8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    Da ziehe ich eben mal nach- super dass ich endlich ein paar Kumpels aus dem Süden kennengelernt habe.
    Vorab hier ein paar Spezies die auf einen gewissen "Olbi" gewartet haben
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 10.07.2011, 00:22.
    Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      dann kam der relaxte Teil des Nachmittags. Nennen wir ihn mal:
      Gorillas im Nebel..... in neuer Besetzung.
      Alte Kumpels, die sich wiederentdeckt haben, 2 Freunde die eigentlich nicht genannt werden wollten- deshalb in soften Schein gesetzt; Olbi der sich als Hundefreund outete... Mengen polnischer Wodkas der sich freundlich verband mit Bauernwein aus Orotava, Sekt vom spanischen Festland und Rotwein aus Lidlhofen. Und über alles< Fressalien vom Feinsten:
      bayrischer Obatzter, griechischer Tzaziki, Dresdner Bouletten, Hühnerschenkel aus der Republique Centrafricaine, norwegische Würstchen, westfälischer Kartoffelsalat, canarische Tomaten... uvm
      Viele Themen, Puschelsocken,dicke Jacken und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 10.07.2011, 00:36.
      Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        Na die Bilder sehen doch nach einem gelungenem Nachmittag aus,
        ihr hattet einen schoenen Tag,
        also nicht meckern wegen dem Wetter,gibt schlimmeres
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          Ich danke Euch allen für die vielen schönen Bilder. Im Dezember bin ich auch dabei.

          Liebe Grüße

          Patrick

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125
            Uns bambams hat es auch gut gefallen. Viele neue nette leute kennengelernt. Lecker gegessen und getrunken. Unterhalten bis ultimo.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #126
              Ich fands auch nett und sage mal pauschal Danke an alle an deren Speis und Trank ich teilhaben durfte (hatte aus organisatorischen Gruenden diesmal nix dabei). Und Danke auch an Kalaika und Co. fuer den netten Ruecktransport!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #127
                Da schon alles gesagt worden ist sagen wir nur es war toll!!!

                Christa und Peter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #128
                  Und ich schließe mich dem ganzen an, ein gelungenes 8.Forumstreffen.



                  tenefan
                  Die meisten Tage tue ich nichts.
                  doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #129
                    Gefasst!!!

                    Das Hundeproblem konnte während des Treffens gelöst werden!

                    Die Anführerin der Bande T. F. konnte auf frischer Tat, nämlich beim Bierklauen, von einem Forumsmitglied erwischt werden. Geständig ist sie noch nicht. Die Fahndung nach ihrer kleinen Komplizin musste am Samstag aufgrund des Nebels abgebrochen werden. Jetzt ist auch klar - wohin das Bier immer so schnell verschwunden ist!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #130
                      war das 2011 das letze treffen???

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #131
                        Scheint wirklich aus der Ferne so.

                        Solltet Ihr doch noch eines irgendwie planen. Vom 21.07. bis 09.08. hätten wir Zeit ...

                        Natürlich nicht für eine so lange Feier, sondern in diesem Zeitraum ...
                        Nos vemos y hasta pronto

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X