#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 703
Gesamt: 714
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎bahala na, ‎Bruce, ‎elfevonbergen, ‎LaTorre, ‎mar, ‎Mayerhofer, ‎Petrus, ‎WS4U
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31537
Beiträge: 326547
Benutzer: 3,366
Aktive Benutzer: 206
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thystrias
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
26.07.2021
- Thystrias
26.07.2021
- grabegabel
24.07.2021
- InesUniSpanien
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.04.2021, 18:26
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 1,030
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 803 Danke für 557 Beiträge
9 neue Food-Trucks in Las Palmas

Ich möchte hier niemanden abwerben von Teneriffa nach Las Palmas, aber das Thema interessiert ja viele. Vielleicht auch auf Teneriffa möglich, wenn man genauso lokale Lieferanten fördert?

https://www.canarias7.es/canarias/gr...3226-ntvo.html
mar ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 01.04.2021, 18:59
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,358
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,486 Danke für 8,916 Beiträge
Nur in LPA erlaubt, Du darfst mit den Kisten nicht zum Beispiel nach Maspalomas fahren.
Die Lizenz ist begrenzt auf LPA.

Wie ich schon mal hier über Arona erwähnt hatte, wenn überhaupt, nur in der Gemeinde.
Und in Arona ist der Betrieb sogar nur während der Fiestas in der Gemeinde erlaubt.
Davon kann keine Familie leben.

Damals gab es ja vor dem Centro Cultural in Los Cristianos über Jahre hinweg einen Churro-Truck, der hat das Geld da mit der Schubkarre zur Bank gebracht, immer voll. Sonntags lange Schlange der Diskotheken-Heimkehrer oder von Kunden, die sich dann traditionell Churros geholt haben als Sonntagsfrühstück.
Super Leckere Churros, immer ganz frisch, herrlich.
Der musste dann auch irgendwann mal plötzlich den Anhänger verschwinden lassen, hat seitdem eine Churro-Bude in einem Lokal weiter unten im Dorf.
__________________
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge! Es ist ein Junge!".
Tränen rannen über sein Gesicht.
Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0