Scheint ja ne interessante Wetterseite zu sein mit vielen Infos. Kannst du mal nen Link posten?
TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von moeffeScheint ja ne interessante Wetterseite zu sein mit vielen Infos. Kannst du mal nen Link posten?
http://www.aemet.es/es/
http://www.aemet.es/es/eltiempo/obse...dar?w=1&p=r8ca
http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...c2=sup&opc3=pr
http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...es/adeje-38010
Dies sind so die wichtigsten Seiten. Halt einfach mal ausprobieren.Edgar
Kommentar
Schönen guten Morgen,
ist es stark bewölkt, leichter Wind aus SW bei 20,5 Grad. Es können heute noch 23 Grad werden. Leider wird es heute auch wieder regnen, aber wo im Süden ?
SA : 07:45
SU : 18:08
Flut: 14:45
Ebbe: 08:55 und 21:00
Angeln : lohnt sich heute nicht und macht bei dem Wetter keinen Spaß.
Atlantik: 22 Grad
Bauernregel: Geht die Bäuerin in die Breite, sucht der Bauer schnell das Weite.
LIDL hat heute geöffnet.
Edgar
Kommentar
Wer möchte tauschen?
Aktuell in Düsseldorf Schneefall bei -1 Grad.
Grüße aus dem eisigen DeutschlandGrüße Holiblue
Kommentar
schönen gruß von la palma,in der nacht hat es schön geschaukelt,heute ist sonnenschen bei 23 grad.
am abend geht es weiter nach madeira und am samstag sind wir wieder auf teneriffa
Kommentar
Kommentar
also Baju, du mutierst langsam zum "bad weather-man". bitte werde wieder ein lieber Baju, der gutes wetter vorhersagt!
bluebird
Kommentar
es schaut ganz schön bedrohlich aus, was da übers Meer auf uns zukommt,
das Foto wurde aufgenommen um 18.30 Uhr in Playa Paraiso.
Franz
Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
noch regnet es hier relativ sanft. das Sat-TV kommt noch an. aber mit meineem internet vodafonestick hatte ich probs.
Kommentar
Die Wolken der letzten Tage sind nicht ganz ohne. Selbst bei unserer 1,20m Schüssel setzt er gelegentlich bei Regengüssen aus. Je kleiner die Schüssel, um so sensibler reagieren sie auf Störungen. Hoffen wir also auf gutes Wetter- laut AEMET wird es ab Samstag besser, zumindest der Regen soll aufhören.
Ich sehne mich tatsächlich nach einem schönen, warmen Tag am Strand!
Kommentar
da bist du nicht allein! ich brauch auch sonne und strand. mir tun die touris leid. jetzt schon 2 wochen so ein wetter.
wenn es hoch kommt, faellt meine sat-schuessel mal 20 min aus. hatte bisher glueck!
gruss bluebird
PS: hoffentlich haben wir am 18.12. in playa san juan super wetter
Kommentar
Wir haben doch spätestens am 18. einen schönen warmen Tag bei euch am Strand.. oder??
Sonst fährt der Jeep nicht in den Süden, hat er mir heute gesagtQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Na Gott sei dank, b.b. Ich sag das sofort weiter.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Nun wartet doch einfach bis Samstag...
dann ist wieder Sonnenschein...
wenn Engel reisen...zwinker......
Liebe GrüsseFolge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
gutwetterengel dringend gesucht!
gestern recht spaet und dann heute nach hat es mehrfach recht stark geregnet.
kann es nicht mal woanders regnen? es gibt so viele regionen, die sich bestimmt viele mehr ueber regen freuen wuerden!
bluebird
Kommentar
Zitat von roseflowerNun wartet doch einfach bis Samstag...
dann ist wieder Sonnenschein...
wenn Engel reisen...zwinker......
Liebe GrüsseGuten Morgen,
der Regen wird schon weniger und ab Samstag soll sich der Wind wieder auf NO bis O drehen.
Jetzt sind es bei bewölkten Himmel 20,5 Grad und 23 sollen es heute noch werden.
SA : 07:45
SU : 18:08
Flut: 15:35
Ebbe: 09:35 und 21:40
Angeln:wer heute angelt ist selber schuld, wenn er nichts fängt
Atlantik: 22 Grad
Bauernregel: Trägt der Bauer rote Socken, wird das Wetter feucht oder trocken.Edgar
Kommentar
Zitat von b.b.Kalaika, ich bring doch am 15.12. nicht nur Kalender sondern auch die Sonne mit!
Wohl eher einen Eimer Schnee im Gepäck.
Grüße RalfIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar