Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kleiner Ausblick auf den neuen Siam-Park in Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
    Hola, dem kann ich nur zustimmen. Ob der Parkbesuch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    die einzelnen Attraktionen im Park sind dann aber kostenfrei (also im Eintrittspreis enthalten / damit bezahlt)? Also Power of Tower, Rutschen oder Treiben auf den Reifen, Liegen am Strand, etc.? Und je nach Ansturm mit entspr. Wartezeit? Oder ists dort derzeit so leer dass man immer sofort dran kommt / guten Platz kriegt?

Kommentar

• Schriftgröße
      Siam Park auf Bilder

Danke an alle, die so schöne Bilder vom Siam Park ein gestellt haben,
      so ist man mittendrin ohne selbst da gewesen zu sein.
      Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        nein Michael, die einzelnen Attraktionen kosten nicht noch extra

wir waren kurz nach der Eröffnung des Parks im Oktober dort mit zwei 10-jährigen Mädchen, die hier auf der Insel aufwachsen und zu meinem Erstaunen grad das Wellenbad besonders toll fanden - solche Wellen haben wir in Buenavista doch fast immer ... ich fands prima, dass ausreichend Sonnenschirme und bequeme Liegen in Sichtweite der Attraktionen für kleinere Kids zur Verfügung stehen, da hab ich im Schatten gelegen und mich entspannt.. die langsame Fahrt auf dem Fluss hab ich genossen... warten mussten wir nirgendwo lange und ausser dem Eintrittsgeld haben wir nicht viel Geld ausgegeben ... einmal ein paar pommes und zwei Cola und ansonsten gemütlich auf der Liege unter Palmen unser mitgebrachtes Picknick gegessen...

ich fands nett dort und wir gehen bald mal wieder hin, denke ich

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von lenka11 Beitrag anzeigen
          ...ausser dem Eintrittsgeld haben wir nicht viel Geld ausgegeben ... einmal ein paar pommes und zwei Cola und ansonsten gemütlich auf der Liege unter Palmen unser mitgebrachtes Picknick gegessen...
          na das klingt doch erstmal ganz gut ;-) d.h. Mitbringen von Sachen und insbesondere Verpflegung ist dort durchaus erlaubt, nicht so wie beim Tropical Island Resort in Brandenburg wo das mehr oder weniger ja verboten ist... ?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            na das klingt doch erstmal ganz gut ;-) d.h. Mitbringen von Sachen und insbesondere Verpflegung ist dort durchaus erlaubt, nicht so wie beim Tropical Island Resort in Brandenburg wo das mehr oder weniger ja verboten ist... ?
            off topic: Was für ein Zufall, da geh ich mit meinen Fußballkollegen 3Tage nonstop über Pfingsten hin...

back to topic: Glaube die Schließfächer kosten extra, sonst m.M. nach aber nichts.

Kommentar

• Schriftgröße
              mal ne Frage an alle die schon da waren:

ist der Siam PArk denn nun einfach ein riesengrosses Freibad (Spassbad) oder ein Freizeitpark, also ein "LoroParque mit Bademöglichkeiten" ??
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                mal ne Frage an alle die schon da waren:

ist der Siam PArk denn nun einfach ein riesengrosses Freibad (Spassbad) oder ein Freizeitpark, also ein "LoroParque mit Bademöglichkeiten" ??
                Hola Surfer1010, wie soll man das am besten definieren? Er ist auf jeden Fall kein Loropark mit Bademöglichkeiten. Aber er ist auch kein Freibad. Es ist eine wunderschön gestaltete, abwechslungsreiche Badelandschaft, in der es auch ein paar wenige Tiere gibt (Robben und Fische). Es sollte ja auch kein zweiter Loropark werden. Aber wie schon geschrieben, davon sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Übrigens hatten wir das Glück, das es bei unserem Besuch dort nicht so überfüllt war. Wir mussten nirgends lange anstehen.
                Ich wünsche Allen, die den Park besuchen möchten, viel Spaß dort.
                Saludos, Andreas
                "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tanzendewoelfin Beitrag anzeigen
                  Was für eine Wasserverschwendung...

Das hat doch nichts mit Fauna+Flora zu tun und mit dem Allgemeinwissen+Schutz über unsere schöne Tierwelt!

Ich wäre sehr enttäuscht über Herrn Kissling, wenn er so ein Las Vegas-Teil in den Süden Teneriffas hinein baut, dass passt überhaupt nicht zu seiner Person und seinen Standpunkten gegenüber der Tierwelt...

Echt seltsam?

Lg
                  tanzendewoelfin
                  Du kennst Herrn Kiesling nicht. Die Idee ist original von ihm und zeigt sehr deutlich, was er von Naturschutz hält, wenn der nicht in sein Geschäft passt. Die Loro-Parque-Stiftung ist nur eine Tarnung und lenkt vom eigentlichen Zweck seiner Unternehmensgruppe ab. Da bleibt auch der größte Teil des Gewinns. Und der ist beträchtlich - auf Kosten der Insel und ihrer seltenen und gefährdeten Flora und Fauna.

Lagarto66
                  Biologe

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sonkran oder thailaendisches neues Jahr

Dieses Wochenende feiert derSiampark das thailaendische Neujahr.
                    Am 24,25,und 26.erwarten die Besucher ein Programm voller Aktivitaeten sowie klassische Musik und Taenze werden geboten.
                    Etwas Vergleichbares hat es bisher auf Teneriffa nicht gegeben.
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                    X