#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 595
Gesamt: 599
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎graupinchen, ‎surfer1010
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30902
Beiträge: 316285
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 229
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 17.08.2020, 19:15
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Dann also auch Stierkampf, also auch Folklore und Tradition und alles ganz easy??


Oder die Hahnen- und Hundekämpfe auf den Kanaren, auf solche Tradition und Folklore scheiß ich.

Und auch viele Spanier inzwischen, zum Glück.
Und unsere, wie wir anfangs dachten, erzkatholischen Nachbarn, gehen einmal zur Fiesta von San Lorenzo in die Messe und das wars auch, vor allem meine männlichen Leidensgenossen hatten gute Sprüche drauf, wie gerne sie in die Kirche gehen würden.
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (18.08.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 00:07
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,668
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 1,161 Danke für 639 Beiträge
Cool

Das musst Du Dir auf ein T-Shirt drucken lassen:

Ich sch..... auf Brauchtum, Tradition, Folklore
meines Gastlandes & spreche ihm das Recht ab,
selber darüber zu entscheiden!


Wahrscheinlich hast Du damit sogar die Zustimmung der Mehrheit unserer Landsleute.
__________________
Bei Nazi-Propaganda kann es in einem deutschen Forum kein Gut & Böse oder eine neutrale Sichtweise & andere Meinungen geben. Es ist auch völlig sinnlos über AfD/FPÖ - Geschwafel zu diskutieren.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 08:36
schirmi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Passend gerade hierzu in der DA

Kardinal Cañizares: "Wissenschaft ist nicht genug vor dem Covid man muss auf Gott vertrauen"
Der Kardinal betonte, dass "nur die Kraft Gottes und seiner Liebe, die dem Menschen verpflichtet ist,
uns helfen wird, die Pandemie zu überwinden", und er lud uns ein, "ganz auf Gott zu vertrauen, der uns nie im Stich lässt,
und zu tun, was er uns sagt, wie Maria sagt", teilte uns der Erzbischof in einem Kommuniqué mit.
Einmal ein whataboutism raushauen: Vermutlich haben die Kinder (z.B. wenige
Monate alte Babies) von Münster, B.-Gladbach und Lügde einfach nicht genug auf Gott vertraut....!
Und noch einer hinterher: das Netzwerk bestand vornehmlich aus sehr deutschen Männern....
Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 08:46
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 46 Danke für 40 Beiträge
Die Juden haben dafür einen immer passenden Wahren Spruch:

„ Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!“
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 09:08
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,668
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 1,161 Danke für 639 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von posti Beitrag anzeigen
Die Juden haben dafür einen immer passenden Wahren Spruch:

„ Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilf_d...hilft_dir_Gott
__________________
Bei Nazi-Propaganda kann es in einem deutschen Forum kein Gut & Böse oder eine neutrale Sichtweise & andere Meinungen geben. Es ist auch völlig sinnlos über AfD/FPÖ - Geschwafel zu diskutieren.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 10:31
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,312
Abgegebene Danke: 19,736
Erhielt 2,807 Danke für 1,737 Beiträge
@ Achined

- bist du ganz sicher das der Corona Impfstoff Test in deiner Signaturzeile
nicht die Gebrauchsanweisung von russischem Wodka war ?

- HaHaHaha......................................
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 16:07
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Я так не думаю.
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (18.08.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 18.08.2020, 17:21
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2019
Ort: icod de los vinos
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 46 Danke für 40 Beiträge
Der Sieben-Tage-Inzidenz der gemeldeten Neuinfektionen innerhalb der vergangenen sieben Tage ist auf den Kanaren wieder gefallen.
Diese darf nicht über die Schwelle von 50 Fällen je 100.000 Einwohnern.
posti ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0