8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

8. Forumstreffen am 09.07.2011

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    @andy: grillen darf man nur an den sog. grillplaetzen. einfach mit dem grill unter dem arm wohin gehen und grillen, ist hier verboten- anders ist es im eigenen garten oder auf der terasse, wenn es erlaubt ist!
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      schade aber ich kann auch nicht. mein arzt erlaubt mir max 10 min. in dieser hoehenlage. ich hatte schon vergangenes jahr kaum luft bekommen dort oben, und heuer ist es noch schwerer. hinzu kam noch der nebel!
      trotz 2 pulli und einer jackehabe ich (und andere auch) erbaermlich gefroren. die meisten sind wegen der kaelte schnell wieder gegangen!

      habt ihr denn im ganzen norden keine huebschen grillplaetze weiter unten in der waerme und nahe am meer, damit man vielleicht ins wasser und an den strand kann.

      nicht boese sein!
      bluebird
      Hallo bluebird

      Ich hatte schon mal den Grillplatz in La Vera vorgeschlagen der würde für dich passen und ist auch gut erreichbar.

      http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...10.86,,0,12.19

      Grüße Ralf
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Hallöle,

        vielen Dank für die Einladung leider kann ich bei diesem Treffen nicht dabei sein. Aber im Dezember bin ich auf jeden Fall dabei.

        Liebe Grüße aus Frankfurt

        Patrick

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          auf unser treffen sued im dez. freue ich mich schon. wir waren am strand. hatten zwar nicht gegrillt, aber stattdessen ein tolles buffet. wir hatten sonne, meer und strand und waren sehr gut besucht.

          wirklich schade, dass es im norden keine solche location zu geben scheint!
          bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Hallo Bluebird,
            wann findet denn das Treffen im Dez. statt?
            Wir werden am 5.12. das erste Mal auf die Isla kommen, um zu schauen, wo wir
            in 3 Jahren leben möchten
            LG

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              meines Wissens ist unser grosses suedtreffen am 17.12.2011. keinesfalls vor dem 5.12.! am ersten samstag im monat ist auch stammtisch sued in Las Americas!
              gruss bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Forumstreff

                Ich bin immer wieder erstaunt, wie es unserem Administratoren-Team gelingt unseren sonnenverwöhnten Südstaatlern den nachweislich kältesten Fleck des Nordens zum Forumstreff schmackhaft zu machen. Ich wundere mich auch, daß sich kein Südler darüber aufregt eine unendlich lange Anfahrt und eine noch längere Rückfahrt zu haben , nur um ein paar Stunden frieren zu dürfen.

                Einmal war ein Treff in ?Las Raices?, einem Grillplatz nahe La Esperanza, vom Süden und vom Norden gleich gut anzufahren, mit Sonnengarantie und schattenspendenden Bäumen, wenn ich mich recht erinnere waren alle begeistert.

                Wanderboss

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  @ wanderboss!
                  das klingt ja perfekt. der platz liegt bestimmt weit unter 1000 hoehenmeter!
                  hoffentlich lesen die admins auch hier!
                  gruss bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Nee, bluebird, der liegt auch bei 1000 m, aber auf der südlichen Seite der Anaga-Höhenstrasse
                    Todo lo que va, vuelve.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      und ausserdem sind die Tische weiter auseinander,
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Grillpartys gehen halt mal nur auf Grillplätzen und die für uns geeigneten liegen nun mal in gewisser Höhenlage, das können wir ja nicht ändern. Es ist auch müßig darüber zu diskutieren, ob der eine Grillplatz jetzt etwas sonnensicherer ist als ein anderer. Ich will aber mal dran erinnern, daß wir nur das letzte mal Pech mit dem Wetter hatten. Sonst hatten wir jedes mal gutes Wetter, was die ganzen Fotos ja beweisen. Und wir gehen jetzt einfach mal fest davon aus, daß wir dieses Jahr wieder tolles Wetter haben werden.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          schade, dann bleibe ich daheim und mache auf fast meereshoehe auf meiner terasse eine grillparty und hoffe dass bei euch daoben nicht wieder die besucher erfrieren!
                          bluebird

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
                            Alte Motorrad-Fahrer Weisheit
                            Liebe Grüsse
                            Franky

                            Werde Fan meiner Facebookseite

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Hallo

                              Danke für die Einladung!
                              Sind wie in jedem Jahr erst wieder ab Ende Nov./Anfang Dez. auf unserer Lieblingsinsel. Wir grillen halt hier im sonnigen Bayern und denken an Euch.
                              Viel Spaß und bis zum Winter!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                8. Forumstreffen

                                Wir freuen uns und sind mit 3 Personen dabei.
                                Bestimmt wird es wieder sehr nett werden. Vielleicht ist uns der Wettergott gut gesonnen?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  olbi und undine

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    forumstreffen in aguamanser

                                    möchten uns zu diesem treffen anmelden, erdbeerschneckerl und partner ludwig.können noch 2-3 personen mitnehmen aus dem süden.
                                    unsere rufnummer 922/740379

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      Wir kommen auch.

                                      b.b. und Joshi

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Wir kommen auch !

                                        ........ und zwar zu dritt !

                                        LG .... emmi samt Mannschaft !

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          2*

                                          (Kaleika ,Guru & Fellnase)

                                          Wir könnten Würstel zu Grillen mitbringen (dt. Metzger). Holz liegt da ja immer rum.
                                          70 Stück?
                                          Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X