9 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

9 Wochen auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    9 Wochen auf Teneriffa

    Zitat von Uschi+Karl-Heinz Beitrag anzeigen
    b.b. sitzt am Airport in München und schwitzt
    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
    ohje, die Arme, aber bald hat sie es ja geschafft
    Quelle: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post37641


    Ja!!! Nachts um 2.00 Uhr hatte ich es endlich geschafft! Ich fiel meinen Liebsten nach über einer Woche endlich wieder in die Arme!

    Mein erster Tag auf Teneriffa war dermaßen ereignisreich und wenn die nächsten Tage bis 05. September so weiter gehen brauche ich danach dringend Urlaub!...mal zu Uschi+Karl-Heinz schiel...

    Nach der Ankunft fuhren wir erst mal mit meinen schweren Koffern (für die ich EUR 25,00 am Flughafen in Muc nachzahlen musste) in unser Domizil zu olbi und undine. Hach wie schön ist es hier und sofort ist wieder alles so vertraut. Was dann noch bis 5.30 Uhr morgens so alles passierte...geht euch nix an!

    5 Stunden später jedenfalls wurde ich mit Kaffee von meinem Liebsten geweckt...gähn, aber gleich ist ja Forumstreffen und olbi und undine will ich auch endlich begrüßen! Immer dieser Stress am frühen Morgen! Aber ich freu mich doch so! Endlich bin ich wieder hier und erstaunlich schnell wach!

    Olbi, undine und Joshi packten die Kühltaschen mit Leckereien fürs Forumstreffen während ich aus meinem noch nicht ausgepackten Koffer einen Rock rausholte, den ich dann beim Forumstreffen gegen meine Motorradlederkluft austauschen und anziehen wollte. Das passende blaue Oberteil dazu bekomme ich ja dann beim Forumstreffen ausgehändigt.

    Gegen 12.00 Uhr saß ich dann endlich zum ersten Mal als "Joshi-Burgi-Sozia" auf Teneriffa und das auch noch auf dem Weg zu unserem ersten Forumstreffen. Über die Süd-Autobahn und dann noch ein paar Umwegen waren wir dann endlich da! Der Nachmittag war sehr lustig und schön! Tolle Leute, lecker Essen und so manche Getränke waren auch nicht "ohne" aber dazu mehr mit Fotos demnächst im "Forumstreffen-Thread".

    Das nächste "Highlight" war dann die Rückfahrt über die Canadas/Teide gegen 19.00 Uhr. Diese Landschaft, Vegetation und dazu dieses Licht am Abend inkl. Sonnenuntergang einfach unbeschreiblich! Ja ich bin wieder in einer anderen Welt!

    Gegen 21.30 Uhr waren wir dann wieder in unserem Domizil angelangt. Mit olbi und undine tranken wir noch ein Gläschen Vino und wie könnte es nach so einem wunderschönen Tag anders sein? Zum krönenden Abschluss gabs noch ein tolles Feuerwerk, da hier gerade die umliegenden Orte "Fiesta" feiern!

    Vor gut 24 Stunden bin ich hier gelandet. Mein erster Tag war mehr als traumhaft! Bis auf den Frosch hier im Tümpel schlafen mittlerweile alle schon und ratet mal was ich bisher immer noch nicht gemacht habe?

    Genau!! Das "Kofferauspacken" kann nun auch noch einen Tag länger warten!

    cu@all

  • Schriftgröße
    #2
    Ja, sie ist angekommen!

    Und während sie gerade noch vom zurückgelassenen Alltag ausschläft, seht Ihr hier, mit welchem herrlichen Ausblick sie hier bei Olbi und Olbina gleich frühstücken wird.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Joshi,

      das sieht ja super aus, da kommt ja gleich die Frage auf, vermietet Olbi da eine Wohnung???

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub

      Loni

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        9 Wochen, toll !!

        Glück muss, nein, soll der Mensch haben !!

        Alles Gute für diese vor Euch liegende Zeit !

        Aber, bei solchen Freunden, keine Frage.

        Viele, viele Berichte, bitte, Ihr macht das grossartig !
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Neid - welch ein Ausblick!!!
          Da könnte man ja Purzelbäume schlagen

          Aber bald darf ich das ja auch genießen

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hola b.b.,

            ich wünsche Dir bzw. Euch, das Euer Urlaub genauso schön bleibt, vielleicht zwischendurch auch mal ein wenig ruhiger .

            Lg, Gaviota

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Halli,hallo ihr Lieben,
              nach a bisserl durchwuseln hier auf der Seite hab ich's endlich geschafft.... :-)).....
              Schön, dass ihr alle beide wohlbehalten angekommen seid und dank an Joshi für die informative Berichterstattung seiner abenteuerlichen Reise. Habt eine schöne Zeit auf TF und geniesst :-), schaue voll Wehmut auf die Zeit mit Schindler auf TF zurück und hoffe, es klappt über Weihnachten wieder!? Und beguckt euch den tollen "Las Africas" Markt - ein buntes Treiben für die Sinne.
              Dann bin ich erst mal weg nach Bayern und freu mich auch ganz doll aufs Penti und Uschi :-). Machts gut SaLe

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ich wünsch euch beiden einen super schönen urlaub

                vielleicht sieht man sich ja mal

                der ausblick ist echt super übrigends

                lG
                brujita

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  So meine Koffer sind ausgepackt!
                  Der zweite Tag auf dieser schönen Insel war Entspannung pur!

