cookie es ist ja nicht mehr so lange und DU bist auch da,die Zeit rast

Es hat mich sehr gefreut, dass ich einige von euch kennenlernen durfte und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen! 
Wir kommen wieder!!!!!

.

.
So Joschi, nun wird es Zeit, Dich auf Deine Heimreise vorzubereiten.

Joshi, b.b. und Oli. Ihr Flug hat nämlich Verspätung und da sind die 3 nochmal schnell zu uns gekommen. Unsere Wohnung ist zwar net so paradiesisch wie Olbis Haus,aber immerhin konnten wir die 3 noch mit nem Käffchen versorgen. 

Erst hatten wir durch unsere Stunde Verspätung auf TF schon Bedenken, ob wir den Anschlussflug nach Muc bekommen.
Also in Madrid raus aus dem Flieger und zum kilometerentfernten Gate gerast...hechel...puh...was für ein Glück...die Maschine geht erst um 20.15 Uhr! 10 minuten Zeit für ne Ziggi!
Ich rase zur nächsten "Abgaskammer" und Oli wartet derweil mit unserem Handgepäck in der Warteschlange vor dem Gate. Nach 8 Minuten komme ich zurück und nur noch Oli steht da...weia...die werden doch nicht ohne uns fliegen?? 
"Wieso stresst Du dich denn so? Unser Flieger geht erst um 21.15 Uhr." Puh...auf den Schock brauch ich erst mal ne Zigarette!
Na gestartet sind wir dann jedenfalls um 21.50 Uhr und unsere Koffer kamen auch mit uns in Muc an.

Aber Nein! Ist anscheinend ein Begrüßungsgeschenk? Es ist tatsächlich wärmer als auf Teneriffa!!!
Ok, nicht so warm wie in olbis und undines Pool.
Aber wir haben den berühmten bayrischen Föhn (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6hn) und ich friere erstmal nicht!

Hallo Birgit und Oli, freut uns, dass Ihr gut angekommen seid; wenn auch mit etwas Hektik, dasss es für Dich nicht kalt ist, freut mich sehr, dann kannst Du Dich ja langsam wieder eingewöhnen.

Kommentar