TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hey Olbi, das kannst Du doch nicht machen. Wir haben immer gerne Deinen Wetterbericht gelesen und uns somit auf unseren bevorstehenden Urlaub eingestimmt.

Leider ist es in den verschiedenen Foren aber wie überall sonst im Leben. Es muss immer irgendwelche Stänkerer und Quertreiber geben. Durch diese Personen wird einem oft der Spass an der aktiven Forenteilnahme genommen. Wir können Dich also auch irgendwie verstehen.
    Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir sind seit gestern wieder auf der Insel, sind dem feuchten Wetter in D entkommen.
      Jetzt zeigt das Thermometer gerade mal 16,2 Grad an,
      wie warm es im laufe des Tages werden wird, schaumer mal !!
      es ist kein Wölkchen am Himmel ....
      Wir gehen jetzt auf die Fiesta San Sebatian in La Caleta.
      Wünsche Euch einen schönen Tag, und OLBI schmoll nicht
      zu lange.

Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        frueher gab es, wenn man was erreichen wollte sitzstreiks! schade, dass wir nicht einfach zu Olbi's "rittergut" fahren koennen, und dort so lange sitzen bleiben koennen, bis wir wieder unser wetter, unsere ebbe und flut und unsere bauernregeln wieder haben!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kleine-Kalmit
          Hey Olbi, das kannst Du doch nicht machen. Wir haben immer gerne Deinen Wetterbericht gelesen und uns somit auf unseren bevorstehenden Urlaub eingestimmt.

Leider ist es in den verschiedenen Foren aber wie überall sonst im Leben. Es muss immer irgendwelche Stänkerer und Quertreiber geben. Durch diese Personen wird einem oft der Spass an der aktiven Forenteilnahme genommen. Wir können Dich also auch irgendwie verstehen.
          Stänkerer u. Quertreiber............? Was passiert denn hier jetzt?

Gibt´s das wirklich? Das finde ich ja sehr schade!

Wir sind noch für 10 Tage hier und haben 10 Tage rum. Nicht nur zu hause, sondern auch hier habe ich jeden Morgen Deinen Wetterbericht gelesen, Olbi.

Lass Dich nicht von Einzelnen verrückt machen, sondern ziehe Deine Sache hier durch. Ich denke, 99,99 % der Forumteilnehmer werden mir jetzt Recht geben!

Morgen holen wir das Motorrad und werden dann die Insel auch mal damit abfahren. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer freu ich mich schon sehr darauf. Erstmal hoch ins Anaga-Gebirge dann ins Teno und zuletzt noch hoch zum Teide. Wird sicherlich toll. Nur das Wetter soll ja übers WE Schauer bringen. Hoffe natürlich nicht!

Gruß Petrus

Kommentar

• Schriftgröße
            Na die Schauer müssen ja jetzt auch nicht unbedingt sein, wenn wir ab Montag auf der Insel sind.
            Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Klaus,

ich hab das hier gelesen:

http://flug.idealo.de/flughafen/Teneriffa-Nord-TFN-w/

Und im Norden liegt nun mal das Anaga-Gebirge.

Im Süden sieht es wie immer besser aus:

http://www.las-palmas-24.com/index.p...ersage-10-tage

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Olbi,

einfach PN abschalten und du hast Ruhe. Wer dir was zu sagen hat soll das vor allen offen hier im Forum tun. Aber wen interessiert schon die Meinung irgendwelcher Freaks !
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ach menno, jetzt schaut man mal kurz nicht ins Wetter Süd und schon ist es verschwunden. Olbi, Dein Wetterbericht ist einfach Spitze und ich vermisse ihn so. Brauche doch was zum träumen bei dem Schmuddelwetter hier. Bitte komm zurück.
                  Liebe Grüsse
                  Maira

Kommentar

• Schriftgröße
                    sogar das wetter ist traurig. heute haben wir in meiner ecke so einen doofen nieselregen, der unangenehm unter die haut geht.
                    bis ca 10 uhr konnten wir noch den teide sehen, dann kamen vom norden so boese dunkle wolken ueber die berge gekrabbelt und der nieselregen!

