Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Es gibt wieder neue Fotos vom Siampark!
Fotos Siampark 20.02.2008 Quelle: parkzone.es
Viel Spass beim Gucken
Werde Fan meiner Facebookseite
Kommentar
Nee bin erst am 19. wieder auf Tenerife, hab soeben gelesen der Siampark will so 1-16. April aufmachen. Moeffe ich will auch rein
wird bestimmt cool
Kommentar
na dann passt das ja evtl. genau mit meinem Aufenthalt und ich kann mit moeffe zusammen das rote Band durchschneiden... ;-)Zitat von Santana Beitrag anzeigenNee bin erst am 19. wieder auf Tenerife, hab soeben gelesen der Siampark will so 1-16. April aufmachen. Moeffe ich will auch rein
wird bestimmt cool
in dem Zusammenhang: kennt sich wer mit den Jahreskarten fuer den Loro aus? Braucht man da Passfoto oder sowas? Oder machen die das vor Ort? Die sind doch sicher personengebunden, oder?
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenna dann passt das ja evtl. genau mit meinem Aufenthalt und ich kann mit moeffe zusammen das rote Band durchschneiden... ;-)
in dem Zusammenhang: kennt sich wer mit den Jahreskarten fuer den Loro aus? Braucht man da Passfoto oder sowas? Oder machen die das vor Ort? Die sind doch sicher personengebunden, oder?
Kommentar
Hallo guten morgen Franky. Muss ja toll werden dieser Freizeitpark hat ja ein ganz anderes Thema als der Loropark in Puerto. Gruss an die Familie von Hans Peter
Kommentar
Kommentar