#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 582
Gesamt: 586
Team: 0

Team:
Benutzer:graupinchen, ‎Kaleika, ‎SALM
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30824
Beiträge: 315305
Benutzer: 3,210
Aktive Benutzer: 251
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Reichel21
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Reichel21
01.08.2020
- Spanish Style
01.08.2020
- 26Elli
24.07.2020
- Gilla
16.07.2020
- Le0n

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 11:32
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,640
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 847 Danke für 440 Beiträge
Zitat:
Zitat von Santana Beitrag anzeigen
Bist Du schon da? Wie war der Flug?
Hier in Las Americas oeffnen viele am Dienstag
Hola, seit gestern bin ich auf Teneriffa. Der Flug und das Prozedere am Flughafen war eigentlich total problemlos. Gestern Abend habe ich festgestellt, das unten in Puerto dann doch noch viel zu hat. Aber was zum Essen gehen findet man dennoch.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
Santana (06.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 12:25
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,519
Abgegebene Danke: 1,754
Erhielt 17,046 Danke für 8,278 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Gestern auch mal die Puerto-Tour versucht: traurig !!!

Wer, wie vor der Krise, an altgewohnte Restaurantes steuerte, Nonsense !

Neue, zur Verfügung stehende Gastronomien erforschen, um wenigstens denen mit etwas Konsum weiterzuhelfen, ist jetzt angesagt.

Hier eine kleine Anregung, obwohl dies ja Geschmackssache bleibt: Die ehemals Guachinche "La Cernidera", neben dem Garden-Center am Oberen Autobahn-Kreuz von PdlC, hat sich mit Neueröffnung am vergg. Freitag des nur einen Steinwurf entfernten, seit Jahren geschlossenen, "Bodegón Risco Caido" ( am Kreisel zum Bollullo ) aus der wirtschaftlichen Asche aufgerafft und bietet freundliche nette Bewirtschaftung im Parilla-Stil.
Noch ist das Angebot klein, es ist ja noch schwierig zu kalkulieren, und wegen der auferlegten Beschränkungen haben Pepe und seine Frau z.Zt. 7 Tische drinnen und 2 draussen anzubieten, und auch z.Zt. nur gegen Barzahlung.

Daher Reservierung notwendig:

Pepe: 679 085 071

Wir werden Kunden bleiben.

https://www.facebook.com/pg/BodegonE...=page_internal
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Geändert von LaTorre (05.07.2020 um 12:36 Uhr)
LaTorre ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.07.2020), Kaleika (05.07.2020), Santana (06.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 12:38
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,357
Abgegebene Danke: 4,989
Erhielt 1,225 Danke für 631 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Wo ist es denn nun alles zu?
Las Americas und Los Cristianos zumindest am Freitag fast alles geschlossen.

aber laut Santana soll ja vieles am Dienstag öffnen.

selbst in San Isidro ( touristenfrei) sind etliche gastronomische Betriebe noch geschlossen.

El Medano, Candelaria, Guimar, Arafo ist fast alles wieder normal.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.07.2020), lucas66 (06.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 13:50
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,640
Abgegebene Danke: 376
Erhielt 1,157 Danke für 635 Beiträge
Cool Mal ohne Nordpol....

....sind LC & LA Südwesten, Candelaria, Güimar & Arafo Nordosten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2020-07-05.jpg‎ (68.2 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Manchmal genügt eine verlogene Zeitungsente, um die "alten weißen Männer" zum Sabbern zu bringen, denen beim Lied von den "Zehn kleinen Negerlein" schon das Wasser unter der Brücke zusammen läuft.

Spucke abwischen - weiter hetzen!

Geändert von rayfaro (05.07.2020 um 14:03 Uhr)
rayfaro ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (05.07.2020), maxxx (05.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 14:27
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,079
Abgegebene Danke: 2,863
Erhielt 888 Danke für 474 Beiträge
Uih, wir haben einen neuen Navigator an Bord . Jetzt wird alles besser .
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 15:12
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,640
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 847 Danke für 440 Beiträge
Ist am Dienstag irgendwas besonderes wie Ferienbeginn, oder warum machen da viele Restaurants wieder auf?
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 15:12
Mencey
 
Benutzerbild von rayfaro
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,640
Abgegebene Danke: 376
Erhielt 1,157 Danke für 635 Beiträge
Cool Quellenangabe....

Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Uih, wir haben einen neuen Navigator an Bord . Jetzt wird alles besser .
Für Analphabeten hat Keule 2015 die Karte angefertigt, als ein Schweizer Troll täglich verkündet hat, dass Wetter Süd 600 Meter oberhalb Candelaria statt findet.
Aber wenn Sie wollen, liegt Ihr Wohnort natürlich im Süden. Hier der Beleg.

https://www.forumteneriffa.de/teneri...einformat.html
__________________
Manchmal genügt eine verlogene Zeitungsente, um die "alten weißen Männer" zum Sabbern zu bringen, denen beim Lied von den "Zehn kleinen Negerlein" schon das Wasser unter der Brücke zusammen läuft.

Spucke abwischen - weiter hetzen!
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 17:23
Mencey
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Santa Úrsula, Tenerife
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 315 Danke für 132 Beiträge
In Santa Úrsula haben sehr viele Bars wieder geöffnet, die Terrassen sind überall halbvoll: also voll besetzt.
Das beliebte internationale Restaurant „Tasca Oliver“ (Ctra. Provincial 69) hat seit dem 29. Mai geöffnet, aber muss man sich anmelden und einen Tisch reservieren. Tel. 922 30 24 40
https://www.facebook.com/pages/categ...2259742553853/
Auch auf der Terrasse des italienischen Restaurants „Restaurante la Casa Dell'Oste“ habe ich Gäste sitzen sehen.
__________________
www.zech-verlag.com
Verena Zech ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Verena Zech für den nützlichen Beitrag:
bugsi (06.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 17:58
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,079
Abgegebene Danke: 2,863
Erhielt 888 Danke für 474 Beiträge
Hola , es ist immer wieder interesant wo der Tourist speisen möchte ? Warum muss ich zum Italiener , oder zu einer Internationalen Küche gehen , wenn ich auf Tenerifa Urlaub mache . Ist die tinerfenische Küche so schlecht ?
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 05.07.2020, 18:03
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,640
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 847 Danke für 440 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hola , es ist immer wieder interesant wo der Tourist speisen möchte ? Warum muss ich zum Italiener , oder zu einer Internationalen Küche gehen , wenn ich auf Tenerifa Urlaub mache . Ist die tinerfenische Küche so schlecht ?
Ich bin da eigentlich sehr flexibel. Ich esse, wonach mir gerade ist. Das kann kanarisch sein, aber auch italienisch usw... Meistens esse ich mittags auf der Insel gerne urig kanarisch und abends bin ich dann offen für vieles.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
lucas66 (06.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0