Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 568
Gesamt: 569
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30312
Beiträge: 309883
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 244
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 13:45
Weltenwanderer
Gast
 
Beiträge: n/a
Sperre für Kaleika -Gleiches Recht für alle

Mir reicht es schön langsam mit dieser Person.
Entweder die Forumsoberen geben die Kehrmaschine von Biggi (Gott hab sie selig) an Kaleika weiter oder sperren Kaleika endlich mal.
Damit könnte aufgezeigt werden, dass hier wirklich das gleiche Recht für alle gilt.

Ich erinnere da z.B. an den Fall Lagarta vs. Kaleika, der mußte damals für immer gehen weil er sich erdreistete das Alter von Cornie ins Forum zu schreiben.
Madame Kaleika darf aber ungestraft lügen, über andere abfällig schreiben und ungefragt Fotos von anderen Personen ins Forum stellen.
Damit niemand sagt, er wisse nicht wovon ich rede:
Da war mal etwas mit einem prügelndem Ehemann, der seine Frau Krankenhaus reif geschlagen hat und der der Nachbar von Kaleika war und eben diese meinte die Ehefrau käme so schnell nicht aus dem Krankenhaus. Aber es geschehen immer wieder Wunder, schon am nächsten Tag war die "ach so schwer verprügelte Ehefrau" wieder zuhause.
Dann erinnere ich mich an das "Anprangern" des Sohnes von Kiessling (Loro Park) usw. usw.

Denke es reicht

PS: Ob der nun Lagarta oder Lagorta hiess, kann ich jetzt mit Sicherheit nicht mehr sagen,sorry ist zulange her.

Geändert von Weltenwanderer (08.10.2019 um 13:48 Uhr)
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ete (09.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 16:09
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,896
Abgegebene Danke: 2,441
Erhielt 1,906 Danke für 940 Beiträge
@Weltenwanderer
was hast Du denn genommen?
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
faro (08.10.2019), Flowerpower1211 (08.10.2019), Gitti (09.10.2019), Kaleika (08.10.2019), LaTorre (09.10.2019), Nespresso (08.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 16:21
Weltenwanderer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
was hast Du denn genommen?
Warum?
Etwa weil ich mich traue gegen den Liebling der Mod's vorzugehen??

Aber um auf Deine Frage zu antworten, das Kraut nennt sich Wahrheit/Gerchtigtigkeitsserum und ist für Dich zu stark
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ete (09.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 16:35
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 2,573
Erhielt 779 Danke für 404 Beiträge
Hallo Weltenwanderer, beziehst du dich bei deinem Antrag auf - Tod im Urlaub ? Dann allerdings iSt dein Antrag mehr als überzogen .Es gibt andere die man sperren könnte . Schreib doch eine Kaleika ein persönliches Mail . Muchos Saludos
faro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (08.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 16:46
Weltenwanderer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hallo Weltenwanderer, beziehst du dich bei deinem Antrag auf - Tod im Urlaub ?
Denke ich habe klar und deutlich formuliert, warum ich diesen Antrag stellte.

Wer gesperrt gehört oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
Nur ich finde Kaleika nimmt sich zuviele Freiheiten raus, ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Andere werden für weniger gesperrt, aber gegen die "Vielschreiberin, ohne die ja das Forum schon längst tot wäre wenn man ihren Anhängern glauben darf, wird nichts unternommen.

Nur viel schreiben, heißt nicht immer Top Qualität der Beiträge...aber sie ist halt eine Schriftstellerin, da kann man Unwahrheiten schon als "schriftstellerische Freiheiten" bezeichnen.
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 18:18
Canario
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 165 Danke für 88 Beiträge
Zitat:
Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
Denke ich habe klar und deutlich formuliert, warum ich diesen Antrag stellte.

Wer gesperrt gehört oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
Nein, das liegt in der Hand der Forenbetreiber.
Wenn nun jeder einen "Antrag" stellt ( wo ist das Formular? ) User zu sperren die man nicht leiden mag und die Eigner des Forums dem nachgehen würden, dann wäre es sehr schnell, sehr dunkel hier.

Mir fallen spontan auch zwei Kandidaten ein, aber ich warte einfach ab, bis diese sich selbst Ihrer Stimme hier berauben. Wer jegliches Thema nur dazu nutzt um andere User anzugreifen und zu diffamieren sowie bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu provozieren, entlarvt sich dann selbst mit der Zeit.
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
schirmi1 (10.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 18:41
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 537
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 517 Danke für 231 Beiträge
Ich sehe auch, dass Kaleika das Forum mehr oder weniger als ihr persönliches virtuelles Wohnzimmer missbraucht, aber einen Grund für eine Sperre erkenne ich darin nicht.

Ich sehe darin eher einen Anlass, die MODs mal wieder dazu aufzufordern, ihre Arbeit vernünftig zu machen. Aber mehr auch nicht.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
ete (13.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 19:35
Weltenwanderer
Gast
 
Beiträge: n/a
Für mich ist es ein absolutes No Go, ein Bild von einem anderen ungefragt ins Netz zu setzen. Nicht umsonst wurde das Bild samt Text hier gelöscht von einem Mod.

Von daher sehe ich meine Forderung immer noch berechtigt an, hoffe die Mod's zeigen auch mal Mut und schreiben etwas dazu. Außerdem, wie oft hat Kaleika schon Sperren gefordert und durchgesetzt!

Darum gleiches Recht für ALLE oder lasst Kaleika das Forum führen!!!

Mehr schreib ich nicht mehr dazu
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 08.10.2019, 20:18
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 537
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 517 Danke für 231 Beiträge
Zitat:
Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
Für mich ist es ein absolutes No Go, ein Bild von einem anderen ungefragt ins Netz zu setzen. Nicht umsonst wurde das Bild samt Text hier gelöscht von einem Mod.
Na also - das Bild wurde gelöscht, die MODs haben ihren Job in dem Fall gemacht. Alles im grünen Bereich.

Wie gesagt: Was Kaleika hier abzieht, geht mir mitunter auch auf den Senkel. Aber einen Grund für eine Sperre sehe ich da nicht.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 09.10.2019, 07:52
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,896
Abgegebene Danke: 2,441
Erhielt 1,906 Danke für 940 Beiträge
@Weltenwanderer

"das Kraut nennt sich Wahrheit/Gerchtigtigkeitsserum "

Ach so, ich tippte eher auf etwas verbotenes.
Und das hier irgendeiner, eines Mods Liebling ist, habe ich in den 11 Jahren nicht feststellen können.
Wenn man etwas liest was einem nicht gefällt gibt es ein einfaches Mittel:
scrollen.
Eine schöne Woche noch
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Bee (11.10.2019), Erich (13.10.2019), Flowerpower1211 (09.10.2019), Gitti (09.10.2019), LaTorre (09.10.2019), ManfredHN (09.10.2019), Mayerhofer (09.10.2019), SALM (09.10.2019), Schmetterling (11.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0