hier scheint auch die sonne! leider habe ich nichts davon, da ich mein bett bewachen muss. aber wenn ich mal kurz aus biologischer indikation aufstehe, sehe ich von weitem im WZ den blauen himmel. das tut der seele gut.
bluebird
bisher kann ich das ZDF noch sehen. aber es regnet. am strand ist die gelbe flagge aufgezogen, am wasserrand steht der SOS stuhl (gerade unbesetzt) und nicht mal ein touri liegt oder steht am strand. es regnet sogar den sonst so abgehaerteten englaendern zu viel!
bluebird
und der regen kommt - kuendigt sich bei mir schon im TV an - ich meine die sportuebertragung im ZDF - hat sich erledigt - kein empfang mehr
ich hab hier per Vodafone-UMTS aktuell auch keine funktionierende Internetverbindung mehr... haengt wohl auch mit der Wetterfront zusammen irgendwie. UMTS an sich und Einwahl wunderbar, nur gehts dann irgenwo nicht weiter...
mein Gott - es ist Februar und es kommt ein Regenschauer. Furchtbar! Nichts ist mehr wie es war. Das Klimachaos macht selbst vor den Kanaren nicht halt. Komme eben vom Einkaufen und meine Haare sind nass geworden. Was mach ich jetzt bloß? Bin verzweifelt und hab Angst. Aber ich war ja gewarnt! Hätte ich mal drauf gehört
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Wird Zeit, daß Olbi wieder aus seiner Motzecke rauskommt!!
Hallo Bajuware,
Du machst das super und genausogut wie Olbi.
Vermisse nur die Schreibe von Olbi und frag mich generell wie lange er noch auf irgendetwas sauer ist.
es ist wolkenlos und sonnig bei 19 Grad (21 werden es noch) . Wind aus NO (nachmittags evtl. Böen bis 70 km/h).
SA 7:54
SU 18:47
Ebbe 18:16
Flut 12:16
Atlantik: ca. 21 Grad. Im Pool ist keiner, wahrscheinlich ist das Wasser nicht beheizt.
Angeln wird heute ein voller Erfolg.
Servus aus TF-Süd,
es ist wolkenlos und sonnig bei 19 Grad (21 werden es noch) . Wind aus NO (nachmittags evtl. Böen bis 70 km/h).
besagter Wind aus NO schiebt grad dunkle Wolken ueber den Norden (die letzten 2 Stunden bis eben wars hier auch super sonnig und wolkenfrei) ; was sagen die Prognosen bzw. wie siehts bei Euch aus, bleiben die auf dieser Seite des Teides und verschwinden dann weiter Richtung Westen, sprich lohnt ne Tour in den Sueden heute?
Kommentar