Gastronomie in Puerto de la Cruz übernehmen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsmitglieder,nachdem ich hier jetzt einige Zeit gelesen habe,bin ich doch skeptisch geworden ob ich das Gastronomieobjekt in Puerto de la Cruz übernehmen soll,nach euren Aussagen sieht es ja für die Zukunft nicht rosig aus.Dazu kommen,wie ich euren Postings entnehmen konnte,noch die fehlenden Urlauber.
    Was meint ihr bin ab 30.07.09 auf der Insel soll ich es wagen oder nicht?
    Die steuerlichen Unterlagen sehen gut aus,und auch die Lage ist perfekt in einem Hotelkomplex (3 Hotels).
    Ich bin auf eure Meinung gespannt !

• Schriftgröße
    Da solltest du noch einige Angaben mehr machen. Sind es 3 x die Bar oder was musst du noch abdecken ? Wieviel Personal benötigst du ? Wie frei bist du , was kannst du machen ?
    Hast du nur die Hotelgäste oder könnten auch fremde Leute kömmen.
    Je mehr wir wissen werden wir auch was dazu sagen können.
    Das wichtigste sind die kenntnisse imspanischen Vertragswesen und die Sprache.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Gleich 3 Hotels?Haben die Restaurants dabei?Wenn ja mit Halbpension oder All insclusive???
      In der heutigen Zeit ist es schwierig was Neues aufzumachen,Du solltest den Laden vorher anschauen und gucken wieviel Menschen da reinkommen.
      Einfach mal unangemeldet reinschneien,Kaffee bestellen und alles beobachten.
      Ich seh hier nur viele zumachen oder zu vermieten.
      Fuer den August sieht die Touristenzahl nicht so rosig aus.
      Im Juli war es besser.
      Ich bewundere Deinen Mut
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein ist ein Gastronomiebetrieb (essen) in einer Hotelanlage öffentlich zugänglich wird seit 15 Jahren von einer deutschen geführt,ca 170 Sitzplätze
        jeden Freitag von Sept-April Theatervorführungen mit 60-100 Personen,viele Stammgäste und Residenten!
        MfG

Kommentar

• Schriftgröße
          Und die Hotels?Haben die Restaurants?Oder kommen die alle rueber zum Essen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich glaube es sind eher drei komplexe mit Ferienwohnungen,das Lokal heißt glaube ich la fontana dort gibt es tolle Steaks wie ich die Bewertungen im Internet gelesen habe!

Kommentar

• Schriftgröße
              Guck Dir das vorher bloss genau an,
              vielleicht kennt es ja einer von den Nordlern und kann Dir mehr dazu sagen.
              das kommt dann alles noch auf dich zu

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...traspasso.html

Kommentar

• Schriftgröße
                du meinst nicht zufällig das La Fontana in La Paz ? Heißt jetzt Adler und ist (mangels Gäste) wieder geschlossen. VORSICHT !!!
                Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                  du meinst nicht zufällig das La Fontana in La Paz ? Heißt jetzt Adler und ist (mangels Gäste) wieder geschlossen. VORSICHT !!!
                  real lejos hatten wir das nicht auch hier drinne??
                  Ich meine dieses
                  http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nein, das ist es nicht! Das welches ich meine hat 170 Sitzplätze und ist ein Speiselokal das von einer deutschen geführt wird seit ca. 11 Jahren

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von support5 Beitrag anzeigen
                      Nein ist ein Gastronomiebetrieb (essen) in einer Hotelanlage öffentlich zugänglich wird seit 15 Jahren von einer deutschen geführt,ca 170 Sitzplätze
                      jeden Freitag von Sept-April Theatervorführungen mit 60-100 Personen,viele Stammgäste und Residenten!
                      MfG
                      Du meinst bestimmt das "Tarajal"; die derzeitige Betreiberin (Petra) ist seit ungefähr einem Jahr da drin und hatte vorher das "Fontana" bzw. das Steakhouse; vor ihr war ein schweizer Sternekoch da drin; es liegt sehr abseits und sollte superschwierig sein; alles weiter gehört nicht ins Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Flieg hin und beobachte die 3 Läden mindestens 1 Woche. Vor Ort essen und alles beobachten. Was ist in der Umgebung los. Was ist mit den Hotels wo die Läden drin sind.
                        Zu welchen Reiseverantstaltern zählen die oder wer bucht in den Hotels ?
                        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                          Flieg hin und beobachte die 3 Läden mindestens 1 Woche. Vor Ort essen und alles beobachten. Was ist in der Umgebung los. Was ist mit den Hotels wo die Läden drin sind.
                          im Tarajal gibts nicht mal recht ein Hotel: es ist ne timeshare-Anlage der besonderen Art ....

das Theater ist "die kleine Komödie - deutsches Theater Teneriffa" und wird von Ekky Bogner (Österreich) geführt. Auch wenn ich es ihm persönlich wirklich sehr wünschen würde, aber 6o Zuschauer hatte er wohl noch nie auf einmal dort; nicht mal bei ner Premiere;

die drei Hotels in der Umgebung sind das "Bonanza", das International und das Riu Garoe (alle ca. 500 m Luftlinie entfernt)

wer wirklich was "auf die Beine stellen kann", ist dort durchaus nicht falsch; aber die nächsten 50 Jahre wird er wohl schon brauchen!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                            Sagte ich doch,hinfliegen und einfach reinsetzten,aber nicht vorher anmelden,nicht das der Wirt alle Freunde einlaedt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              Sagte ich doch,hinfliegen und einfach reinsetzten,aber nicht vorher anmelden,nicht das der Wirt alle Freunde einlaedt
                              es ist ne Wirtin!!! und so viele .... hat sie nun auch wieder nicht!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke für die nützlichen Informationen vielen vielen Dank!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich glaube das wichtgste ist ein auszug von der stadtverwaltung und vom steuramt ob schulden auf dem laden sind ,denn die würdest du mitkaufen.
                                  wenn du weisst was sache ist vom kaufpreis abziehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So kann man dumme und unwahre Gerüchte in die Welt setzen !!!!!
                                    Denn der Adler ist offen !!!!!!!!

So etwas ist einfach nur dumm , wenn man mit mit unqualifizierten Aussagen andere schädigt !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich lief gestern, Montag, und letzte Woche vorbei - da war geschlossen
                                      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich lief gestern, Montag, und letzte Woche vorbei - da war geschlossen
                                        Haben wir schon mal was vom Ruhetag gehört ????????????????
                                        Anscheinend nicht , sonst würden Sie nicht solche Unverschämtheiten in die Welt setzen und andere schädigen
                                        Schlechter Stil !!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                        X