Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gern gemacht, ich würde sogar nochmal rutschen. Die Fotos hat mein Papa geschossen.

Es wird derzeit mit dem Webmaster der Seite gearbeitet, irgendwann könnt ihr die genaue Eröffnung nachlesen, dass muss man ja alles berechnen etc..

Das Problem war. dass auch Rohre geplatzt waren..

Kommentar

• Schriftgröße
      @Köllema
      Danke für die interessanten Einblicke. Ich hab das mal in den Siam Park Thread verschoben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Im Sommer sind wir nochmal da, danach wisst ihr 100% mehr.

Dann werde ich natürlich die restlichen Rutschen testen. -mich schon riesig drauf freu-

Habe Christoph auch mal gesagt, dass er seine Meinungen hier mal posten sollte. Das wusste er, dennoch wisst ihr, dass er keine Zeit findet. Für Informationen könnt ihr mich fragen, ich krieg das schon raus.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Kölleman für die tollen Bilder!

Du kannst ja Christian sagen das hier im grössten Teneriffa Forum wild die
          Werbetrommel für seinen Park getrommelt wird und wir alle begeistert sind.
          Vielleicht schaut er dann doch mal vorbei
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Zusammen

Ich war letzten Herbst das erste mal auf Teneriffa und es hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Mai gleich nochmal hingehen.

Wie sieht, das nun mit der Eröffnung des Siam Parks aus? Auf einer Englisch sprachigen Seite habe ich gelesen, dass er am 1. Mai 2008 aufmacht. Dort kann man sogar Tickets kaufen!?
            Das wäre Perfekt. Denn wir wollen da unbedingt hin, auch wenn noch nicht alle Rutschen oder Anlagen in Betrieb sind.

Da ich das ganze Theater mit der Eröffnung seit geraumer Zeit verfolge, weiss man das ja allerdings nie so genau. Darum meine Frage: Wann öffnet denn der Park nun genau? oder wo finde ich das heraus. Ich wäre sehr enttäuscht wenn er nicht im Verlaufe des Mai´s öffnen würde.

Da ihr mir bereits letzten Herbst gute Ratschläge erteilt habt, hoffe ich, dass
            ihr mir auch diesmal helfen könnt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Umbro!

So richtig wissen wird das glaube ich niemand wann Eröffnung ist.
              Ich befasse mich zwar sehr viel mit dem Siam Park, aber mehr als
              Mai oder Juni habe ich selbst auch nur immer als Gerücht gehört.
              Die einzige ware Quelle wird wohl sein: http://www.siampark.net
              Wenn dort nix steht, dann wirds wohl noch dauern

Aber Du wirst bei uns sicher auch auf dem Laufenden gehalten
              Liebe Grüsse
              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von kölleman Beitrag anzeigen
                Habe Christoph auch mal gesagt, dass er seine Meinungen hier mal posten sollte. Das wusste er, dennoch wisst ihr, dass er keine Zeit findet. Für Informationen könnt ihr mich fragen, ich krieg das schon raus.
                Selbst Politker die wenig Zeit haben, nehmen sie die paar Minuten, waere schoen gewesen wenn Christoph sich angemeldet haette und ein paar Worte geschrieben haette, schliesslich wird das Forum von vielen Menschen gelesen.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Moin,

mal sehen was der Siam Park für eine Preispolitik haben wird

Wenn die genau so wie Aquapark abkassieren werden die uns da nicht zu sehen kriegen - alleine >80? nur für Eintritt für 4 Personen ist ein Überfall! Dazu kommt dann noch Schließfach, Liege und Essen+Trinken zu unvorstellbaren Preisen. Für die 4? der Liege bekommt man dann eine Billigstmütze geschenkt - Super

Kilometerlange Schlangen mit ewigen Wartezeiten und soviel Chlor im Wasser das man fast blind wird, sind keine Rechtfertigung für die völlig überzogenen Preise, im Aquapark. Deshalb hoffe ich mal das es im Siam Park besser wird - jedoch habe ich dahingehend wenig Hoffnung.

Gruss aus El Medano
                  Gustavo O'Galego

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der Siam Park schien von der Wasserqualität fast naturell!

Und so teuer wird's auch nicht, abgesehen davon, dass die Liegen dort besser sind als in einem anderen Wasserpark.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Eintrittspeise und Eröffung

Hallo erstmal,

ich hatte mal ein Interview mit Hr. Kiessling gelesen:
                      Aussage: Die Eintrittspreise werden moderat (oder so ähnlich) sein.....

Meiner Meinung nach werden die Eintrittspreise analog den Loro-Park- Preisen sein.

Also ca. 25-30 Euronen je erwachsener Nase

Aber alles nur Spekulation.

Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                        Siampark ist fertig, sie haben heute mit grossem Feuerwerk gefeiert, alle Rutschen waren hell erleuchtet, und wie immer kein Fotoapperat zur Hand, sah super aus, war eine big Party da
                        Mal sehen wenn sie offiziell eroeffnen

Kommentar

• Schriftgröße
                          wie kann man überhaupt ohne Fotoapparat das Haus verlassen
                          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                            War heute schnuffeln, sieht schoen aus, die Buehne von der Fiesta haben sie noch nicht abgebaut,
                            eigentlich koennten sie ja jetzt den Park eroeffnen,
                            alles sehr sauber aufgeraeumt, mal sehen ob sie im Mai endlich aufmachen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Seite http://www.siamparktenerife.com/ (scheinbar eine private Seite) schreibt das der Park am 1. Mai eröffnet und man schon Karten bestellen kann.
                              Auf deren Seite gibt es noch ein paar aktuellere Fotos, als die die ich hier schon gepostet habe.
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                Na dass wäre ja toll. Haben ja auch lange genug gebraucht
                                Da ich ja ab 27.04. auch auf Teneriffa wohne, werde ich dem Siam Park sicher den einen oder anderen Besuch abstatten.
                                Die Rutschen auf den Bildern sehen jedenfalls sehr verlockend aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                                  Die Seite http://www.siamparktenerife.com/ (scheinbar eine private Seite) schreibt das der Park am 1. Mai eröffnet und man schon Karten bestellen kann.
                                  Auf deren Seite gibt es noch ein paar aktuellere Fotos, als die die ich hier schon gepostet habe.
                                  Und die Eintrittspreise werden dort online mit 21 GBP = ca. 26 Euronen je Nase angegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja Preise werden wohl ähnlich wie im Loro Parque oder im Aquapark sein.
                                    Mit dem Unterschied das im Siampark mehr geboten wird als im Aquapark
                                    Liebe Grüsse
                                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Für Kinder kostet es 14 GBP. Das wären dann 17,50 Euro.
                                      Mal sehen ob es Rabatt für Residents gibt oder Jahreskarten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Es gibt ein neues Video von der Wellenanlage im Siampark.
                                        Eine helle Freude für alle Surfbegeisterten

Youtube Video Siampark - Wellen

Viel Spass
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke einfachToll gruss hans peter

Kommentar

Lädt...
                                          X