Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    nero
    ich nörgele nicht rum ganz und gar nicht. Versuche mal die AGB´s vor einer Bestellung einzusehen ich bin nicht der einzige der sich darüber schon geäussert und genervt hat.
    Für mich ist dieses Thema beendet ich werde darüber erst wieder schreiben wenn ich eine rechtsverbindliche Nachricht von AirFibre erhalten habe.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
      Falsch. Schwarz-Weiß-Denken und Rechthaberei helfen hier auch nicht weiter. Falls ich was nicht verstanden habe, dann hast du schlecht erklärt wie du es meinst. Jedem der Lesen kann ist aber klar, dass du selber mindestens einen Bock geschossen hast, mit einem Argument wie es kann ja am Router liegen, während andere mit dem selben Router höhere Geschwindigkeiten bekommen.
      Und das habe ich so wo geschrieben?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
        nero
        ich nörgele nicht rum ganz und gar nicht. Versuche mal die AGB´s vor einer Bestellung einzusehen ich bin nicht der einzige der sich darüber schon geäussert und genervt hat.
        Es heißt Allgemeine Geschäftsbedingungen und nicht Allgemeine Geschäftsbedingungens

Kommentar

• Schriftgröße
          nee nur dir passt so einiges nicht wie ich schon merke aber das ist schon ok halte uns doch bitte auf dem laufenten somit sind wie dann im bilde und mach dich weiter hin zum affen sorry aber mehr kann man dazu nicht schreiben

Kommentar

• Schriftgröße
            so ich habe eben eine e mail an Airfibre geschrieben so das sie doch bitte so gut sein sollen und für enrique48 die AGB so schreiben so das er es auch verstehen kann und das er keine angst zu haben braucht und das er nicht underwartet was bekommt und des weiteren habe ich geschrieben das sie ihm doch auch die kartons mit der serien nummer zu kommen lassen sollen so das er sie hat

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank nero auch für die vorletzte Formulierung.

Zitat : "nee nur dir passt so einiges nicht wie ich schon merke aber das ist schon ok halte uns doch bitte auf dem laufenten somit sind wie dann im bilde und mach dich weiter hin zum affen sorry aber mehr kann man dazu nicht schreiben."

Laufenten sind schöne Tierchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Es geht auch anders!

Zitat von nero Beitrag anzeigen
                man kann seine meinung sagen aber nicht unbedingt so wie du ...
                In jedem Urteil drückt der naiv urteilende Mensch sich selbst aus.
                Ricarda Huch

Ein Verbleib auf der sachlichen Ebene zeichnet eine für alle Beteiligten fruchtbare Diskussion aus. Auf der persönlichen Ebene werden Meinungsverschiedenheiten niemals geklärt werden können.

Außerdem erweist man der Community keinen besonderen Dienst, wenn man nicht einmal der Minimalforderung nach einem entsprechenden Äußeren der Beiträge nachkommen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wie versprochen die kopierte Antwort von AirFibre:

vielen Dank für Ihre Mail, machen Sie sich keine Sorgen, in diesem Fall berechnen wir Ihnen keinen Schadensersatz, wenn die Verpackungen fehlen.
                  Wir hoffen, die Angelegenheit in Ihrem Sinne beantwortet zu haben und verbleiben
                  mit freundlichen Grüßen
                  Carlos
                  Assistent der Vertriebsleitung

Bemerkung meinerseits:
                  Nachdem nun diese Frage geklärt ist muss ich mir auch kein Kopfzerbrechen mehr machen und vermutlich ihr auch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na da sind wir aber froh Enrique48, dass Du das geklärt hast. Danke, Danke, damit hast Du diesem Fred einen außerordentlichen Dienst erwiesen, dass wir diese angeblichen Ansprüche nicht an der Backe haben.

Mann, Mann Enrique48, hast Du nichts anderes zu tun? Da fasst man sich ja echt an den Kopf, bin schon gespannt was Du als nächstes auftischst, hast bestimmt noch was in petto was Dir den Schlaf raubt

Übrigens: wenn Du meine Mailadresse mit deinem Schriftverkehr mit AirFibre zumüllst, verlange ich Schmerzensgeld und das nicht zu knapp. Arme AirFibre Leute, die haben bestimmt auf einen Schlaumeier wie Dich gewartet......

Wie schon andere Forumsmitglieder gebeten haben: lass es einfach gut sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich finde das so Geil! Die ganzen Diskussionen hier, egal welche Meinung gepostet wird, es wird Tag und Nacht überall über AirFibre gesprochen. Scheint das Thema Nr. 1 zu sein und genau das bringt Kunden ohne Ende! Über keinen anderen Anbieter wird soviel gesprochen wie über AirFibre. Unglaublich.....

Ich sags euch, in paar Jahren, machen die mehr Umsatz als Loro Parque.... Ich bin stolz darauf das "Gringos" es soweit bringen können im Ausland und das auch noch in der Wirtschaftskrise!

