A v i s o 📣

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

A v i s o 📣

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

A v i s o 📣

Das hat meine Lieblingstochter auf Facebook & ich schließe mich an!

Die Deeskalation der Quarantäne beginnt, aber ich informiere meine Freunde, Familie und Bekannten, dass mein Haus bis auf weiteres geschlossen bleibt. Die Isolationsmassnahmen sind für diese Familie immer noch in Kraft. Solange ich nicht weiß, dass die Situation halbwegs unter Kontrolle ist, bleibt mein Haus in Sozialer Distanzierung / Quarantäne / Isolation und all seinen Synonymen. Besuchen Sie mich nicht, damit ich nicht wütend werde; ich hoffe, Sie besuchen mich auch nicht, denn ich werde niemanden besuchen, zumindest nicht, bis es sicher ist. Ich habe Menschen um mich herum, die ich liebe, und ich möchte ihr Leben und ihre Gesundheit so gut wie möglich erhalten, und zwar umso mehr, je mehr Menschen gefährdet sind. Es geht nicht darum, in Angst zu leben, aber wir müssen umsichtig sein, ich werde zur Arbeit gehen und das Notwendige tun, denn ich habe keine andere Wahl. Und wenn wir ausgehen, müssen wir immer Abstand halten und auf Hygiene achten, weil es sonst sinnlos ist, Masken oder Handschuhe zu tragen. Sie werden sehen, wie bald alles geschehen wird, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt. Kopf hoch �� ❤
    "Es gibt Dinge, die das Gesetz Ihnen erlauben kann, aber nicht Ihr Gewissen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Schriftgröße
    Ja und? Wenn Sie das hat (was hat sie denn eigentlich?)- wie du schreibst- und du Dich da anschliesst, hat es wohl den Unterschied, dass du noch alles andere dazu hast und dich wohl eh Niemand besuchen moechte. Also brauchst du gar nicht (wie immer) Abgeschriebenes zu uebersetzen, wieder abkupfern und hier zu posten...
    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.05.2020, 17:04.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Quellenangabe....

Weiß zwar nicht, was Sie mitteilen wollen, aber Sie brauchen das nicht erklären, da ich Sie wieder auf die Ignorierliste gesetzt habe. Sie werden von mir kein Zitat ohne Quellenangabe finden, aber Zitate ersparen Wiederholungen.

Das ist die Quellenangabe für Ihre Signatur. Kann Ihnen auch gern die Quelle für Ihre Ostergeschichte aus dem Witze-Käseblatt raussuchen, die ein Plagiat ist & die Sie vergessen haben anzugeben. Bei Ihren Zitaten aus dem "Sputnik" braucht man die nicht.

https://www.visualstatements.net/vis...schen-umsehen/
      Zuletzt geändert von rayfaro; 15.05.2020, 18:18.

Kommentar

• Schriftgröße
        Soviel Gift und Galle - nicht schön! Weiß nicht, was Kaleika so in Rage bringt, ist mir auch wurscht. Aber da besuche ich lieber den mir gänzlich unbekannten rayfaro als hier zu lesen, was nur mit zu viel Narrenfreiheit gepostet werden kann. Als würde sie nicht manche Quelle "vergessen"...

Kommentar

• Schriftgröße
          Rilke, was mich hier so in Rage versetzt ist, mit welcher Sebstverstaendlichkeit und Gemeinheit er immer wieder Forenkumpels abkanzelt. Das dreht sich dabei eigentlich weniger um mich, als darum mit wieviel Hutzpe das geschieht. Als waeren wir alle verwandt. Und die Kommentare von RF sind mit 98% abgeschrieben. Kein Mumm fuer eine eigene Meinung. Meine Zitate sind selten ohne Quellenangabe und wenn sich hier jemand die Muehe macht, diese heraus zu pfriemeln koennte er gut die Zeit fuer ausnahmsweise einen eigenen Beitrag leisten.
          So, wenn meine Empoerung aus dem Ruder laeuft hat sich das grad erledigt und ich entschuldige mich bei Dir.
          PS und wenn du das Gift und Galle nennst- hast du noch keinen dementsprechenden Text von mir gelesen..
          Zuletzt geändert von Kaleika; 16.05.2020, 10:51.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Rilke? Ach, das wär schön! Zu viel der Ehr' - einfach nur Silke reicht. Was du diesem Herrn vorwirfst, ist häßlich und wenn es stimmt, muss man das natürlich thematisieren. Ob man ihn dabei auch so beleidigen sollte, also sich quasi auf demselben Niveau tummeln wie angeblich er, sei mal dahingestellt. Mir missfiel es, das tat ich kund. Weil ich meine, ein bisschen Respekt darf auch bei Auseinandersetzungen bleiben, und so ein Forum ist für alle da (freilich ja, freilich ja). Das muss man nicht mit persönlichen geifernden Hasstiraden füllen, da kann man auch mal "vor die Tür gehen", sprich: es per PN klären. Noch besser: im persönlichen Gespräch. Wenn es denn wichtig ist und nicht vornehmlich der Eitelkeit bzw. dem Prestige/der Stellung in der Truppe. dient. Aber ich gebe zu: Manchmal tut Bloßstellung in aller Öffentlichkeit not. Kann sein, auch in diesem Fall. Unangenehm fand ich's dennoch. Das Argument "brauchst es ja nicht lesen" zieht nicht. Oft hat man schon gelesen/gescannt, bevor man merkt "das will ich nicht" und stoppen kann. Insofern belästigt man schon auch andere damit, nicht nur den Adressaten. Im Übrigen hab ich schon viele Texte von dir (allerdings nur hier) gelesen - und alle gefielen mir bedeutend besser als der vorletzte. Das Beeindruckende am letzten war jedoch die Größe, sich zu entschuldigen. Respekt! Ich geb das Sorry hiermit an die Mitglieder weiter, die ebenso mimosig waren wie ich. Sofern es sie überhaupt gibt. Wenn nicht, behalt ich's einfach.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wer selbst lesen will, so fing das an.....

https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post318516

https://www.forumteneriffa.de/teneri...ompostela.html

https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post318843

https://www.forumteneriffa.de/teneri...mmerbrief.html

https://www.forumteneriffa.de/teneri...astenzeit.html

Silke, hätte ich Ihnen auch per PN schicken können. Geht irgendwie nicht.
              Zuletzt geändert von rayfaro; 16.05.2020, 17:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hat Er nichts anderes zu tun? Sich der vielen Gaeste zu entledigen...... z.B.

Kommentar

Lädt...
                X