Zitat von real lejos
Beitrag anzeigen
Gastronomie in Puerto de la Cruz übernehmen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenevtl. hing auch ein Schild an der Tuer, "Montags Ruhetag" ... ? Nur so ne Idee...
und nicht wegen eines Ruhetages geschlossen !!!!!
wegen mangelnder Gäste
So etwas nennt man Geschäftsschädigung !!!!!!!!!!!!
Kommentar
Zitat von Pitsch Beitrag anzeigenSorry , ihr habt geschrieben der Laden ist dicht , pleite ,
und nicht wegen eines Ruhetages geschlossen !!!!!
wegen mangelnder Gäste
So etwas nennt man Geschäftsschädigung !!!!!!!!!!!!
Kommentar
unklarheiten oder missverständnisse bzw. fehlinformation kann man
auch sicher auf andere art und in anderem ton klären.
viele ausrufezeichen andern auch nix.
also mal ball flach halten
Kommentar
Leute,
solch Fakten sind doch schnell zu prüfen.
Pitsch,
bist Du der Betreiber des Lokals oder arbeitest Du dort?
kannst Du bitte die Öffnungszeiten hier mitteilen!
Sofern dann wirklich geöffnet ist (und nicht gerade Urlaub/Krankheit/Umbau/Biermangel..... herrscht), können doch die Nordler kurz schauen gehen. Manche sind doch viel unterwegs und da muss man ja nur kurz vorbei fahren/laufen.
Bitte Fakten und keine Gerüchte, lieber gute Gerichte!
Kommentar
Sorry , ich bin Gast da .
Heute kämpfen doch alle um Gäste ,
deswegen finde ich solche Aussagen wie
:du meinst nicht zufällig das La Fontana in La Paz ? Heißt jetzt Adler und ist (mangels Gäste) wieder geschlossen. VORSICHT !!!
nicht sehr passend .
Kommentar
Wie bist du überhaupt auf das Forum aufmerksam geworden? Hat dir jemand darüber berichtet oder zufällig gefunden?
Kommentar
Geh mal bei Stellenangebote rein.(weit unten Projeekt) Dort wird ein Lokal in CC angeboten. Es stehen etliche Zahlen (umsatz,ect,) dabei.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Zitat von Andreas38400 Beitrag anzeigenWaren gestern im Adler essen und es hat super lecker geschmeckt!
Gruss
Andreas
Und nicht wie im Forum behauptet wird " Geschlossen wegen Gästemangel !!!!!
Kommentar
Ausserdem haben momentan geschlossen und zwar wegen Betriebsferien :
Tiroler Alm
Schnitzel Ranch Tarahal
Kommentar
Zitat von Pitsch Beitrag anzeigenAusserdem haben momentan geschlossen und zwar wegen Betriebsferien
Kommentar
Wenn man immer mit den nörgelnden Landungsklatscher zu tun hat,hat man sich auch einen Urlaub mehr als verdient.
Kommentar
ja, Pitsch hatte recht - der "Adler" ist geöffnet. Bin gestern Nachmittag mal vorbei und es war offen. Zuvor war ich nur jeweils am Morgen in La Paz unterwegs und da war eben geschlossen, so dass ich den Eindruck hatte, es sei generell geschlossen. Anscheinend öffnet der Adler erst am Nachmittag?
Sorry an PitschWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Local in La Paz
Wenn es das ist was hier beschrieben wird und wo der Ecki, seine Vorstellungen gibt, FINGER WEG !!
Erst den Eigentümer (des Locals)fragen, ich meine gehört zu haben dass es da große Probleme gibt.
Außerdem wer zahlt z.Zt Traspasso, niemand !! Es sei denn es ist eine Bombe von Local und da kenne ich nur wenige in La Paz und die sind nicht zu pachten.
Eins davon ist die Tiroler Alm, hat wie jedes Jahr 6 Wochen Betriebsferien,
Resi hält das so sein 20 Jahren,wer brauch keinen Urlaub?).
Viele andere existieren gerade so, sind froh wenn sie Ihre Kosten d`rinhaben.
Grüssehttp://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
Wenn es das ist was hier beschrieben wird und wo der Ecki, seine Vorstellungen gibt, FINGER WEG !!
Erst den Eigentümer (des Locals)fragen, ich meine gehört zu haben dass es da große Probleme gibt.
Außerdem wer zahlt z.Zt Traspasso, niemand !! Es sei denn es ist eine Bombe von Local und da kenne ich nur wenige in La Paz und die sind nicht zu pachten.
Eins davon ist die Tiroler Alm, hat wie jedes Jahr 6 Wochen Betriebsferien,
Resi hält das so sein 20 Jahren,wer brauch keinen Urlaub?).
Viele andere existieren gerade so, sind froh wenn sie Ihre Kosten d`rinhaben.
Grüsse
und was war, er ist offen , Essen lecker !!!
Heute ist es ein anderes Lokal ! Und Morgen ???
Ich finde sowas gehört nicht ins Netz , denn dadurch werden nur die Gäste verunsichert und abgeschreckt.
Wenn irgendein Betreiber und das sind in der heutigen Zeit "Viele "
Geschäftliche Probleme hat , so sollte man nicht durch solche Aussagen noch
Öl ins Feuer giessen.
Wenn einer irgendwo etwas erwerben will , soll er sich doch selbst ein Bild vor Ort machen.
Es kann aber nicht sein ,das andere den Gastronomen Probleme anhängen,
die nicht hieb und stichfest sind .
Kommentar
Local in La Paz
Hallo Pitsch, ich weiß nicht was Du meinst,habe positiv über die T.-alm geschrieben und nur gesagt, das niemand Traspasso zahlen soll.
Das ist ein Ratschlag ! Ebenso sich mit dem Vermieter in Verbindung zu setzen.
Schütze doch nur, damit niemand Geld verliert.
Die ist der Sinn eines Forums und der Sinn der Fragenden, Antworten zu erhalten
Logo, oder ?
Gruessehttp://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar