Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Da werden sich meiner Erzeuger aber freuen, die kommen am 14. Sept. hier an.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Franky Beitrag anzeigen
      Edit:

Scheinbar ist doch was dran an dem Gerücht 15. September!
      Angeblich soll sogar Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn des Königreiches von Thailand
      bei der Eröffnungsfeier dabei sein.
      12.-26.September auf Teneriffa!
      Siampark ich komme (hoffentlich!).

Kommentar

• Schriftgröße
        Spanische Zeitungen schreiben nur:diesen Sommer, warten wirs ab
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Wochenblatt schreibt heute:15 Sept, mit Prinzessin aber NUR fuer geladene Gaestefuers breite Publikum vermutlich erst Ende den Monat
          Zuletzt geändert von Santana; 20.08.2008, 14:22.

Kommentar

• Schriftgröße
            aus dem heutigen Nwesletter:

Siam Park will OPEN to the public at the end of September

We can confirm that an inauguration ceremony has been scheduled for the
            15th September followed by a soft opening. The park will then open to the
            public at the end of September, the exact date of this opening is still to be
            confirmed.
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              Richtig Günther, wie ich schon gerüchtemässig angekündigt habe
              ist es jetzt wohl ganz offiziell.
              Eröffnung mit der Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn aus dem Königreich Thailand im privaten Rahmen 15.9.08
              und die offizielle Eröffnung für die Öffentlichkeit gegen Ende September.

Hier ein Youtube Video von diversen Arbeiten im Siampark

*klick*

Viel Spass!
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                In den Siam Park sind drei Seeloewen eingezogen. Bis Ende des Jahres sollen im Park 17 Seeloewen tummeln. Im Eingangsbereich des Siam Park werden die Tiere in einem 1500 Kubikmeter grossen Becken leben. Besucher koennen die Tiere dann beim Spielen und unter Wasser beobachten.

Kommentar

• Schriftgröße

Hab mal per Mail angefragt wie es nach der Eröffnung weitergeht.
                  So wie es aussieht öffnet der Siam Park ab 16.September für die Öffentlichkeit seine Pforten.

Dear Markus

Many thanks for your email about Siam Park. I am pleased to say that we are now preparing for the official inauguration on the 15th of September and plan to start our opening to the general public from the 16th of September onwards.

Meanwhile don’t forget that our sister park “Loro Parque” is open everyday throughout the year and is highly recommended for a fantastic day out that appeals to everyone.

Please do not hesitate to contact us if you need any more information on either park or visit our websites www.siampark.net and www.loroparque.com.

The Siam Park web page is currently being updated and soon there will be more information here about the park, opening hours and ticket purchases.

Kind Regards,
                  Hab es mal mit einem Übersetzungstool für euch übersetzt... liest sich ganz lustig!
                  Sehr geehrte Damen und Herren Markus

Vielen Dank für Ihre E-Mail über Siam Park. Ich freue mich, zu sagen, dass wir jetzt die Vorbereitung für die offizielle Einweihung am 15. September und dem Plan zu Beginn unserer Öffnung für die Allgemeinheit aus dem 16. September ab.

Inzwischen sollten Sie nicht vergessen, dass unsere Schwester-Park "Loro Parque" ist täglich geöffnet während des ganzen Jahres und ist sehr empfehlenswert für einen fantastischen Tag hin, dass Appelle an alle.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie uns, wenn Sie etwas mehr Informationen über die entweder Park oder besuchen Sie unsere Webseiten und www.siampark.net www.loroparque.com.

Die Siam Park Web-Seite wird zur Zeit überarbeitet und in Kürze wird es hier mehr Informationen über den Park, Öffnungszeiten und Ticket kauft.

Mit freundlichen Grüßen,
                  Zuletzt geändert von ; 01.09.2008, 17:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Spricht viel für eine Öffnung für die Allgemeinheit am 16.9., siehe angehängtes Bild.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke EPMD5000,
                      somit sind an allen Gerüchten nun doch wohl Wahrheiten dran
                      Endlich ist es wohl geschafft!
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es stehen nun die Eintrittspreise fest, zumindest für NICHT residente:

28? Erwachsene
                        18? Kinder von 3 - 11 Jahre

Ob man ab 11 Jahren schon als erwachsen gilt kann ich nicht sagen...
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir sind von 12.09. bis 21.09.08 auf Teneriffa.
                          Hoffe, dass die Öffnung des Siamparks am 16.09. wirklich stattfindet. Wär schon toll.

