Zitat von Tenner
Beitrag anzeigen
Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Siam Park auf Bilder
Danke an alle, die so schöne Bilder vom Siam Park ein gestellt haben,
so ist man mittendrin ohne selbst da gewesen zu sein.
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
nein Michael, die einzelnen Attraktionen kosten nicht noch extra
wir waren kurz nach der Eröffnung des Parks im Oktober dort mit zwei 10-jährigen Mädchen, die hier auf der Insel aufwachsen und zu meinem Erstaunen grad das Wellenbad besonders toll fanden - solche Wellen haben wir in Buenavista doch fast immer... ich fands prima, dass ausreichend Sonnenschirme und bequeme Liegen in Sichtweite der Attraktionen für kleinere Kids zur Verfügung stehen, da hab ich im Schatten gelegen und mich entspannt.. die langsame Fahrt auf dem Fluss hab ich genossen... warten mussten wir nirgendwo lange und ausser dem Eintrittsgeld haben wir nicht viel Geld ausgegeben ... einmal ein paar pommes und zwei Cola und ansonsten gemütlich auf der Liege unter Palmen unser mitgebrachtes Picknick gegessen...
ich fands nett dort und wir gehen bald mal wieder hin, denke ich
Kommentar
Zitat von lenka11 Beitrag anzeigen...ausser dem Eintrittsgeld haben wir nicht viel Geld ausgegeben ... einmal ein paar pommes und zwei Cola und ansonsten gemütlich auf der Liege unter Palmen unser mitgebrachtes Picknick gegessen...
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenna das klingt doch erstmal ganz gut ;-) d.h. Mitbringen von Sachen und insbesondere Verpflegung ist dort durchaus erlaubt, nicht so wie beim Tropical Island Resort in Brandenburg wo das mehr oder weniger ja verboten ist... ?
back to topic: Glaube die Schließfächer kosten extra, sonst m.M. nach aber nichts.
Kommentar
mal ne Frage an alle die schon da waren:
ist der Siam PArk denn nun einfach ein riesengrosses Freibad (Spassbad) oder ein Freizeitpark, also ein "LoroParque mit Bademöglichkeiten" ??bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenmal ne Frage an alle die schon da waren:
ist der Siam PArk denn nun einfach ein riesengrosses Freibad (Spassbad) oder ein Freizeitpark, also ein "LoroParque mit Bademöglichkeiten" ??
Ich wünsche Allen, die den Park besuchen möchten, viel Spaß dort.
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von tanzendewoelfin Beitrag anzeigenWas für eine Wasserverschwendung...
Das hat doch nichts mit Fauna+Flora zu tun und mit dem Allgemeinwissen+Schutz über unsere schöne Tierwelt!
Ich wäre sehr enttäuscht über Herrn Kissling, wenn er so ein Las Vegas-Teil in den Süden Teneriffas hinein baut, dass passt überhaupt nicht zu seiner Person und seinen Standpunkten gegenüber der Tierwelt...
Echt seltsam?
Lg
tanzendewoelfin
Lagarto66
Biologe
Kommentar
Sonkran oder thailaendisches neues Jahr
Dieses Wochenende feiert derSiampark das thailaendische Neujahr.
Am 24,25,und 26.erwarten die Besucher ein Programm voller Aktivitaeten sowie klassische Musik und Taenze werden geboten.
Etwas Vergleichbares hat es bisher auf Teneriffa nicht gegeben.
Kommentar