Kommentar

• Schriftgröße
                        @wiwimaus und alle anderen
                        Nun ist für mich gegessen, ich habe zur Zeit nichts anderes auf Lager. Danke auch denen die im Anstand mitdiskutierten. Lange und ausführlich diskutieren habe ich von den Frauen gelernt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Sensorium Beitrag anzeigen
                          ... es wird Tag und Nacht überall über AirFibre gesprochen. Scheint das Thema Nr. 1 zu sein und genau das bringt Kunden ohne Ende!
                          Das Thema heißt doch
                          und da ist doch das Erwähnen von AirFibre legal.

Grenzwertig dagegen ist da doch eher die recht emotionell ausgetragene Diskussion betreffs "Adm. unico" bzw. AGB (wohlgemerkt nicht AGB's - Danke an mr.mr für die Aufklärung). Zumindest taugt sie als Beispiel, wie man zwar sein Ego befriedigen kann, jedoch nicht zum Wohle aller an's Ziel des Themas kommt.

Wie auch immer. Als Kunde von AirFibre müsste Dich die derzeitige Entwicklung bezüglich Wachstum doch erfreuen. Und ich habe zwischenzeitlich den Installationstermin für hier fernmündlich genannt bekommen.

P.S.: Die #509 hab' ich übrigens noch nicht vergessen. Find' ich echt gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @PapaNoel

Ich finde es Super, das soviel darüber gesprochen und diskutiert wird! Kan mich nicht beklagen und freue mich für dieses junge Unternehmen.

Und ich habe zwischenzeitlich den Installationstermin für hier fernmündlich genannt bekommen.
                            Nice, hoffe klappt alles bei Dir, bin gespannt auf deine Resultate und Erfahrungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich finde das so Geil! Die ganzen Diskussionen hier, egal welche Meinung gepostet wird, es wird Tag und Nacht überall über AirFibre gesprochen. Scheint das Thema Nr. 1 zu sein und genau das bringt Kunden ohne Ende! Über keinen anderen Anbieter wird soviel gesprochen wie über AirFibre. Unglaublich.....
                              Was ist daran unglaublich? Ist ganz normal, da sie mit Abstand das beste Angebot machen. Andererseits wird es genau darum, und wegen den Gerüchten bezüglich des Firmeninhabers auch besonders kritisch geprüft. Unglaublich sind eher die Leute die wegen etwas Kritik und Vorsicht gleich so tun als ginge es hier um eine Art Schmutzkampagne gegen Airfibre. Mir ist beispielsweise nicht aufgefallen das enrique48 nur negativ dazu schreibt, er ist nur etwas skeptisch und vorsichtig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
                                Was ist daran unglaublich? Ist ganz normal, da sie mit Abstand das beste Angebot machen. Andererseits wird es genau darum, und wegen den Gerüchten bezüglich des Firmeninhabers auch besonders kritisch geprüft. Unglaublich sind eher die Leute die wegen etwas Kritik und Vorsicht gleich so tun als ginge es hier um eine Art Schmutzkampagne gegen Airfibre. Mir ist beispielsweise nicht aufgefallen das enrique48 nur negativ dazu schreibt, er ist nur etwas skeptisch und vorsichtig.
                                Snr_Crusoe so ist es und sicher zum Vorteil von allen Kunden, wenn einige das Gegenteil behaupten ist es Unsinn.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Vorsicht bei VoIP Telefonie (macht auch Airfibre und andere Anbieter von "Billignummer" hier auf TF)

http://blog.br.de/report-muenchen/20...changriff.html
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                    Vorsicht bei VoIP Telefonie (macht auch Airfibre und andere Anbieter von "Billignummer" hier auf TF)

http://blog.br.de/report-muenchen/20...changriff.html
                                    Da ich nichts ungesetzliches tue stört es mich nicht gross. Und die anderen die rauchbare "Gewürze" reden können dem ja auch Blumenkohl sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      Wer sich schützen möchte wird hier und hier fündig. Allerdings hat der Kunde keinen Einfluß auf das vom Provider genutzte Protokoll bei der Telefonie und beim Datenverkehr (siehe auch OnLine-Banking). Ob MoviStar in ihrem Rechnernetzwerk auch VoIP nutzt entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Langsam werden die Möglichkeiten knapp, VOIP, UMTS, Skype alles Unsicher... hat wer was zu verstecken? Abhilfe schafft nur persönlicher Kontakt... finde ich ganz Gut, bringt Menschen wieder näher zusammen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Langsam werden die Möglichkeiten knapp, VOIP, UMTS, Skype alles Unsicher... hat wer was zu verstecken? Abhilfe schafft nur persönlicher Kontakt... finde ich ganz Gut, bringt Menschen wieder näher zusammen.

Ist sowieso sinnlos drüber nahzudenken, auf dieser Welt ist man nie ungestört.

http://www.arcor.de/content/digital/...e,content.html

Einzigste Möglichkeit es zu erschweren ist vieleicht El Silbo zu erlernen

Kommentar

Lädt...
                                          X