Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 544
Gesamt: 554
Team: 0

Team:
Benutzer:faro, ‎HeinDaddel, ‎Kaleika, ‎Neandertaler, ‎Nordwesten, ‎Rossgo19, ‎Taba, ‎TeneriFee, ‎versys
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30611
Beiträge: 312869
Benutzer: 3,186
Aktive Benutzer: 315
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Jaron
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.03.2020
- Jaron
27.03.2020
- alf3
27.03.2020
- Konquistador
22.03.2020
- wgroll
10.03.2020
- Henry63

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 20.03.2020, 10:31
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,330
Abgegebene Danke: 4,913
Erhielt 1,182 Danke für 612 Beiträge
Rezeptverlängerung per Telefon

für die Rezeptverlängerung muß man, zumindest z.Z., nicht die Ausgangssperre brechen.
012 anrufen und mitteilen daß man eine Rezeptverlängerung benötigt.
es wird ein Termin plus Uhrzeit genannt wann einem sein Hausarzt anruft.
der Arzt teilt einem dann mit daß er die Rezeptverlängerung durchgeführt hat und man mit seiner Tarjeta de Sanitaria in der Apotheke seine Medikamente wie gewohnt bekommt.
sollte dies nicht funktionieren liegt in der Rezeption des Centro de Salud der Medikametenzettel zum Abholen bereit.

Quelle: ich selbst
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
bahala na (30.03.2020), Kaleika (20.03.2020), laluna3 (20.03.2020), zauberin60 (20.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0