Langsam haben wir uns vom Bikerwochenende erholt. Die letzten Tage waren wir richtig faul!
Ausschlafen, in der Sonne liegen, planschen, lesen, essen, bummeln, ratschen kurz und gut Urlaub halt!
Das sind aber tolle Bilder Emmi!!! Deine natürlich auch B.B.
Joshilein, soll ich dir vielleicht eine Haarbürste mitbringen
Noch 128,5 Stunden - dann bin ich auch da
B.B. - mir ist, als hättest du im voraus meinen Urlaub geschildert: ausschlafen, in der Sonne liegen, lesen, Essen, schnacken - vielleicht noch ´n bisschen Musik auf´m Ohr
Die blaue erkenne ich als Zündapp, ist die rote auch eine?
Schöne Raritäten!
Also...die Blaue ist die Uschi, eine Zündapp 434-02 Bergsteiger, Baujahr 1973 und der bunte Vogel da ist der Karl-Heinz. ein DKW-Mofa 25, Typ 110, Baujahr 1965...
LOL...und wie ich heute erfahren habe kommt Uschi dem Karl-Heinz nimma hinterher. Also Leute gebt acht auf Deutschlands Straßen! Zum Glück sind wir auf TF im Moment!
Ja und da waren wir gestern zum Kaffee und lecker Kuchen bei Benji und Manni auf ner kleinen Finca eingeladen. Benji, dein Bienenstich war lecker! Danke nochmal!
Muß dazu erwähnen, Manni und ich sind auf der Finca die sogenannten "SITTER" und wohnen da. Die Finca gehört uns nicht, damit kein falsches Bild entsteht.
Trotz allem, wir fühlen uns dort sehr wohl, wenn wir auch kein Eigentümer sind, bei uns wird nicht´s besetzt, wir passen auf.
Eigentlich wollten wir am Wochenende nach La Gomera rüberschippern. Da die von uns ausgesuchte Fähre aber am Samstag Mittag nicht fährt haben wir das vertagt. Früh aufstehen ist nämlich nicht! Haben ja schließlich Urlaub!
Stattdessen waren wir am Samstag in der sog. "Spaghetti-Bucht" in La Caleta. Traumhaft türkisfarbenes Wasser, wenig Leute und kein Sand, der dich später in der Motorradkluft zum Wahnsinn treibt! Allerdings ist der Weg dort hin etwas anstrengend.
Den Abend ließen wir bei einem gemütlichen Grillabend mit olbi und undine ausklingen. Olbi und Joshi spielten Didgeridoo und über die Grillhändel freuten sich ausser uns auch noch Gino, Coco, Roxana, Luna und Cinquecento, der anschließend auch noch in den Pool wollte.
B.B., genießt Eure Zeit- es ist einfach schöner auf so einer Insel die Sommertage zu verleben -als hier im schwülen Deutschland Freue mich für Euch einen lieben Gruß Flowerpower1211-Ute
Ach habt Ihrs gut !!!
So ein Grillhänderl haben wir auch mal gegessen in El Palmar und das Restaurant heißt auch so, das war das geilste Hähnchen, das wir jemals gegessen haben.
Dann lasst es Euch noch weiterhin so gut gehen und viel Spaß noch und beste Grüße aus dem wirklich schwülen good old Germany
Hola....das sind ja wirklich tolle Bilder, da möchte man auch sofort ins Wasser hüpfen, denn die Erfrischung könnten wir hier in DE schon vertragen :-)). Lasst es euch weiter gutgehen (Lecker Gockel...hmmmmm) und ne schöne Zeit..... :-)). Ich freue mich auf weitere tolle Berichte und Fotos.
Kommentar