#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 499
Gesamt: 504
Team: 0

Team:
Benutzer:Chayofa, ‎Michael Schuler, ‎Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31435
Beiträge: 324578
Benutzer: 3,346
Aktive Benutzer: 192
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Michman
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
08.06.2021
- Michman
04.06.2021
- D1gm1r
02.06.2021
- Martin
01.06.2021
- PC-DOC
29.05.2021
- Sven7

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 15:17
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,510
Abgegebene Danke: 2,717
Erhielt 2,289 Danke für 1,176 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Windus hat schon 500 Sozialpunkte abgezogen bekommen und wenn er nicht bald Katzenfotos postet, gibt's bald kein Flugticket mehr für ihn.
Tut mir leid Thomas, aber mit Katzenfotos kann ich beim besten Willen nicht dienen, die reichen mir das sie immer mitten ins Blumenbeet ihr "Geschäft" machen.
Ich hoffe ich kann das mit einem Foto eines der nettesten Wildtiere gutmachen?
Allen, ob verdient oder nicht, ein wunderschönes Wochenende
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Igel.jpg‎ (176.4 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (21.05.2021), SanLorenzo4 (21.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 15:32
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,510
Abgegebene Danke: 2,717
Erhielt 2,289 Danke für 1,176 Beiträge
Zitat:
Zitat von MarkusHoedl Beitrag anzeigen
Das Finanzamt wird wohl besser wissen als du, wie sie meine Pension und Rente behandeln müssen.
Was denn nun, einmal schreibst du brauchst keine Steuererklärung zu machen?
Zitat:
Zitat von MarkusHoedl Beitrag anzeigen
Ich stehe zu meinen Namen und meiner Person. Falls du natürlich versuchst im internet über mich in Erfahrung zu bringen, suchst du vergeblich.... ich nutze kein Facebook, Instagram oder sonstige Social Media Produkte.
Du überschätzt gewaltig einen Interesse an solch eine wie Dich!
Aber selbst solch eine Aktion wie: Ich stelle mich vor findet Tante Google mit Traumhafter Sicherheit
Und damit ich deine "Ergüsse" nicht länger ertragen muß stelle ich dich auf Ignore
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mhoedl.jpg‎ (22.3 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 15:38
Zugereister
 
Registriert seit: 17.05.2021
Ort: noch Konstanz
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
@MarkusHoedl
Ich lebe wie Du mit deinem Fakenamen in Deutschland und beziehe Renten für die ich im Gegensatz zu dir mit der Erwerbsunfähigkeitsrente, immer eingezahlt habe aus Deutschland, Österreich und Frankreich.

Alle Renten sind am Wohnsitz zu versteuern, der persönliche Freibetrag wird natürlich berücksichtigt.

Der Progressionsvorbehalt hat mit Renten nichts zu tun er wird bei Sozaialleistungen wie Kurzarbeitergeld oder Hartz4 angewendet und die Renten werden in ganz Europa am Wohnsitz versteuert.

Da Du aber nach obiger Ausführung nirgends Steuern zahlst kann es wohl auch nicht sein das deine 12 Österreichischen Renten in Österreich versteuert werden?

Von den 170 % Behinderungen entfallen nach deinen wirren Aussagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 80 % aufs Denken.
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Ich vermute, er verfügt über eine KI, die ganz in seiner Nähe am Schreibtisch sitzt. Oder wieder mal jemand, der Sozialexperimente macht. Der letzte neulich wußte aber deutlich weniger. Das nenn ich mal Fortschritt.

Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel wissenschaftliche Arbeiten über Sozialverhalten im Cyberraum und so n Zeuch aktuell unterwegs sind. Kommt gleich hinter Corona und mrna.

Windus hat schon 500 Sozialpunkte abgezogen bekommen und wenn er nicht bald Katzenfotos postet, gibt's bald kein Flugticket mehr für ihn.
Das geht in die absolut falsche Richtung Es tut mir leid wenn das alles hier missverstanden wird. Ich bin im Forum deshalb, weil ich abgleiche möchte, indem ich Fragen stelle, ob meine Recherchen über das Steuerrecht dem entsprechen, was ihr hoffentlich auch anwendet und durchsetzt... viele denken ja immer, wird schon passen was da steht, jedoch kommt dann eben irgendwann das böse Erwachen, weil das Finanzamt auf einmal kapiert, dass die Jahrelang schlecht gearbeitet haben und am Ende darf der Steuerzahler dafür gerade stehen...

