Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2010

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forums-Stammtisch Nord 2010

    Hallo Ihr Lieben!

    Was haltet Ihr von einem Forumstreffen im Norden am 17.07. um 15 Uhr!
    Vielleicht könnte ich auch mal ein paar "Südstaatler" zu uns locken!!!!!

    Als Treffpunkt dachte ich an "café Sandra" in La Paz, "Café Marboro" (glaube so heißt das, nicht wahr surfer?) im "engl. Viertel, direkt an der Plaza ( da kann man schön lästern, was wir ja nicht machen, lol) oder das Park-Café am Taoro Park gegenüber dem Chiripa.

    Ganz liebe Grüße
    busserl

    Los jetzt, ich will Feedback!
    Zuletzt geändert von bb; 02.01.2011, 20:26.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von busserl Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!


    Als Treffpunkt dachte ich an "Café Marboro" (glaube so heißt das, nicht wahr surfer?)
    Ganz liebe Grüße
    busserl

    Los jetzt, ich will Feedback!
    Hallo Karin,

    fast.....

    Cafe Marbore
    Calle Puerto Viejo 32
    38400 Puerto de la Cruz


    http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...12,165.11,,0,5

    viele Grüsse
    Rolf
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich erscheine ! So, da haste Feedback :-)

      Aber, ich denke ich bin zu der Zeit nicht alleine, denn dann sind in NRW bereits Schulferien und so wie ich meine Tochter kenne..... wird die hier 6-7 Wochen verbringen wollen... :-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Dabei!! ...hibbel...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Moondust,

          ja, hast recht. (Obwohl ich Männern aus Prinzip schon nicht gerne recht gebe, )
          Letzter Schultag in NRW 16.7.

          Nun sollten wir nur noch Familie "rutasly" in den Norden locken, damit Deine Tochter mit Lillyfee, Hannah Montana samt Schwester auch Unterhaltung hat.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Karin,

            find ich ein gute Idee, einen Stammtisch-Nord. Es kommen ja auch Nordstaatler zum Stammtisch-Süd . Ist ja noch einbißchen hin, aber ab und zu ist ein Besuch im Norden schon drin. Vielleicht klappts ja. Drücke die Daumen.
            Edgar

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Edgar,

              hast ja recht, ist noch ein bißchen hin.
              Aber so könnt Ihr Euch noch einen Pulli stricken, bevor Ihr in den kalten Norden kommt. Grins.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ja Frau hibbel, bist Du da schon wieder auf der Insel ??
                dann wünsche ich viel Spass !!

                Franz

                Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                Dabei!! ...hibbel...
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Jaaaaaaaa...hibbel......am 30.06. gehts los.

                  Diesmal heißt der Thread aber "11 Wochen auf TF".

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    ja da überlege ich mir demnächst, ob ich nach ´nem passendem flug ausschau halte.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ok wir kommen auch

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Is ja noch lange hin ,aber ich will auch dabei sein,werds versuchen,finds schön mal wieder in die alte Heimat zu fahren und euch zu treffen
                        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                        www.infra-deco.es

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          wäre Klasse, wenn sich der Stammtisch Nord genauso etabliert wie der Südstammtisch... Sind Anfang November auf TF, vielleicht ist da dann auch ein Termin !?!
                          Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                          Tenerife
                          1.0 Januar 2006
                          2.0 September 2006
                          3.0 Januar 2007
                          4.0 Januar 2008
                          5.0 Februar 2008
                          6.0 Februar 2009
                          7.0 September 2009,
                          8.0 Februar 2010
                          9.0 November 2010,
                          10.0 März 2011
                          11.0 September 2011
                          12.0 Oktober 2012
                          13.0 November 2013
                          14.0 Januar 2015
                          15.0 gebucht

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo mthomas72,

                            klar wäre es toll, wenn es sich etablieren würde. Falls das nicht der Fall sein sollte, ruf´ doch einfach zu einem Treffen auf bevor Du auf die Insel kommst.
                            Aber da Du Anfang November da bist, könnte es sich mit dem Süd-Stammtisch der ja jeden 1. Samstag im Monat ist, überschneiden.

                            Liebe Grüße
                            Karin

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              hast du recht. Mal sehen, bis dahin ist ja auch noh etwas Zeit, leider...
                              Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                              Tenerife
                              1.0 Januar 2006
                              2.0 September 2006
                              3.0 Januar 2007
                              4.0 Januar 2008
                              5.0 Februar 2008
                              6.0 Februar 2009
                              7.0 September 2009,
                              8.0 Februar 2010
                              9.0 November 2010,
                              10.0 März 2011
                              11.0 September 2011
                              12.0 Oktober 2012
                              13.0 November 2013
                              14.0 Januar 2015
                              15.0 gebucht

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                was haltet ihr davon das treffen in dem lokal aus dem thread "wo genau ist das canary center" stattfinden zulassen . dort kann man auf dem parkplatz vom Spar/SM parken und ich als "suedstaatler" finde ab der autobahnausfahrt Martianez sogar dahin.
                                gruss bluebird

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                  und ich als "suedstaatler" finde ab der autobahnausfahrt Martianez sogar dahin.
                                  gruss bluebird
                                  Du weisst aber schon das die Strasse zwischen La Cupola und dem Botanico einseitig (von der Autobahn aus in Fahrtrichtung SM2000) gesperrt ist ?

                                  Wenn nein, von der Ausfahrt weiter bis zur Shell und dahinter links, durch die Kreisverkehre geradeaus durch und schon kommst du zum ende der Strassensperre :-)

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    ganz lieben dank fuer die info. ich hatte das nicht gewusst, da ich laenger nicht dort war.
                                    gruss bluebird

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Moondust Beitrag anzeigen
                                      Du weisst aber schon das die Strasse zwischen La Cupola und dem Botanico einseitig (von der Autobahn aus in Fahrtrichtung SM2000) gesperrt ist ?
                                      wow die reparieren doch nicht etwa die schlaglöcher ??
                                      ************************
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        nicht nur die schlaglöcher .... die kanalisation wird erneuert und die strasse in voller länge bis zum bel air asphaltiert ..... (wurde auch zeit)
                                        bis mitte juli dürfte die umleitung an der stelle aufgehoben sein - aber die neue umleitung wird schon gut ausgeschildert sein

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X