Von wo holt ihr euch denn eig immer die genauen Daten für das Wetter?
TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok da werde ich heute schon loslegen
sa 7:32
su 19:04
ebbe 16:00
flut 9:59 22:18
angeln so la la wasser 20 grad
"wie andere ihn betrachten und wofür sie ihn halten:das ist die atmosphäre,worin der mensch lebt,und der beste kann in der schlechtesten ersticken"
einen schönen sonntag euch allen
Kommentar
Zitat von olbi"wie andere ihn betrachten und wofür sie ihn halten:das ist die atmosphäre,worin der mensch lebt,und der beste kann in der schlechtesten ersticken"
einen schönen sonntag euch allenerlaubt ist, was Spaß macht
Kommentar
Zitat von olbi"wie andere ihn betrachten und wofür sie ihn halten:das ist die atmosphäre,worin der mensch lebt,und der beste kann in der schlechtesten ersticken"
einen schönen sonntag euch allen
na das mit dem schönen Sonntag musst du aber ironisch gemeint haben wenn ich hier aus dem Fenster schaue..... seit gestern Nachmittag Dauerregen bei Temperaturen zwischen 4 und 9 Grad ......
euch auch einen schönen Sonntag ....... nur noch 14 Tage hibbeln !!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
guten morgen,
sa 7:31
su 19:04
ebbe 16:58
flut 11:02 23:13
angeln geht so,aber zur freude aller angler mal ein kleines angelgedicht:
Mit seiner Angel in der Hand
war er geschwind zum Fluß gerannt.
Mit kleinem Fisch fängt man die großen,...
...Quelle und weiterlesen: http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?118997
eine schöne woche euch allen
Kommentar
Zitat von schwarzerdaffiVon wo holt ihr euch denn eig immer die genauen Daten für das Wetter?
Kommentar
guten morgen,es sind 19 grad wolkenlos windstill,26 werden es heute
sa 7:29
su 19:09
ebbe 17:39
flut 11:45 23:54
"die wettergespräche kommen nicht von langeweile,sondern weil der mensch immer eine starke fortdauernde empfindung mit worten äußern undgeben will-wäre krieg,so gäbe es kriegsgespräche."
(j.paul)
einen schönen tag euch allen
Kommentar
Wetter
Hallo Gus Myers,
also Deine Aussage:
Der TF-Wetter-Süd Thread lebt ja nicht wirklich von der Vorhersage sondern vom erlebten Wetter.
stimmt nicht. Dies trifft nur auf meine Homepage Wetter Teneriffa Nord zu. Da füge ich nur "erlebtes" Wetter, wie Du so schön sagst, ein.
Die 4 verschiedenen Wettervorhersagen für La Matanza, die ich nachträglich schon längere Zeit mit meinen gemessenen Daten in La Matanza überprüfe, weichen folgendermaßen von den Istwerten ab:
(Mittelwerte der Abweichungen):
weather365 +0,3°
yahoo +0,3°
AEMet -0,3°
El Tiempo +1,8°
Das beste Ergebnis liefert nach meinen Überprüfungen AEMet, welche auch Niederschalgswahrscheinlichkeiten und andere Werte angeben.
Die Links dazu und die tatsächlichen La Matanza-Temperaturen (im Nachhinein) findet Ihr wie gewohnt in meiner Homepage:
http://www.ida-dietmar.eu/wetter.htm
Schöne Grüße
DietmarFujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar
nun ja lustige bauernsprüche brauche ich ja nicht mehr zu schreiben,das machen andere,ich werde es mal mit musik in kneipen versuchen,aber das ist ja auch eine brotlose kunst,da schreibe ich halt sachen die alle mit dem wetter zu tun haben.
Kommentar
Zitat von olbinun ja lustige bauernsprüche brauche ich ja nicht mehr zu schreiben,das machen andere,ich werde es mal mit musik in kneipen versuchen,aber das ist ja auch eine brotlose kunst,da schreibe ich halt sachen die alle mit dem wetter zu tun haben.
Dachte es wäre eine gute Idee für alle die, die das Tf Wetter seltener lesen. Jetzt hat bugsi den Thread eh mit hunderten Bauernregeln gesprengt, von daher würde ich mir das mit dem Singen überlegen....
Kommentar
guten morgen,19 grad ,wolkig,leichter wind 22 werden es
sa 7:28
su 19:06
ebbe 18:14
flut 12:20
angeln nicht so gut,wir waren am montag angeln,haben auch gut gefangen,aber alle fische waren voll mit nematoden und mussten entsorgt werden.
"im sommer ist mann menschlicher,im winter bürgerlicher"
(j.paul)
Kommentar
guten morgen,es sind 17 grad und 19 werden es,wolkig windstill und für die jahreszeit zu kalt.
sa 7:27
su 19:06
ebbe 18:45
flut 12:51
angeln gut
"unser leben kann man mit einem wintertag vergleichen,wir werden zwischen 12 und 1 uhr des nachts geboren,es wird 8 uhr,ehe es tag wird,und vor 4 des nachmittags wird es wieder dunkel und um 12 sterben wir."
(lichtenberg)
Kommentar
ab samstag bis mittwoch,gilt wieder einmal"edgar übernehmen sie"
olbi besucht die spanische botschaft in berlin
Kommentar
Zitat von olbiund für die jahreszeit zu kalt.
es reicht!
Kommentar
Zitat von olbiab samstag bis mittwoch,gilt wieder einmal"edgar übernehmen sie"
olbi besucht die spanische botschaft in berlinbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
guten morgen,16 grad 19 werden es,windstill,wolkig
sa 7:26
su 19:07
ebbe 13:21
flut 19:15
"der herbst,der der die blätter wieder zuzählt,die sie dem sommer geliehen hat."
(lichtenberg)
bis mitwoch
Kommentar
Wow ! Ebbe und Flut heute gleichzeitig. Das wird sicher ein spektakuläres Naturschauspiel. Da muss ich heute unbedingt an den Strand auch wenn es saukalt ist.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Zitat von olbiab samstag bis mittwoch,gilt wieder einmal"edgar übernehmen sie"
olbi besucht die spanische botschaft in berlin
der Wetterfrosch SÜD ? unser Olbi ? hat sich ins kalte Berlin verzogen. (Im Handgepäck hat er 3-5 Temperaturgrade für die spanische Botschaft mitgenommen).
TF-Süd hat verhältnismäßig auch ?kalte? 17,2 Grad und nur 19 sollen es werden. Momentan sonnig und leicht bewölkt Frischer Wind aus W bis SW und der Teide sieht ?leicht? gefrostet aus.
SA : 07:27
SU : 19:10
Flut: 13:28
Ebbe: 19:29
Angeln sollte ein voller Erfolg werden.
Atlantik: 20 Grad
Einen schönen Tag und heute ist Stammtisch SÜD.Edgar
Kommentar