Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Teneriffa News (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/)
-   -   Neues Ticket für Residenten (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/32266-neues-ticket-fuer-residenten.html)

TF Marie 21.09.2018 09:50

Neues Ticket für Residenten
 
Es gibt jetzt ein neues Ticket für öffentliche Verkehrsmittel auf Teneriffa, das "Bono Residente Canario". Die Regierungsverwaltung und die Busgesellschaft TITSA haben es nun vorgestellt. Für 47 Euro im Monat können damit uneingeschränkt alle Busse und Bahnen auf der Insel genutzt werden.

macnetz 21.09.2018 11:31

Hallo,

wie der Name des Tickets "Bono Residente Canario" vermuten lässt gilt es wahrscheinlich nur für offizielle Residenten, ähnlich wie die verbilligten Fähr- und Flugtickets.

Grüsse
Anton

rayfaro 22.09.2018 11:53

Titsa....
 
Das ist jetzt der vierte oder fünfte Thread zum gleichen Thema. Gibt es Prämien dafür? Es wird immer komplizierter. Hier mein Beitrag:

https://www.forumteneriffa.de/teneri...archid=2930224

https://titsa.com/index.php/tus-guag...s-interurbanas

macnetz 22.09.2018 13:13

die angekündigte Monatskarte für Residenten ist auf der Seite der TITSA noch nicht erwähnt :k15:

rayfaro 22.09.2018 13:38

Quellen ?
 
Zitat:

Zitat von macnetz (Beitrag 312280)
die angekündigte Monatskarte für Residenten ist auf der Seite der TITSA noch nicht erwähnt :k15:

Das stiftet noch mehr Verwirrung. Habe die Meldung auf "EuropaPress" gesehen. Aber wer ist das?

keule 22.09.2018 16:02

Zitat:

Zitat von rayfaro (Beitrag 312284)
Das stiftet noch mehr Verwirrung. Habe die Meldung auf "EuropaPress" gesehen. Aber wer ist das?

https://eldia.es/tenerife/2018-09-19...dias-euros.htm

Bitte schön


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0