Ich bin ein stink normaler Mensch, der einfach aus Erfahrung, und die habe ich leider sehr sehr früh schon machen müssen, mit dem verschiedensten rechtlichen Konsequenzen und Anforderungen zu tun hatte.

Wenn ich älter wirke, liegt das daran, dass ich nicht die herkömmliche allgemein bekannte Jugend durchlebt habe und daher versierter bin im Bereich Leben. Aus der Objektiven Betrachtung der Geschehnisse meines Lebens, konnte ich hinreichende Lehren daraus ziehen und mich als Individuum besser entfalten, als manch anderer in meinem Alter bzw. gleichgestellten Mitmensch deren Schicksal ebenso gnadenlos gewirkt hat.

Wenn ich allerdings nicht in diesem Forum erwünscht sein sollte, würde eine Bitte ausreichen und ich fungiere lediglich nur noch als stilles Mitglied.

Dennoch wünsche ich allen, selbst Günter, einen schönen Tag.
__________________
Danke fürs lesen, für Anregungen, Kritik und Antworten im Allgemeinen.
MarkusHoedl ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 15:53
Zugereister
 
Registriert seit: 17.05.2021
Ort: noch Konstanz
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Was denn nun, einmal schreibst du brauchst keine Steuererklärung zu machen?

Du überschätzt gewaltig einen Interesse an solch eine wie Dich!
Aber selbst solch eine Aktion wie: Ich stelle mich vor findet Tante Google mit Traumhafter Sicherheit
Und damit ich deine "Ergüsse" nicht länger ertragen muß stelle ich dich auf Ignore
In Österreich muss ich keine Erklärung machen.... in Deutschland schon.... meine Güte.... ist das so schwer zu verstehen???? Aber gut das du Silent Treatment anwendest, sodass ich wiederum eine Bestätigung mehr habe für meine Annahme mit wem ich es hier zu tun habe. An den Taten erkannt man den Menschen, nicht an den Worten

Das geile ist ja, ich stelle eine Frage an alle, er antwortet mit Abwertung, ich stelle seine irreführenden und inkompetenten Aussagen richtig, er verwendet gas lightning, es funktioniert nicht, er ist gekränkt und blockiert mich... Wenn das nicht nach Kleinkind im Körper eines Erwachsenen schreit, dann liegt Teneriffa im Pazifik, Trump liegt mit einem pinken Tütü am Strand und beobachtet Papst Franziskus beim Schneeschaufeln
__________________
Danke fürs lesen, für Anregungen, Kritik und Antworten im Allgemeinen.
MarkusHoedl ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 20:59
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,904
Abgegebene Danke: 6,434
Erhielt 8,580 Danke für 2,954 Beiträge
Mano- M.H.- so neu im Forum und erzaehlst seitenlange Litaneien ueber dich selbst, was du brauchst/nicht brauchst... ungefragt, beschimpfst User allgemein und explizit; was willst du denn hier wenn Du keine Vorschlaege/ Hinweise/ Kritik vertraegst?
Was soll denn ueberhaupt das ganze Gehabe und dieser Thread, wenn dann ploetzlich dieser Satz von dir zum Vorschein kommt:
Ich beziehe mein Wissen und Verständnis über das spanischer und deutsche Steuerrecht aus erster Quelle und nicht über Dritte

Hast Du das alles denn Deiner Fau schon erzahlt, an gebliche die einzige welche... Solltest Du, warum soll sie sich nicht auch langweilen.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (21.05.2021 um 21:01 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 21:03
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,904
Abgegebene Danke: 6,434
Erhielt 8,580 Danke für 2,954 Beiträge
Ach Santa Lorenzia- wenn das so streng waere, haette ich schon laengst einen Non Stop Rundflug bekommen
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 21.05.2021, 21:18
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,696
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1,012 Danke für 657 Beiträge
Er lernt doch schon fleißig Spanisch.

Dann pocht er sein Recht direkt bei den spanischen Behörden ein. Gestorias braucht er ja nicht. Residenzia und Nie auch nicht... Er ist ja in Europa!

Ich hätte noch einen Tipp. Erstmal die SuFu benutzen und nicht ständig alles neu Fragen, was hier schon Seitenlang durchgekaut wurde.
keule ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (21.05.2021), MarkusHoedl (22.05.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0