Weiß vielleicht jemand, wie die Öffnungszeiten des Parks sein werden?

Danke schon mal.

Viele Grüße

Martina

Teneriffa wir kommen ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Forum-

ohne irgendjemanden neidisch machen zu wollwn: war heute nachmittag fuer ca. 4 Stunden im Siam-Park. Im Rahmen einer Werbeaktion, nennt sich Soft-Opening, waren Mitarbeiter verschiedener kanarischer Firmen dort eingeladen (laeuft die ganze Woche ueber). Sicherlich auch ein Test fuer die Veranstalter, ob unter Volllast alles gut geht.
                            Meine beiden Jungs (9 +14) waren einhellig der Meinung, dass es supertoll war. Die Rutsche mit dem (fast) freien Fall ist erst ab 145cm, ansonsten gibt es fuer Kids ueber 120cm mE keinerlei Einschraenkungen. Die kuenstliche Welle war noch nicht in Betrieb (angeblich ab Dienstag oder Mittwoch?), aber die Anlage mit dem Strand sieht gigantisch aus.
                            Ich wuensche Euch allen viel Spass- ich denke es lohnt sich wirklich.
                            Andreas
                            (PS: Oeffnungszeiten z.Zt. im Probebetrieb von 10-18h)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Lt. Wochenzeitung ist die Oeffnung fuer die Oeffentlichkeit nun definitiv am 17.9.. Wurde mir auch in einer Mail bestaetigt:

Many thanks for your email about Siam Park. I am pleased to say that we are now preparing for the official inauguration on the 15th of September and plan to start our opening to the general public from the 17th of September onwards.

Meanwhile don't forget that our sister park "Loro Parque" is open everyday throughout the year and is highly recommended for a fantastic day out that appeals to everyone.

Please do not hesitate to contact us if you need any more information on either park or visit our websites www.siampark.net and www.loroparque.com.

The Siam Park web page is currently being updated and soon there will be more information here about the park, opening hours and ticket purchases.

Kind Regards,

Romy Stickney
                              Asistente de Ventas y Comercial
                              Tel. 902 060 000 Ext.417 Mobile: +34 619 156 125
                              Calling from abroad +34 822 070 000 Ext. 417
                              Email: sales@siampark.net, comercial@siampark.net

Wuerde mir prima passen, dann koennte ich den Park noch waehrend meiner Zeit auf Teneriffa besuchen. Siam Park ich komme!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ab Mittwoch ist der Siampark offiziell fuer Besucher geoeffnet. Der Direktor des Parks, Christoph Kiesling, betonte, dass der Siam Park taeglich 7.500 Besucher aufnehmen kann. Der Eintritt für den Siampark kostet 28 Euro für Erwachsene, 25 Euro für Residenten. Kinder bezahlen 18 Euro, für Einheimische reduziert sich der Preis auf 16 Euro. Um die Funktion der Anlagen zu testen, besuchten in der vergangenen Woche bereits einige Angestellte der Stadt den Siampark.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mal eine Frage, ist das der Kiesling, der verschiedene Tierfilme im Deutschen Fernsehen zeigt mit teilweise spektakulaeren Aufnahmen, denke dabei an die Baeren in Alaska?

Ralf und Joda

Kommentar

• Schriftgröße
                                    bonsai das ist eine ente, teneriffa liegt nicht in europa, sondern in afrika und zb der höchste berg europas ist auf einmal der elbrus na schau mal da.wir sind immer nur europa wenns mal passt

Kommentar

• Schriftgröße
                                      nun ja mein pool hat immer 32 grad, mich bekommst du weder in den norden noch in den atlantik alles zu kalt.ab 20 grad bezeichne ich alles als frostig

Kommentar

• Schriftgröße
                                        wo ich auf der insel ankam, wöllte ich jeden tag an den strand , heute komme ich jedes jahr einmal an den strand, mein freund manolo (canario)war schon seit 10 jahren nicht mehr am strand

Kommentar

• Schriftgröße
                                          So, aber nun weiter zum Thema "Siampark"
                                          Bin mal gespannt wer von den Foreros als erster im Park war
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Kommentar

Lädt...
                                          X