Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 541
Gesamt: 551
Team: 0

Team:
Benutzer:faro, ‎HeinDaddel, ‎Kaleika, ‎Mainzer, ‎Nordwesten, ‎Rossgo19, ‎Taba, ‎TeneriFee, ‎versys
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30611
Beiträge: 312869
Benutzer: 3,186
Aktive Benutzer: 315
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Jaron
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.03.2020
- Jaron
27.03.2020
- alf3
27.03.2020
- Konquistador
22.03.2020
- wgroll
10.03.2020
- Henry63

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 13:13
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 991
Abgegebene Danke: 2,691
Erhielt 827 Danke für 431 Beiträge
Geschlossen .
faro ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 13:25
Mencey
 
Benutzerbild von schirmi1
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 409
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 565 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Geschlossen .
Schön wär's....

Man muss manches auch irgendwann auf sich beruhen lassen!!
(Wenn irgendwann mal Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt
garantiert ein Kamel und frisst es wieder ab)
schirmi1 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 13:41
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 545 Danke für 249 Beiträge
Sorry, Nespresso, man merkt schon an deiner Ausdrucksweise (an manchen Formulierungen), dass Du juristischer Laie bist.

Also sei so gut und halte Dich mit der Bewertung meiner Kompetenz in diesem Bereich zurück.

Um einen Vergleich aus dem EDV-Bereich zu bemühen: Es macht keinen Sinn, wenn der PC-User die Kompetenz des Netzwerk-Admins bewerten will.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 14:10
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 229 Danke für 121 Beiträge
Ich habe nie behauptet das ich Jurist bin. Laie ist jedoch auch nicht korrekt. Wenn, dann eher Amateur. Es hat sicherlich einen Grund, dass ein befreundeter RA aus D mich zu bestimmten Themen recherchieren lässt.

Deine Kompetenz kann ich nicht anzweifeln, denn ich kenne dich nicht, wenngleich Du bisher diese nur beworben und nicht bewiesen hast.

Als Gesprächspartner kommst Du mir hingegen extrem unangenehm und unsachlich vor und daher würde ich dich, auch wenn Du gestandener Jurist sein solltest, nicht weiter konsultieren.

Das war es für mich in diesem Thread endgültig, da sinnlos!
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 17:10
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 545 Danke für 249 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
Wenn das dein Job ist, dann hast Du tatsächlich nicht wirklich Ahnung davon.
Und kaum ein Posting später dann:

Zitat:
Zitat von Nespresso
Deine Kompetenz kann ich nicht anzweifeln, denn ich kenne dich nicht, wenngleich Du bisher diese nur beworben und nicht bewiesen hast.
Du kriegst aber schon noch mit, was Du so von Dir gibst, oder?

__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 19:07
Fast-Canario
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Los Gigantes
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 44 Beiträge
Solche Diskussionen sind eben die Schattenseiten von Foren. Eigentlich sollte sich der hier ansässige Kern der Forenmitglieder mal persönlich treffen (ich weiss, Stammtische gibt es schon). Keiner kennt den anderen oder seinen beruflichen Background. In der Realität verlaufen Gespräche und Diskussionen untereinander wesentlich entspannter und die Darlegung von Standpunkten fällt viel einfacher und es kommt beim Gegenüber auch meistens richtig an. Das ist eben ein Nachteil von nur schriftlich geführten Unterhaltungen, da helfen auch oft die emojiis nicht.

In dem Sinne für ein tolerantes und respektvolles Miteinander verbleibe ich mit

Muchos Saludos
adventure_team ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu adventure_team für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (16.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 16.03.2020, 21:35
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,927
Abgegebene Danke: 5,674
Erhielt 7,700 Danke für 2,462 Beiträge
Ich moechte mich entschuldigen, dass ich manchmal so ueber die Strenge schlage, aber ich lasse mich leider leicht provozieren (ich lasse jetzt schon mal die Beschreibungen warum, obwohl es wunderbare Ausdruecke dafuer gibt...). Bitte beschimpft euch nicht meinetwegen, bzw. wegen meiner Aeusserungen. Das moechte ich bitte ueberhaupt nicht! Manches kann man wirklich "Morgenkuehl" besprechen anstatt es "Abendschwuel" vom Stapel zu lassen. Das werde ich versuchen
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist gerade online  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
faro (17.03.2020), Gerrit (18.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 20.03.2020, 12:53
Fast-Canario
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Los Realejos
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Kaleika is amüsant

Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Fuer rechtes und linkes Geschwafel- Pro und Kontra, ist ja auch dieses Forum nicht geignet- so wie du es zur allgemeinen Langeweile betreibst. Denke einfach ueber deine Gewohnheiten nach, so wie Du es dir oben vorschlaegst. Ob du dabei ein Forum verlaesst, oder nicht ist ja wohl keine Frage des Gelingens, sondern eine Frage des Ueberdrusses bei den Mods.
Jetzt wirst Du sicherlich wieder an meinen Seiten graben, um mir einige meiner nichts sagenden Huehner-Themen vor zu halten. So wie Du es sonst auch tust. Immer wieder muessen alte Kamellen auf deinen Seiten herhalten. Wobei man nicht uebersehen kann, dass du dich am liebsten selbst zitierst. Noch lieber als "am liebsten" : 2-3 Mal in einem Beitrag.
Dann gaebe es - ausser ueber deine Gewohnheiten nach zudenken- eine weitere Beschaeftigung fuer Dich: das du als Blitzer weiterhin am El Medano Strand entlang rast und es toll findest dass du dabei nur ein Unterhemd traegst. Der Rest, der arbeitslos in der Gegend haengt, hat sicherlich die ahnungslos zuschauenden Sonnenanbeter veranlasst an diesem Sonntag kraeftig zu lachen. Mach dies doch statt allem anderen, zu einer Gewohnheit. Da kommst du auch mal ueber deinen "einzig wahren" politischen Horizont hinueber- verbreitest zum ersten Mal Freude und Zuversicht( fuer alle Minderbemittelten).
Ganz herzliche Gruesse von einem Huehner Fan
Ich finde Kaleika höchst amusant und auch interessant. Danke, Kaleika... Mach so weiter...
gabriele099 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 20.03.2020, 14:10
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,927
Abgegebene Danke: 5,674
Erhielt 7,700 Danke für 2,462 Beiträge
oh wie schoen! Danke.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0