#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 657
Gesamt: 669
Team: 0

Team:
Benutzer:DonJorge, ‎ElkeS, ‎graupinchen, ‎JaneboaRt, ‎Mayerhofer, ‎mister x, ‎monweva, ‎Nocilla, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31008
Beiträge: 317733
Benutzer: 3,252
Aktive Benutzer: 214
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Seehund
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
30.11.2020
- Seehund
22.11.2020
- ChasnaC
21.11.2020
- Dieter1956
20.11.2020
- Som1602
17.11.2020
- Rentner24

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 14.11.2020, 13:47
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,588
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 23,863 Danke für 8,535 Beiträge
https://m.bild.de/politik/ausland/po...ildMobile.html
__________________
Ich bemitleide Paare mit Amorelie-Adventskalender, ständig diese Angst, was einem morgen wieder abgeklemmt oder irgendwo reingeschoben werden könnte.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 14.11.2020, 20:22
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,588
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 23,863 Danke für 8,535 Beiträge
Heute 17 Boote mit 440 Passagieren von der Seenotrettung gerettet

https://diariodeavisos.elespanol.com...445-migrantes/
__________________
Ich bemitleide Paare mit Amorelie-Adventskalender, ständig diese Angst, was einem morgen wieder abgeklemmt oder irgendwo reingeschoben werden könnte.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 06:57
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,209
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 656 Danke für 376 Beiträge
Im Hafen von Arguineguín (GC) ist kein Platz mehr ...

https://www.youtube.com/watch?v=FrimOUuXIcM

https://www.youtube.com/watch?v=QLlp-TwCRuQ
__________________
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Geändert von Freeman (17.11.2020 um 07:06 Uhr)
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 17.11.2020, 19:05
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,588
Abgegebene Danke: 950
Erhielt 23,863 Danke für 8,535 Beiträge
https://www.facebook.com/ParonymDeut...3889740641052/
__________________
Ich bemitleide Paare mit Amorelie-Adventskalender, ständig diese Angst, was einem morgen wieder abgeklemmt oder irgendwo reingeschoben werden könnte.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Freeman (17.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 18.11.2020, 00:06
Mencey
 
Benutzerbild von Freeman
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1,209
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 656 Danke für 376 Beiträge
Gehen Sie weiter es gibt nichts zu sehen ....


Was soll man sagen zu dem Video. So läuft das nicht nur auf den Kanaren sondern praktisch überall in der EU und das schon seit langer langer Zeit. Es ist die offizielle Politik und die ist nicht mal geheim sondern spielt sich vor den Augen der Öffentlichkeit ab. Das ganze nennt man wohl ein berechenbares und zuverlässiges Migrationsmanagementsystem.

https://ec.europa.eu/commission/pres.../de/IP_20_1706

Längst sind diese dubiosen NGO's fester Partner der Regierungen obwohl die nie von der Bevölkerung gewählt oder beauftragt wurden und keiner weiß woher deren Geld stammt. Obwohl zT finanziert ja der Steuerzahler. SeaWatch baut gerade an Schiff #4. Geld ist also genug da.


Aber besser man hüllt sich in Schweigen sonst wird man geächtet wie im Mittelalter.



__________________
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Freeman ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 18.11.2020, 01:09
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,453
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 2,325 Danke für 1,146 Beiträge
Es ist schon nicht so leicht, sich diese Hülsen reinzuziehen, die von EU-Politikern zum Teil kommen:

"Die EU hat bereits in anderen Bereichen bewiesen, dass sie außerordentliche Schritte unternehmen kann, um unterschiedliche Sichtweisen miteinander in Einklang zu bringen."
(UvdL im von Achineds verlinkten Beitrag)

Wow.

Ich würde sagen, dass sie gerade wieder mal dabei ist, das Gegenteil zu beweisen.

Ich bin ja so langsam ein Fan der Idee, einen konsequenten Sozialismus in Europa einzuführen. Natürlich einen reformierten und in allen Schwächen verbesserten. Dann machen wir eine Abstimmung, wer in einem derartigen System leben will und wer nicht. Und dann suchen wir anhand der Ergebnisse gemeinsam eine geeignete Region für das Praktizieren des neuen Sozialismus aus, ziehen eine Mauer drum und lassen den Dingen ihren Lauf.

Jetzt können wir noch Wetten abschließen, wie groß die Region sein müsste und welche aufgrund einer Vordisposition der Bürger für den Sozialismus die geringste Anzahl von Umzügen ermöglichen würde.
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
fif (18.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 18.11.2020, 22:37
Canario
 
Benutzerbild von Hogerwil
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Wien+Teneriffa
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 123 Danke für 56 Beiträge
Migranten

Freeman: das ist GEPLANTER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH, initiiert von Angela
Hogerwil ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 18.11.2020, 23:13
Mencey
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 321 Danke für 152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
Freeman: das ist GEPLANTER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH, initiiert von Angela
Diese Agenda stammt von "höherer" Stelle, diese "Dame" ist nur eine willige Erfüllungsgehilfin.
Querruder ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 18.11.2020, 23:18
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,453
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 2,325 Danke für 1,146 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
Freeman: das ist GEPLANTER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH, initiiert von Angela
So viel hat Angela da nicht zu sagen, denke ich. Die Grundlage bildet der UN-Migrationspakt. Aber sie trägt das mit, großherzig, wie sie nun mal ist.
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 19.11.2020, 09:08
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,250
Abgegebene Danke: 2,626
Erhielt 2,137 Danke für 1,071 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Aber sie trägt das mit, großherzig, wie sie nun mal ist.
Großherzig?
Mit dem Geld und der Gesundheit ( manchmal auch mit dem Leben) der Bürger geht sie sehr großzügig um!

Das ist nicht großherzig das ist Honneckers Rache
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0