                  Nach dem gemütlichen Kaffee mit diesem herrlichen Ausblick gings direkt auf die Liege nebenan mit dem gleichen Traumblick.

                  Zwischendurch war der 31 Grad warme Pool angesagt und Coco beobachtete seine neuen Mitbewohner für die nächsten 9 Wochen vom Beckenrand aus genau.

                  Das Highlight war am Abend aber eindeutig die Lammkeule, die olbi und undine uns als Begrüßungsessen servierten. Einfach nur köstlich, danke euch 2 nochmals dafür!
                  @Flowerpower, dein Nudelsalat war ebenfalls sehr lecker!

                  Nun sitzen Joshi und ich umringt von Lichterketten in diesem wunderschönen Garten und hören Musik. Die Vögel, Frösche, Grillen und sonstige Tierchen geben zwischendurch auch ihren "Senf" dazu.

                  Was für ein herrlicher Start war dieses Wochenende in unseren langen Urlaub!

                  Aber seht selbst...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen....sooo lecker!!

                    wünsche noch traumhafte Ferien ! Flowerpower1211-Ute

                    und vielen Dank für die tolle Berichterstattung und prima Fotos!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      Das Highlight war am Abend aber eindeutig die Lammkeule, die olbi und undine uns als Begrüßungsessen servierten. Einfach nur köstlich, danke euch 2 nochmals dafür!
                      @Flowerpower, dein Nudelsalat war ebenfalls sehr lecker!
                      ... und Joshi hat sogar schon ein eigenes Glas dort mit eingraviertem Namen! Alle Achtung! :-)

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Loni Beitrag anzeigen
                        das sieht ja super aus, da kommt ja gleich die Frage auf, vermietet Olbi da eine Wohnung???
                        ja Olbi vermietet Zimmer/Appartement, er schreibt auch gelegentlich im Forum wann er noch was frei hat; aber frag ihn am besten mal direkt, auch wg. Fotos/Preisen (ist guenstig und gut ausgestattet (inkl. Internet, TV, etc.))

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ...9 Wochen.....und ne 1/2 (war das nicht ein Film ?)

                          Ach so !..Das ist Urlaub ?!?...Und ich dachte, ihr arbeitet dort ...

                          Und ausserdem,b.b.,.....wenn ihr so weitermacht, dann machen wir am Flughafen eine Übergabe. Also R. mit Euch, wenn wir auf dem Weg nach Panama oder Kuba oder so sind.....

                          Bussi

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo b.b. und joshi,

                            wir beneiden Euch total, wenn wir das sehen.

                            Was macht Ihr den beruflich?

                            Vielleicht satteln wir dann um, um auch mal 9 Wochen am Stück Urlaub zu haben.

                            Wir wünschen Euch 9 unvergessliche, wunderschöne Woche und hoffen noch mehr solche Bilder von Euch zu sehen.

                            Vielen Dank für die Berichterstattung und Gruss aus dem verregneten Bayern
                            sendet Euch
                            Günter und Anita Baumgartner
                            Servus
                            Baumgartner

                            "Bayern grüsst Teneriffa!"

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              du weisst ja wer euch am 9.januar zum flughafen fahren wird.
                              hab auch schon ein weisses taschentuch zum winken.
                              Meine Kochrezepte

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Wunderschöne Wochen voller Sonne und Freude wünscht euch beiden lieben Menschen Hans Peter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo Michael,

                                  danke für die Info.

                                  Loni

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ich wünsche euch 9 wunderschöne Wochen Urlaub. Viel Spass und gute Erholung.

                                    Bin grad etwas neidisch, aber in 2,5 Wochen starten wir auch in Richtung
                                    Teneriffa.

                                    Beim nächsten Urlaub denke ich auch mal an Olbi. So ein herrlicher Ausblick *schwärm*.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Geniesst eueren Urlaub und wenn ihr Lust habt gucken wir mal eine schoene Soulshow
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Gerne Santana!


                                        Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
                                        du weisst ja wer euch am 9.januar zum flughafen fahren wird. hab auch schon ein weisses taschentuch zum winken.
                                        Du kannst gerne am 09.01. zum Flughafen fahren! Wir fliegen erst am 11.01.


                                        Mein 3. Tag auf Tf begann mittags mit Kaffee und Uschi+Karl-Heinz im Chat. Kuba oder Panama muss ja erst mal verdient werden!

                                        Dann gings am Nachmittag nach El Medano. Im Flashpoint (kostenlos wifi) guckten wir bei Kaffee und Kuchen dem wuseligen Treiben der Surfer im Meer zu. Ich finde dieser Ort hat einen ganz eigenen Flair. Windig, sportlich und rockig fällt mir dazu spontan ein.

                                        Abends beschlossen wir unseren Hunger beim Chinesen direkt am Hauptplatz/Strand mit einem 4-Gänge-Menü zu stillen. Die Ente war hervorragend, ebenfalls das Rinder-und Schweinemenü, aber viel zu viel!

                                        Da half nur noch eins! Ab in die Rockkneipe "Underground". Joshi schreibt dazu später mehr.

                                        Hier noch ein paar Fotos...winks
                                        Angehängte Dateien
                                        Zuletzt geändert von bb; 08.07.2008, 02:01.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X