ich habe sie mal vor vielen vielen jahren in frankreich kennen gelernt. besonders lecker waren sie, als sie am folgenden tag aufgewaermt wurden.
bluebird
guten morgen,es ist windstill ,wolkig,22 grad 26 werden es
sa 7:15
su 18:20
flut 14:10
ebbe 20:25
angeln schlecht
"rülpst im stall laut der knecht,wird sogar den säuen schlecht" er wird wohl kutteln gegessen haben
schönen feiertag euch allen
guten morgen,wolkig,leichter wind 21 grad 26 werden es
sa 7:17
su 18:19
ebbe 16:20
flut 9:55 22:30
wasser 22 grad, angeln geht am abend
"dreht der hahn sich auf dem grill,macht das wetter was es will"
eien schönen tag euch allen
guten morgen,heute lacht wieder die sonne bei 23 grad und es ist windstill 28 werden es
sa 7:18
su 18:18
ebbe 17:10
flut 10:45 23:15
angeln geht so
"kotzt der bauer übern trecker,war die brotzeit nicht sehr lecker"
einen schönen tag euch allen
waren heute 5 Std. von Médano - Montana Roja - Los Abrigos nach Costa del Silencio (Montana Amarilla) unterwegs. Böiger Ostwind , bewölkt und diesig - leider kein Fotografierwetter, dafür zum Wandern nicht zu heiß. Am Teide hatte sich eine "Ufo"-Wolke gebildet.
guten morgen,schwerer sturm,dunstig ,aber wolkenlos bei 52 grad 28 werden es .
sa 7:19
su 18:17
ebbe 17:55
flut 11:35
typisches kalima wetter
"isst der bauer stoppelrüben,kommen blähungen in schüben"
einen schönen tag euch allen ,und seit schön vorsichtig bei dem sturm
als wir um 8.00 Uhr aufstanden, war noch alles schick... eine halbe Stunde später stürmte es los. Im Moment bemüht der Wind sich grad unsere Terrasse zu zerlegen. Dekoartikel hat er schon entfernt, unseren großen Benjamini umgeworfen und die Lampe im Pavillon vernichtet. Er hat sogar den Sonnenschirm geöffnet. Tüchtig.
Mächtig warm ist der Wind auch - aber 52 Grad schafft er denn doch nicht
als wir um 8.00 Uhr aufstanden, war noch alles schick... eine halbe Stunde später stürmte es los. Im Moment bemüht der Wind sich grad unsere Terrasse zu zerlegen. Dekoartikel hat er schon entfernt, unseren großen Benjamini umgeworfen und die Lampe im Pavillon vernichtet. Er hat sogar den Sonnenschirm geöffnet. Tüchtig.
Mächtig warm ist der Wind auch - aber 52 Grad schafft er denn doch nicht
Lg, Gaviota
Genau so geht es bei uns auch gerade zu...
Es fing auch um ca. 8.00 Uhr an.
Das der Sturm gerade unseren hässlichen grünen Zaun-Sichtschutz zerlegt, bin ich nicht traurig drüber ;-)
und ich habe heute früh um 7.00 die Waschmaschine eingeschaltet, jetzt kann
ich sehen wo ich die Wäsche unterbringe. Der Staub den der Wind vor sich hertreibt muss nicht gleich wieder in die saubere Wäsche.
Aber es wird auch wieder ruhiger werden, war immer so.
Dann ists wohl diesmal etwas anderherum. Normalerweise trifft es uns in Las Chafiras/Aldea immer besonders stark. Aber z.Zt. weht hier nur ein laues Lüftchen.
und hier in Playa Arena ist es noch ganz ruhig. nur eine leichte brise! den punta de teno kann ich nocht gut sehen.
wahrscheinlich kommt der wind hier spaeter an.
bluebird
Hola und einen wunderschönen guten Morgen. Weiss denn jemand wie lange sich dieser Kalima hält?
hier in PLaya Paraiso ist es jetzt ruhig aber sehr dunstig.?
Kommentar