Bitte keine Gruselgeschichten zum Wetter auf TF. Ich will diesen Januar wieder kommen und wünsche mir sehr schönes Wetter in TF Süd!
Das Wetter war im vergangenen Januar doch auch so schön traumhaft im Vergleich zu D!
Ich möchte viel Wandern, Motorrad fahren, den Loro-Park besuchen und mit dem alten Büsumer Fischkutter nochmal zu den Waalen fahren........
Also bitte nur positives zum Wetter.......BITTE.......
Gruß Petrus
Hier etwas Positives: Die Insel braucht den Regen, dadurch werden die Pflanzen bewässert und die Insel ist wieder grün. Ausserdem ist es nicht so kalt wie in D. Meine Mutter sagte immer: Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Es heißt doch: In jedem Negativen ist auch was Positives...
Also immer schön positiv denken
nee das lass ich lieber mal, das können andere tun. Ich habe mit meinen Hof und Bürgersteig genug zu tun, die könnten sie eigentlich auch hochklappen übern Winter da hätte man weniger Arbeit. Aber was soll's,am längsten hat es gedauert, bald bin ich auch bei euch. Bis später!
tenefan
Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Der leichte Landregen da heute war ganz angenehm. Starker Regen ist anders. Mein Pool hat maximal 3 cm Wasser dazubekommen. Brauch ich wenigstens nicht nachfüllen.
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Forianer !
Unser OLBI hat keinen Strom und deshalb erhaltet ihr das TF- Wetter Süd von mir.
Es ist leicht bewölkt und leichter Wind aus O - NO bei 20,3 Grad. Es können heute noch 22 Grad werden.
SA : 07:40
SU : 19:07
Flut: 10:25
Ebbe: 16:45
Angeln so la la.
Atlantik: Wassertemperatur 22 Grad
Bauernregel: Kotzt der Bauer übern Trecker,war die Brotzeit nicht so Lecker.
Schönen Guten Morgen aus TF - Süd : Es ist leicht bewölkt und leichter Wind aus NO bei 19 Grad. Es werden noch warme 23 Grad erwartet. Bestes Wanderwetter. Teide hat noch Schnee. SA : 07:41 SU : 18:07 Flut: 11:20 Ebbe: 17:35 Angeln : sollte sich heute lohnen Atlantik: 22 Grad Bauernregel: Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!
Hier die Vergleichswerte für Rosenheim:
Aktuelle Temp.: - 5,1 Grad Höchsttemp. für heute: ? 3 Grad
SA: 07.40
SU: 16.22
Schneehöhe: 8 cm (leichter Schneefall)
Schneeschaufeln sehr gut.
wenige kilometer westlich ist der himmel dunkelblau. sie sonne scheint, das meer ist glatt und ruhig und keine wolke in sicht.
es wird bestimmt ein perfekter strandtag!
bluebird
Kommentar