Den Feuerwerken nach haben die aber schon ca. 20 X Eroeffnung gefeiert! (Oder nur geprobt)
Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenDen Feuerwerken nach haben die aber schon ca. 20 X Eroeffnung gefeiert! (Oder nur geprobt)
Kommentar
Olbi, da war schon einmal eine inoffizielle (nur für geladene Gäste) Eröffnung mit Feuerwerk vor einigen Wochen
Kommentar
Newsletter
hier ist der original Newsletter den ich vor einigen Tagen vom Siampark bekommen habe:
This is the time when we start to look forward to our summer holidays, and with all the current talk about fuel prices, cost of living and the dreaded credit crunch, there has never been a better time to put all that behind you and look forward to a summer break here in Tenerife. The sun continues to shine (as always), and the cost of living remains comparatively low.
Some things on Tenerife however have changed in recent years and if you haven?t visited for a couple of years you are sure to see the difference as you stroll around the towns of Los Cristianos, Las Americas, Torviscas and Fanabe to name a few. Massive investments have transformed the tourist areas into a true tropical paradise that can be enjoyed by everyone.
Siam Park is set to become the number one visitor attraction when it opens for business soon.
To get great deals on holiday accommodation in Tenerife and to find out more about Siam Park click the link below.
http://www.siamparktenerife.com/June_Newsletter.pdf
Best regards
Admin
und wer den Link aufruft findet als erstes diesen Satz:
Siam Park will open before summer but we still can not give you an exact date. Tests are
continuing on all the attractions. We will continue to inform you of progress when we
have new information.
natürlich, typisch kanarisch, ohne Jahreszahl.......... ;-)bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen>Siam Park will open before summer but we still can not give you an exact date. Tests are
continuing on all the attractions. We will continue to inform you of progress when we
have new information.
natürlich, typisch kanarisch, ohne Jahreszahl.......... ;-)[/B]
Kommentar
deswegen war ja meine letzte Zeile............
"OHNE JAHRESZAHL"........ ich traue denen auch nicht
Zitat von Michael Beitrag anzeigenna da die ja schreiben "VOR Sommer", und da wir ja schon Sommer 2008 haben, meinen die EVENTUELL VOR Sommer 2009... aber auch da waer ich unsicher...bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
@surfer1010
Dieser Newsletter ist nicht von Kiesling's Siampark
Das ist eine private Seite wo zum Großteil Werbung für Diverses gemacht wird
Die offizielle Homepage vom Siampark ist http://www.siampark.net
und dort hütet man sich bis dato mit irgendwelchen Prognosen und Terminen
Kommentar
Hallo Franky,
es war über die Seite:
http://www.siamparktenerife.com/
und der Absender ist news@siamparktenerife.com
Keine Ahnung seit wann ich da eingetragen bin, das war auch das erste mal das was kam. Aber du hast recht, es ist keine offizielle Park- Seite, wer weiss wie das abläuft..........
viele Grüsse
Rolfbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenSiam Park will open before summer but we still can not give you an exact date. Tests are
have new information.
natürlich, typisch kanarisch, ohne Jahreszahl.......... ;-)[/B].
Viele Grüße
Beate
Kommentar
Wieso before summer. haben wir nicht schon seit 21 Juni Sommer.Meinen die vielleicht nächsten Sommer. Ich finde es schade und traurig, dass die Leute solange mit falschen Terminen hingehalten werden.
Ich habe trotzdem noch Hoffnung das wir im August den Park besuchen können.
L.g.Steini
Kommentar
Das kann doch nicht sein, dass der Park immernoch nciht geöffnet ist.
Warum kann man sich dann im internet vollständige internetseiten mit videos von besuchern im siam-park anschauen, wenn er noch gar nicht geöffnet sein soll!?
Kommentar
Zitat von Canario3005 Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein, dass der Park immernoch nciht geöffnet ist.
Warum kann man sich dann im internet vollständige internetseiten mit videos von besuchern im siam-park anschauen, wenn er noch gar nicht geöffnet sein soll!?
wenn das ausgefälltes test-publikum ist, geht das sehr gut
Kommentar
Dem Inhalt dieser News nach könnte man darauf schließen, dass es sich um diesen Sommer handeln soll. Aber wie schon gesagt wurde kann man sich da in Spanien nicht drauf verlassen. Ich hoffe einfach mal darauf, dass er bis Ende August offen ist und der Eintritt nicht zu teuer ist.
Ich habe mich so geärgert, als ich vor 3 Jahren im Aquapark ~ 25-30 ? gezahlt habe und dann die für viele Attraktionen benötigten Schläuche extra gekostet haben und zudem noch aus waren. Ganz zu schweigen von dem verchlorten Wasser... aber das ist ja alles ein anderes Thema
Kommentar
Zitat von Canario3005 Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein, dass der Park immernoch nciht geöffnet ist.
und genau von diesen Personen siehst Du die Videos. Oder von Werbeaufnahmen.
Danach muss das Ganze amtlich abgenommen werden... das dauert.
Und letztendlich gab es wieder mal Verzögerungen, da sich diverse Rutschenteile
verbogen/verschoben haben dürften (zu viel Hitze/Sonne??).
Aber das sind alles Gerüchte oder Kommentare über dritte Personen,
lassen wir uns einfach überraschen
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenDie ganze technische Ausrüstung muss auf Herz und Nieren überprüft werden
und genau von diesen Personen siehst Du die Videos. Oder von Werbeaufnahmen.
Danach muss das Ganze amtlich abgenommen werden... das dauert.
Und letztendlich gab es wieder mal Verzögerungen, da sich diverse Rutschenteile
verbogen/verschoben haben dürften (zu viel Hitze/Sonne??).
Aber das sind alles Gerüchte oder Kommentare über dritte Personen,
lassen wir uns einfach überraschen
Naja wird schon alles werden, ich informiere mich gar nicht erst darüber, wann der Park eröffnet wird, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Und glaubt mir, wenn die dann tatsächlich eröffnen, dann wird man es unweigerlich erfahren.
Von daher: No se preocupe!!!!!!!!!
Kommentar