bin ich denn auf teneriffa oder in salzburg??
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bluebird
                      sogar das wetter ist traurig. heute haben wir in meiner ecke so einen doofen nieselregen, der unangenehm unter die haut geht.
                      bis ca 10 uhr konnten wir noch den teide sehen, dann kamen vom norden so boese dunkle wolken ueber die berge gekrabbelt und der nieselregen!

bin ich denn auf teneriffa oder in salzburg??
                      bluebird
                      Entschuldige, aber die Wolken heute kamen eindeutig vom WESTEN!
                      Jedenfalls bei uns im Norden...
                      Ja, und regnen tut´s hier auch... aber den braucht die Erde dringend nach wochenlanger Trockenheit
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße

der Wind hat von NO auf SW - W gedreht und hat morgens aus dem SW / W die Wolken gebracht mit Regen. Als wir um 9 Uhr zu unserer Wanderung aufbrechen wollten, sah es noch so aus, dass sich die Wolken verziehen. Haben uns aber trotzdem entschieden eine Küstenwanderung zu machen, was sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat, denn gegen Mittag kamen neue Wolken. In Golf de Sur hat uns dann ein kleiner Regenschauer zu einer kleinen Pause gezwungen, aber unter einem Felsen fanden wir etwas Schutz.
                        PS: Unsere Wanderung ging vom Montana Amarilla (Costa del Silencio zum Golf de Sur und zurück).
                        Angehängte Dateien
                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                          in meiner SW ecke hier kamen die wolken ueber den teide, und der liegt von meiner sicht aus im norden. ein kompass habe ich nicht. als ich gegen 14 uhr aus der klinik kam, war alles voll mit wolken und schnuerlregen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich finde es schade das wir keinen Wetterbericht mehr vom Süden lesen
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              So solls die nächsten Tage werden:

siehe Bild

Also wenn die Sonne dann wieder scheint, hat OLBI vielleicht wieder Lust auf Bauernregeln .
                              Angehängte Dateien
                              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                Uiiiiiiii das wäre ja super

Danke für den Wetterbericht

Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover
                                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Na man hätte das Wetter auch schlechter erwischen können. Mal sehen wie es dann wirklich ab Montag ist wenn wir ankommen.

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher
                                  Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wir sind gestern mit dem Motorrad von Costa del Silencio über Granadilla und Arico weiter nach Candelaria und dann über San Andres ins Anaga-Gebirge gefahren. Von San Andres bis Ballader hatten wir traumhaftes Wetter. Haben 2 mal ein paar Tropfen (bei Candelaria u. bei La Laguna) abbekommen, aber das war nicht der Rede wert. Im Gebirge waren es lt. Bordcomputer 13 Grad auf der Autopista 23 Grad.

Also noch alles im Lot auf dem Boot.

Heute morgen ist hier alles nass, über dem Teide hängen noch Wolken. Wir wollen heute ins Teno-Gebirge. Hoffe, das wird so ähnlich vom Wetter.

Gruß Petrus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      eigentlich war vormittags das wetter recht gut! ich dachte, schnell waesche waschen, dann ist sie bis abends trocken. als ich selbige aufhaengen wollte, fing es gerade an zu schuetten. waesche ruht in der trommel, aber die blumen muss ich nicht giessen!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wir haben heute nen nassen A*sch bekommen. Wollten nach Masca, aber wegen endloser Blechlawinen den Berg hinauf bei ca. 10 km/h haben wir das verworfen und sind weiter Richtung Candelaria. Wir haben uns den Drachenbaum angeschaut und wollten umkehren, weil es immer dunkler wurde.

Wetter wie in D. Strömender Regen bei 10 Grad (Santiago del Teide). Klasse!

Gottlob war es ja unten von Gigantes zurück wieder 20 Grad, aber das war heute mit nicht wasserdichter Motorradbekleidung kein Geschenk, das kann ich Euch sagen.

Hab erstmal heiß geduscht............und dann kannste wieder auf dem Balkon in Badehose in der prallen Sonne sitzen und hälst das man gerade 20 Minuten aus, so heiß ist das in der Sonne. Unglaublich!

Gruß Petrus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Na hoffentlich ist es ab morgen wenigstens unten trocken und warm. Wäre ja über wenn man aus dem kalten Deutschland auf die kalte Insel kommt.
                                          Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

Lädt...
                                          X