Gastronomie in Puerto de la Cruz übernehmen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gastronomie in Puerto de la Cruz übernehmen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von colombi Beitrag anzeigen
    Die Krise hat demnach den Vorteil,dass die Besten überleben werden.
    Übrigens ich bin Küchenmeister mit AE und koche seit 1.7. in Puerto de la Cruz bist gerne mal zum Essen eingeladen und auch meine Küche zu besichtigen,was der nächste Punkt von der Hachfleischkurs-Ausbildung ist.
    Ich habe hier Küchen gesehen wo ich nicht einmal meinem Hund etwas zum fressen geben würde.
    Erst mal vielen Dank für die Einladung, auf die ich gerne demnächst per PN zurückkomme. Du kannst übrigens gerne Dein Restaurant hier nennen, denn es sind ja gerade die Restaurants unter professioneller Leitung, die mich und sicher auch viele andere Puerto Gäste interessieren. (Natürlich nur wenn Du möchtest)

Das gilt übrigens auch für die anderen Gastronomen, die hier, wie wohl jeder schon gemerkt hat, mitdiskutieren ohne Ross und Reiter zu nennen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Colombi Du hast geschrieben Du kochst in einem Hotel?
      Kann da jeder reinspazieren zum Essen?
      Wenn ja wueder ich diesen Monat mal so ein kleines Forumsessen bei Dir empfehlen.Ich komme gerne.
      Da ich ja auch in einem Hotel arbeite intressiert mich sowas brennend.
      Natuerlich nicht fuer lau,sondern zum ganz normalen Preis wie die anderen Gaeste auch bezahlen.
      Rach guck ich auch immer gerne, manchmal stehen einem wirklich die Haare zu Berge.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        @Stefan

Diese Nennung von "Ross und Reiter" als Ausspruch finde ich interessant, denn sie animiert mich, darauf einzugehen.

Im präsenten Falle, sofort werde ich sicher ich eines Besseren belehrt werden, handelt es sich wohl um ein "Ross" ( bitte schon um Entschuldigung ), dessen "Reiter" eigentlich die Richtung vorgibt.

Oft kann das "Ross" wenig daran ändern, es kann gut laufen, schnell oder langsam, aber wenn der "Reiter" nach rechts zügelt, kann es nur zu tänzeln anfangen, muss dann aber in die Richtung kleinbeigeben, sonst wird es aus dem "Stall" verbannt.

Ist das "Ross" auch gleichzeitig der "Reiter", no problema.

Ich hoffe, ihr habt mich verstanden ??
        Zuletzt geändert von LaTorre; 02.08.2009, 12:44.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Colombi Du hast geschrieben Du kochst in einem Hotel?
          Kann da jeder reinspazieren zum Essen?
          Wenn ja wueder ich diesen Monat mal so ein kleines Forumsessen bei Dir empfehlen.Ich komme gerne.
          Da ich ja auch in einem Hotel arbeite intressiert mich sowas brennend.
          Natuerlich nicht fuer lau,sondern zum ganz normalen Preis wie die anderen Gaeste auch bezahlen.
          Rach guck ich auch immer gerne, manchmal stehen einem wirklich die Haare zu Berge.
          Das ist natürlich auch ne gute Idee. Wir gehen mit ein paar Leuten gemeinsam hin. Da wäre ich auch dafür.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich auch ich hab ja grade Urlaub und weil es ein Hotel ist quatier ich mich kurzerhand daein
            Also welchen Tag nehmen wir?
            colombi sieht aus Dein Hotel
            Zuletzt geändert von Santana; 02.08.2009, 12:50.

Kommentar

• Schriftgröße
              Also ich arbeite im Hotel Florasol bzw. im dazugehörigen Restaurant Floridita in dem auch die Hotelgäste ihre HP essen,aber es ist öffentlich.
              Die Adresse Camino del Coche 7 Puerto de la Cruz.Mit Übernachtung ist zur Zeit schlecht da wir die nächsten 3 Wochen ausgebucht sind,aber letzte Augustwoche ginge bestimmt etwas.Ist leider nicht ganz billig.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von colombi Beitrag anzeigen
                Also ich arbeite im Hotel Florasol bzw. im dazugehörigen Restaurant Floridita in dem auch die Hotelgäste ihre HP essen,aber es ist öffentlich.
                Die Adresse Camino del Coche 7 Puerto de la Cruz.Mit Übernachtung ist zur Zeit schlecht da wir die nächsten 3 Wochen ausgebucht sind,aber letzte Augustwoche ginge bestimmt etwas.Ist leider nicht ganz billig.
                Na ich hab ja noch ein Weilchen Urlaub
                das es nicht billig ist macht nix dann muss es gut sein
                also machen wir jetzt ein Essen dort aus Stefan?Den Zeitpunkt ueberlass ich Dir und Deinem Chef

Kommentar

Lädt...
                X