TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ein hallo von madeira,komischerweise habe ich mit meinem movistar stick internet,ohne limmit für 9,50 euro(musst aber adsl festnetz haben),wobei movistar sagt das würde nicht gehen.
    wir haben einen mix aus sonne und wolken bei leichtem wind,es ist aber trocken.

Kommentar

• Schriftgröße
      Lt meinem Wetterdienst für 14 TAGE soll es am 18.12. stark regnen. Ich weiß schon das bei einer so lange Zeit im Voraus die Prognose sehr ungenau ist und das tröstet mich. Doch meine Frage, findet das Treffen dann auch im Regen statt? Ich möchte doch sooo gerne meine Kalender abholen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn ich Dich recht verstehe, hattet ihr 14 Tage Regenwetter. Gibt es denn das auf der Insel? Ich war vom 15. bis 28.11. in Puerto. Hatte ich ja wirklich ein Glück. Bis auf etwas Wind war alles schön und warm.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Omlima
          Lt meinem Wetterdienst für 14 TAGE soll es am 18.12. stark regnen. Ich weiß schon das bei einer so lange Zeit im Voraus die Prognose sehr ungenau ist und das tröstet mich. Doch meine Frage, findet das Treffen dann auch im Regen statt? Ich möchte doch sooo gerne meine Kalender abholen.
          Omlima,

da hast du Recht, wenn es ja regnen sollte. Was dann Würde mich auch interessieren. Für die Kalender und T-Shirt gibt es sicherlich eine Lösung, " aber " das ganze andere. Zum Beispiel die Vorbereitung von Speisen und so.
          Die meisten Tage tue ich nichts.
          doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Omlima
            Eine Prognose für den 18.12. kann jetzt noch nicht gegeben werden.
            Nach den Vorhersagen vom Di, hätte es im Süden gegen Mittag regnen sollen, das Regengebiet zog dann zwischen TF und GC durch und hier war es sonnig, das Regengebiet am Abend/Nacht hat uns aber dann voll erwischt.
            Heute morgen habe ich mit einem Freund in Adeje telefoniert und der fragte mich, ob es bei mir auch regnet ( 3km zwischen Hanglage und Küste). Hier war weiß-blauer Himmel und Sonnenschein.
            Du siehst wie es innerhalb von wenigen km ganz verschiedenes Wetter gibt. Eine grobe Prognose kann man so 3 Tage vorher geben, aber es kann dann auch ganz anders kommen.
            Also feste zu PETRUS beten .
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              Inzwischen sieht die langfristige Prognose auch besser aus für den 18.12. ) doch das ist ja auch ungenau. Lassen wir uns überraschen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Bajuware
                Also feste zu PETRUS beten .

Ihr braucht nicht zu mir beten, ich bin ja am 10.01.2011 da!

Dann wird das Wetter super sein...............für mindestens 3 Wochen..........

Gruß Petrus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na dann habe ich ja noch 5 Tage etwas davon .))

Kommentar

• Schriftgröße
                    Petrus, dann hör doch jetzt schon mal auf mit deiner Gieskanne...
                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schönen guten Morgen,

nach starkem Regen in der Nacht ist es leicht bewölkt, leichter Wind aus SW bei 18,9 Grad. Es können heute noch 23 Grad werden.

SA : 07:46
                      SU : 18:08
                      Flut: 16:15
                      Ebbe: 10:15 und 22:20

Angeln: ein wenig besser wie gestern, also so la la
                      Atlantik: 22 Grad

Bauernregel:
                      Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt.
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Live Bericht aus Playa Paraiso

Wir liegen am Pool bei 24 Grad und absolut wolkenlosem Himmel!

Kommentar

• Schriftgröße
                          knapp 20 km weiter westlich ist es auch lecker warm und der himmel ist wunderschoen blau. seit gestern fahren auch wieder die diversen schiffe und boote auf dem meer ihre runden. sie haben mir die letzten tag doch sehr gefehlt!
                          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

heute morgen um 09.00 Uhr bei Regen zur Wanderung weggefahren.

Wanderung an der SO-Küste entlang bei blauem Himmel und Sonnenschein.

PS: der Teide hat wieder Schneezuwachs bekommen
                            Angehängte Dateien
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mein Neid ist mit euch !!!

Und in 14 Tagen bin ich auch im Süden von TFS und werd das Wetter mal selber überprüfen!

Gruß vom Fussel

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schönen guten Morgen,

blauer Himmel - Teide im Winterkleid ? Sonnenschein ? so soll es sein.

AIDA BLU hat TF auch wieder erreicht, hoffentlich geht bei Olbi wieder Telefon und Internet.

18,9 Grad aber es wird schon noch wärmer (23 Grad). Noch SW-Wind - kaum zu fühlen - morgen dreht der Wind auf NW.

SA : 07:47

SU : 18:09
                                Flut: 17:00
                                Ebbe: 11:00
                                Angeln: loht sich heute auch wieder

Bauernregel:
                                Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.

Schönen Samstag und wenn Olbi´s Internet wieder geht, dann schreibt er ab morgen wieder das Wetter TF-Süd.
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Bajuware
                                  Schönen guten Morgen,

blauer Himmel - Teide im Winterkleid ? Sonnenschein ? so soll es sein.

AIDA BLU hat TF auch wieder erreicht, hoffentlich geht bei Olbi wieder Telefon und Internet.

18,9 Grad aber es wird schon noch wärmer (23 Grad). Noch SW-Wind - kaum zu fühlen - morgen dreht der Wind auf NW.

Flut: 17:00
                                  Ebbe: 11:00
                                  Angeln: loht sich heute auch wieder

Bauernregel:
                                  Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.

Schönen Samstag und wenn Olbi´s Internet wieder geht, dann schreibt er ab morgen wieder das Wetter TF-Süd.
                                  Eifeler dankt Bajuware für den Relais des Wetterberichtes!
                                  Wir hoffen alle, dass Olbi wieder Telefon und Internet hat.
                                  Ja wie du schreibst "Traumwetter und Landschaft" auf der Frühlingsinsel, herrlich.
                                  So was macht einem Bauchweh dort zu sein.
                                  Gegen Pol das Wetter in der Eifel

Temp. 1,2° TT-2,6 HT 1,2
                                  Tauwetter mit Nieselregen, diessig.
                                  Die Schneehöhe fällt von 57 cm auf 37 und noch kein Ende in Sicht.
                                  Skizentern mit sehr wenig Betrieb.

Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Bajuware
                                    Guten Morgen Edgar,

vielen Dank für den Insel-Wetterbericht als Vertretungsfrosch, während wir mit dem olbi & co. über das Meer schipperten.

Telefon und Internet bei olbi funktioniert leider immer noch nicht, es wäre also toll, wenn Du den Wetterbericht vielleicht noch so 1-2 Tage übernehmen würdest.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Schönen guten Morgen,

blauer Himmel - Teide im Winterkleid – Sonnenschein – so soll es sein.

19,3 Grad aber es wird schon noch wärmer (23 Grad). Leichter N-Wind.

Flut: 17:55
                                      Ebbe: 11:50
                                      Angeln: loht sich heute

Bauernregel:
                                      Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.
                                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Edgar,

es soll nicht nur so sein, es soll auch so bleiben. Noch 6 Tage, dann ist es soweit, raus aus dem Ak. D.!
                                        Die meisten Tage tue ich nichts.
                                        doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo Edgar,

wie sehen eigentlich die Langzeitprognosen für Januar 2011 aus?

Hoffe so, wie im vergangenen Januar?

Gruß Petrus

Kommentar

Lädt...
                                          X