9 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

9 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    nicht schlecht

Hallo b.b.,

also ich muß Dir sagen, meinen Neid hast du, 9 Wochen auf diesem traumhaften Fleckchen Erde. Das wäre ja auch mal mein Traum, nur leider hab ich nicht so viel Urlaub ;-)

Dafür darf im ab dem 07. August`08 zwei Wochen in Puerto genießen, was ich auch voll auskosten werde. War schließelich 5 Jahre nicht mehr dort.

Euch wünsche ich auf jeden Fall noch eine superschöne Zeit, und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja sogar mal über den Weg. Alles kann sein.

Flotten Tag noch sagt
    Aci ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Inggasche Beitrag anzeigen
      So ein Grillhänderl haben wir auch mal gegessen in El Palmar und das Restaurant heißt auch so, das war das geilste Hähnchen, das wir jemals gegessen haben.
      dann fahrt mal in Richtung Barranco del Infierno / Adeje
      am Eingang de Barrancos ist das Restaurante Otelo
      Pollo, Papa arrugadas y Mojo-Salsa
      da leckste dir alle 10 Finger danach
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        na,na,na, die Hesse san schon da!

Kommentar

• Schriftgröße
          Also die schlechte Nachricht zuerst...4 Wochen sind rum. Aber die gute Nachricht...wir haben noch 5 Wochen vor uns!

Montag Abend gabs wieder einmal olbis und undines köstliche Lammkeulen! Olbi zauberte dazu eine köstliche Sauce aus den von mir frisch geernteten Feigen aus dem Garten mit Honig, Balsamico und Chilli.
          Benji und Manni ließen sich diesen Schmaus nicht entgehen und kamen zu Besuch. Das war ein lustiger Abend!

Am Dienstag holten wir dann Joshis Schwesterlein (Matz) vom Flughafen ab. Leute ich kann euch gar net sagen, was das für ein schönes Gefühl ist, wenn man zum Flughafen fährt, aber nicht heimfliegen muss!

Natürlich wurde auch dieser Abend lang und lustig. Moeffe schaute auch noch auf einen Sprung vorbei. Wir mussten ja schließlich auf seine bestandene Theorie-Führerscheinprüfung anstoßen.

Mittwoch gings dann zur Erholung erst mal an den Strand nach El Medano und am Abend war dann wieder Planschen im Pool angesagt. Bei 31 Grad fällt es wirklich nicht leicht, da wieder rauszugehen.

Am Donnerstag trafen wir uns mit Santana und emmi bei Mops im Cafe Vienna. Anschließend spazierten wir von da bei 27 Grad die Strandpromenade in Las Americas bis zum Monkey-Beach-Club entlang, wo wir uns eine Erfrischung gönnten.

Hach was für ein herrlicher Urlaub!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja war ein wunderschoener Nachmittag und ich hab jetzt genauso ein schoenen Abend unverhofft mit meinen Bruedern erlebt die ueberraschend von Cran Canaria kamen
            freu mich nachher aufs Motorradfahren
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              beim lesen deiner berichte bekommt man richtiges urlaubsgefühl, aber wo soll ich nur urlaub machen ??? ach ja ich werde mal in den norden fahren um einmal richtig kälte und regen zu haben

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                beim lesen deiner berichte bekommt man richtiges urlaubsgefühl, aber wo soll ich nur urlaub machen ??? ach ja ich werde mal in den norden fahren um einmal richtig kälte und regen zu haben
                @Olbi vergiss Deinen Pelzmantel nicht wenn Du in Norden gehst

Kommentar

• Schriftgröße

pruuuuuuuuuuuuuuuust

ihr seid gemein

so schlimm ist das da garnicht
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    schlimm nicht , aber sehr schlimm

Kommentar

• Schriftgröße
                      Jaaaaaa - ich bin hier
                      Und es ist so toll
                      Wenn man von so lieben Leuten empfangen wird und in einer so schönen Umgebung seinen Urlaub verbringen darf, dann muss man irgendwas im Leben richtig gemacht haben
                      Und dann hat da noch Gino mein seit fast 47 Jahren tief in mir schlummerndes Tier-Gen geweckt
                      Um es kurz zu fassen: MIR GEHTS GUT

Kommentar

• Schriftgröße
                        und ich glaube ab samstag wird sie noch hundemama von einer kleinen gina, schaun wir mal

Kommentar

• Schriftgröße
                          und ich glaube ab samstag wird sie noch hundemama von einer kleinen gina, schaun wir mal
                          Angstangstangstangstangstangst

Kommentar

• Schriftgröße
                            Brüderlein und Schwesterlein

Die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar oder?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              keine angst die gina ist ein liebes dalmamädchen

Kommentar

• Schriftgröße
                                Darf ich vorstellen...

...hier ist Gina!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                  ...hier ist Gina!
                                  Und die ist total pflegeleicht und ruhig - bewacht meinen Kaffee, meine Geburtstagskerze, meine Seerosen und jetzt mein Zimmer !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    will ja eigentlich nicht stören

............. aber wo soll ich nur urlaub machen ??? ach ja ich werde mal in den norden fahren um einmal richtig kälte und regen zu haben
                                    Olbi es gibt gute und schlechte Scherze !

Wie schön es doch wäre, wenn du Recht hättest, denn es hat hier in Icod schon ewig nicht mehr richtig geregnet ! Regenwassertank ist leer, Böden sind trocken, ich muss ständig wässern und weißt du, was ich mir bei der nächsten Sternschnuppe wünschen werde : mal wieder richtigen Regen !

Wasser ist Leben und davon kann ich gerne noch etwas mehr haben !

Gruß aus dem grünen Norden !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hab noch ein paar Fotos von der Geburtstagsfeier. Erst gabs lecker Rollbraten und später Mitternachtsgymnastik im Pool.

Den letzten Urlaubstag von Matz verbrachten wir in den Canadas. Die Fahrt ging über Vilaflor zur Teide-Talstation und zurück über Chio nach San Juan wo wir noch Abendessen waren.

@Matz, das war ne sehr schöne und lustige Woche und schreit nach Wiederholung!
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Guten Heimflug Matz ich hoffe Du kommst irgendwann wieder

Ein Stueck Rollbraten hab ich heute in meiner Email gefundenDANKE
                                        Zuletzt geändert von Santana; 05.08.2008, 16:33.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                          @Matz, das war ne sehr schöne und lustige Woche und schreit nach Wiederholung!
                                          Au ja - das machen wir bestimmt noch mal.

@Olbi und Undine: das seid ihr selbst schuld, dass ich noch mal wiederkommen will.
                                          Was müsst ihr auch so nett sein und so einen tollen Garten, Zimmer u.s.w. haben - und Gino natürlich!

Kommentar

Lädt...
                                          X