Nix heul, guck nach vorne und denke daran ,gleich seit ihr wieder da,
Danke fuer den netten Abend,er war so wunderschoen, und fuer die Fotos,
und nun kenn ich jetzt auch Guenther persoenlich
na dann kommt gut nach deutschland und ganz schnell zurueck, heul
auch 9 Wochen gehen irgendwann mal rum, aber ich glaube, ihr hattet eine wirklich tolle Zeit. Immerhin sind wir uns 4 mal begegnet und ich habe nichts davon in unangenehmer Erinnerung !
Ach und in Deutschland ist es doch auch sehr schön, grüne Wälder, saftige Wiesen und das bisschen Regen ist doch auch nur Pippifax !
Also komm gut heim und bald mal wieder
wünschen Robby & Teneri-Fee
Gruß auch an Joshi
Gute Heimreise b.b.
und wenn Du erst wieder nach Deiner Rückkehr in D ins Forum schaust, dann heißt das:
Herzlich Willkommen zu Hause b.b.
Sei nicht traurig, Ihr seid schnell wieder auf TF
Bei uns ist inzwischen das große Pack- und "ich muß noch sooooo viel erledigen"-Chaos ausgebrochen. Morgen findet unsere große Abschieds-Party statt und in zwei Wochen gehts dann los. Irgendwie schon ein seltsames Gefühl .
So Joschi, nun wird es Zeit, Dich auf Deine Heimreise vorzubereiten.
Du hast ja das Glück, 2 Tag länger auf der Sonnenisel zu sein.
Hoffen, dass Du Deine Birgit und Oli gut zum Flughafen gebracht hast.
Jetzt schon für Dich, eine gesunde und stressfreie Heimfahrt, geniese es, Du hast viiiiel Zeit.
Freuen uns jetzt schon auf Deine Berichte von Unterwegs.
Siggi und Manni
Adios Amigo
Ha moeffe und ich hatten gerade Überraschungsbesuch. Na ratet mal von wem? Joshi, b.b. und Oli. Ihr Flug hat nämlich Verspätung und da sind die 3 nochmal schnell zu uns gekommen. Unsere Wohnung ist zwar net so paradiesisch wie Olbis Haus,aber immerhin konnten wir die 3 noch mit nem Käffchen versorgen.
Schön das ihr nochmal da wart, hat mich bzw. uns echt gefreut. Kommt gut zu Hause an. Und bis bald. Ihr wisst doch was Sven immer sagt: ALLES WIRD GUT!
Danke an Cindyschnubbel und Moeffe für den Kaffee während unserer ersten Verspätung!
War ne lange Reise. Erst hatten wir durch unsere Stunde Verspätung auf TF schon Bedenken, ob wir den Anschlussflug nach Muc bekommen. Also in Madrid raus aus dem Flieger und zum kilometerentfernten Gate gerast...hechel...puh...was für ein Glück...die Maschine geht erst um 20.15 Uhr! 10 minuten Zeit für ne Ziggi! Ich rase zur nächsten "Abgaskammer" und Oli wartet derweil mit unserem Handgepäck in der Warteschlange vor dem Gate. Nach 8 Minuten komme ich zurück und nur noch Oli steht da...weia...die werden doch nicht ohne uns fliegen??
Aber Oli ist erstaunlich ruhig und gelassen. "Wieso stresst Du dich denn so? Unser Flieger geht erst um 21.15 Uhr." Puh...auf den Schock brauch ich erst mal ne Zigarette! Na gestartet sind wir dann jedenfalls um 21.50 Uhr und unsere Koffer kamen auch mit uns in Muc an.
So dann schnell in die Fleecejacke! Ist ja kurz nach Mitternacht und bestimmt saukalt hier! Aber Nein! Ist anscheinend ein Begrüßungsgeschenk? Es ist tatsächlich wärmer als auf Teneriffa!!! Ok, nicht so warm wie in olbis und undines Pool. Aber wir haben den berühmten bayrischen Föhn (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6hn) und ich friere erstmal nicht!
Um 1.45 Uhr bin ich jedenfalls angekommen. Wirklich hier bin ich aber noch nicht!
Esse gerade Benjis köstliche Mangos und warte sehnsüchtig auf meinen Liebsten, der in ein paar Stunden mit Burgi in Santa Cruz auf die Fähre geht.
Dazu bestimmt mehr demnächst im "Motorrad-Thread"!
Auch bei uns in Bayern ist es schön. Uns geht es auch immer so, wenn wir von Teneriffa abreisen zählen wir schon die Wochen bzw. Monate bis wir wieder in unsere zweite Heimat reisen können.
Bei uns ist es im November wieder soweit. Wann dürft Ihr denn wieder auf die Insel?
Hallo Birgit und Oli, freut uns, dass Ihr gut angekommen seid; wenn auch mit etwas Hektik, dasss es für Dich nicht kalt ist, freut mich sehr, dann kannst Du Dich ja langsam wieder eingewöhnen.
Wir hoffen, dass Joschi auch gut weg gekommen ist und Ihr beide bald wieder zusammen seid.
Viele liebe Grüßle von der Sonneninsel
von Siggi und Manni
Kommentar