Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Den Feuerwerken nach haben die aber schon ca. 20 X Eroeffnung gefeiert! (Oder nur geprobt)
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
      Den Feuerwerken nach haben die aber schon ca. 20 X Eroeffnung gefeiert! (Oder nur geprobt)
      vielleicht haben Sie auch nur auf die Becken gefeuert die jetzt deshalb schon wieder undicht sind... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        was für feuerwerk im park ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Olbi, da war schon einmal eine inoffizielle (nur für geladene Gäste) Eröffnung mit Feuerwerk vor einigen Wochen
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
            Dann haben sie aber fast jeden Tag gefeiert,soviel Feierwerk wie da war
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Newsletter

hier ist der original Newsletter den ich vor einigen Tagen vom Siampark bekommen habe:

This is the time when we start to look forward to our summer holidays, and with all the current talk about fuel prices, cost of living and the dreaded credit crunch, there has never been a better time to put all that behind you and look forward to a summer break here in Tenerife. The sun continues to shine (as always), and the cost of living remains comparatively low.

Some things on Tenerife however have changed in recent years and if you haven?t visited for a couple of years you are sure to see the difference as you stroll around the towns of Los Cristianos, Las Americas, Torviscas and Fanabe to name a few. Massive investments have transformed the tourist areas into a true tropical paradise that can be enjoyed by everyone.

Siam Park is set to become the number one visitor attraction when it opens for business soon.

To get great deals on holiday accommodation in Tenerife and to find out more about Siam Park click the link below.

http://www.siamparktenerife.com/June_Newsletter.pdf

Best regards

Admin

und wer den Link aufruft findet als erstes diesen Satz:

Siam Park will open before summer but we still can not give you an exact date. Tests are
              continuing on all the attractions. We will continue to inform you of progress when we
              have new information.

natürlich, typisch kanarisch, ohne Jahreszahl.......... ;-)
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                >Siam Park will open before summer but we still can not give you an exact date. Tests are
                continuing on all the attractions. We will continue to inform you of progress when we
                have new information.
                natürlich, typisch kanarisch, ohne Jahreszahl.......... ;-)[/B]
                na da die ja schreiben "VOR Sommer", und da wir ja schon Sommer 2008 haben, meinen die EVENTUELL VOR Sommer 2009... aber auch da waer ich unsicher...

Kommentar

• Schriftgröße
                  deswegen war ja meine letzte Zeile............
                  "OHNE JAHRESZAHL"
                  ........ ich traue denen auch nicht

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  na da die ja schreiben "VOR Sommer", und da wir ja schon Sommer 2008 haben, meinen die EVENTUELL VOR Sommer 2009... aber auch da waer ich unsicher...

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    @surfer1010
                    Dieser Newsletter ist nicht von Kiesling's Siampark
                    Das ist eine private Seite wo zum Großteil Werbung für Diverses gemacht wird

Die offizielle Homepage vom Siampark ist http://www.siampark.net
                    und dort hütet man sich bis dato mit irgendwelchen Prognosen und Terminen
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Franky,

es war über die Seite:
                      http://www.siamparktenerife.com/
                      und der Absender ist news@siamparktenerife.com

Keine Ahnung seit wann ich da eingetragen bin, das war auch das erste mal das was kam. Aber du hast recht, es ist keine offizielle Park- Seite, wer weiss wie das abläuft..........

viele Grüsse
                      Rolf

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                        Siam Park will open before summer but we still can not give you an exact date. Tests are
                        have new information.

natürlich, typisch kanarisch, ohne Jahreszahl.......... ;-)[/B]
                        Och, das "before summer" is doch gar nicht so unklug, wo doch Teneriffa auch "Insel des EWIGEN FRÜHLINGS" genannt wird .
                        Viele Grüße
                        Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wieso before summer. haben wir nicht schon seit 21 Juni Sommer.Meinen die vielleicht nächsten Sommer. Ich finde es schade und traurig, dass die Leute solange mit falschen Terminen hingehalten werden.
                          Ich habe trotzdem noch Hoffnung das wir im August den Park besuchen können.
                          L.g.Steini

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das kann doch nicht sein, dass der Park immernoch nciht geöffnet ist.
                            Warum kann man sich dann im internet vollständige internetseiten mit videos von besuchern im siam-park anschauen, wenn er noch gar nicht geöffnet sein soll!?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Canario3005 Beitrag anzeigen
                              Warum kann man sich dann im internet vollständige internetseiten mit videos von besuchern im siam-park anschauen, wenn er noch gar nicht geöffnet sein soll!?
                              oh doch, das geht - so funktioniert eben gute werbung...
                              wenn das ausgefälltes test-publikum ist, geht das sehr gut

Kommentar

• Schriftgröße
                                Dem Inhalt dieser News nach könnte man darauf schließen, dass es sich um diesen Sommer handeln soll. Aber wie schon gesagt wurde kann man sich da in Spanien nicht drauf verlassen. Ich hoffe einfach mal darauf, dass er bis Ende August offen ist und der Eintritt nicht zu teuer ist.

Ich habe mich so geärgert, als ich vor 3 Jahren im Aquapark ~ 25-30 ? gezahlt habe und dann die für viele Attraktionen benötigten Schläuche extra gekostet haben und zudem noch aus waren. Ganz zu schweigen von dem verchlorten Wasser... aber das ist ja alles ein anderes Thema

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Canario3005 Beitrag anzeigen
                                  Die ganze technische Ausrüstung muss auf Herz und Nieren überprüft werden
                                  und genau von diesen Personen siehst Du die Videos. Oder von Werbeaufnahmen.
                                  Danach muss das Ganze amtlich abgenommen werden... das dauert.
                                  Und letztendlich gab es wieder mal Verzögerungen, da sich diverse Rutschenteile
                                  verbogen/verschoben haben dürften (zu viel Hitze/Sonne??).

Aber das sind alles Gerüchte oder Kommentare über dritte Personen,
                                  lassen wir uns einfach überraschen
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                                    Die ganze technische Ausrüstung muss auf Herz und Nieren überprüft werden
                                    und genau von diesen Personen siehst Du die Videos. Oder von Werbeaufnahmen.
                                    Danach muss das Ganze amtlich abgenommen werden... das dauert.
                                    Und letztendlich gab es wieder mal Verzögerungen, da sich diverse Rutschenteile
                                    verbogen/verschoben haben dürften (zu viel Hitze/Sonne??).

Aber das sind alles Gerüchte oder Kommentare über dritte Personen,
                                    lassen wir uns einfach überraschen
                                    Na das klingt ja alles vielversprechend, von wegen verschoben/ verbogen und soweiter.

Naja wird schon alles werden, ich informiere mich gar nicht erst darüber, wann der Park eröffnet wird, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Und glaubt mir, wenn die dann tatsächlich eröffnen, dann wird man es unweigerlich erfahren.

Von daher: No se preocupe!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Laut T-online Nachrichten soll der Siam Park im September eröffnet werden. Die zeigen auch eine schöne Foto serie vom Park.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ob das mit dem Link klappt ?????

http://reisen.t-online.de/c/12/27/86/10/12278610.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Da bin ich aber gespannt. Ich hatte ja noch gehofft das er im Juli/August auf macht wenn wir grade da sind.

Aber gut, vielleicht dann bis zum nächsten Besuch.

Kommentar

Lädt...
                                          X