAR JETZT 8 WOCHEN IN KORSIKA<<<SEHR SCHÖN;SEHR HEISS<<<
              Vorerst bleib ich im schönen Österreich,bekomme Besuch von Deutschen Camperfreunden und wir werden hier,die Almen,Seen und wasweißichnochalles unsicher machen.
              Recht liebe Grüße Hella,hella
              Das Alter ist nicht wichtig,es ändert sich so jeden Tag

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Stefan und Andreas,

                danke für Eure Einladung zum Treffen. Leider sind wir zu diesem Termin nicht in Teneriffa, schade. Wären gerne gekommen.

                Viel Spaß beim Grillen

                Liebe Grüße
                Globetrotter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  Gleich noch ein Hinweis:
                  Damit dieser Thread übersichtlich und für uns auch nachvollziehbar bleibt bitte nur Mitteilungen wer kommt und nicht "wer nicht kommen kann". Danke.
                  @Stefan

                  wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe ist es vielleicht besser den Hinweis irgendwie in den Titel einzufügen.

                  LG Erich
                  Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    hallo stefan hab kein blassen shimmer wo das ist,nur das es von suden via vilaflor und teide ist aber den weg far ich nie wider nach orotava ist mir viel zu stressig,ich dacht wir sollen beim strand in las teresitas grillen
                    wurde mir besser passen da gibts doch ne wie wo man grillen kann? danach konte man baden,dacht wir faren dort hinn?kont ihr es bitte dort machen?wiso wolt ihr weit oben in den bergen grillen?in bei las teresitas kann man ja hoch faren und dan lins griliren? da hat man auch eine fantastische ausicht Andy

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Anmeldung

                      Wir (2 Personen) melden uns hiermit an.
                      Pittiplatsch und Leine 123

                      Muchas Danke

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wie Stefan bereits erwähnte, in diesem Thread bitte nur Anmeldungen schreiben, das es sonst zu unübersichtlich wird.

                        Wer aber trotzdem gerne einen Kommentar und/oder seine AB-meldung bekanntgeben möchte, darf das gerne hier tun:
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...entreffen.html

                        Lg, Gaviota

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          toll, ich komme gern - leider allein, da meine besser Hälfte dann noch in der Schweiz ist
                          LG Yonker

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            auch ich bin leider nicht da - nächster urlaub erst im september!
                            danke aber fürs einladung senden!
                            lg

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Danke für die Einladung, aber leider bin ich zu diese Zeit noch nicht auf der Insel
                              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                              Liebe Grüße

                              Eva

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Danke für die Einladung,aber leider klappt es wieder nicht.Wir kommen erst am 19.08.auf die Insel.Ich wünsch Euch viel Spaß.
                                L.G.

                                Ich grüße Teneriffa

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  schade, sind seit einer woche in deutschland . bis oktober, gruß monimaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Forumtreffen

                                    Ich komme erst ende Juli wieder nach Teneriffa,bis dahin habe ich noch einiges hier in Deutschland Geschäftlich zu tun.
                                    aber bei dem nächsten bin ich dann wieder dabei.
                                    Allen ein schönes Treffen und alles Gute aus Deutschland
                                    Hans-Joachim

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Bambam: Von Puerto de la Cruz nach Aguamansa fahren recht oft Busse - es ist die Linie 345 - anbei der link für den Fahrplan der TITSA-Busse.

                                      http://www.tenerifebus.de/Dateien/Desp_interior.pdf

                                      Viel Spass - im Juli bin ich in Schweden

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Forumtreffen

                                        So ein Mist ,wir sind erst ab 10 August in Teneriffa und wir hätten euch so gerne mal alle kennen gelernt. Wie oft macht Ihr das ?
                                        Zuletzt geändert von Gaviota; 09.06.2011, 08:54.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X