Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Jobbörse für Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 193
Gesamt: 202
Team: 0

Team:
Benutzer:Achim, ‎Achined, ‎Blueberry, ‎elfevonbergen, ‎pajaro, ‎Ringfrei, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29835
Beiträge: 306096
Benutzer: 3,017
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Trude Wassereis
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.02.2019
- Trude Wassereis
19.02.2019
- mikkey
18.02.2019
- SOL Y MAR
18.02.2019
- Tommy
17.02.2019
- Kerstin Bauer

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 04.02.2019, 01:16
Neu im Forum
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jobsuche

Hallo alle zusammen,

suche jetzt dringend einen Job im Süden von Teneriffa.

Bin ziemlich vielseitig, ich bin Bürokauffrau, Künstlerin, Dekorateurin und Näherin noch dazu.
Habe Erfahrung im Bereich Verkauf, biete Näharbeiten und war auch schon im privaten Haushalt als Haushalthilfe tätig.
Weil leider zurzeit bei mir nur Basis Spanisch Kenntnisse vorhanden (jetzt aber am intensiv lernen), bin auch ziemlich offen für jede Tätigkeit.
Sprachen: Deutsch und Russisch fließend.

Über eine Möglichkeit wäre ich sehr dankbar.
wunschhaus77 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 04.02.2019, 19:50
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Wenn etwas dringend ist, dann deshalb weil man sich nicht richtig und damit rechtzeitig vor-bereitet hat. (Je besser man vor-bereitet/denkt, desto weniger muss man nach-bereiten/denken!). Klingt für das ein oder andere Ohr vielleicht überheblich, ist es aber nicht, sondern ist schlichtweg wahr.
Wenn du so vielseitig aufgestellt bist, bist du vermutlich in allen Tätigkeiten bestenfalls durchschnittlich. Welche von den genannten Tätigkeiten macht dir am meisten Spaß? Was fällt dir leicht bzw. welche Gabe(n)/welche(s) Talent(e) hast du? Konzentriere dich darauf und versuche hier überdurchschnittlich gut zu werden. "Beste Haushaltshilfe von TF Süd" ist besser als "unterdurchschnittlicher Tausendsassa".
Nach 5 Jahren nach wie vor nur Basics in der Landessprache? Entweder ist Spanisch zu schwer für dich oder du bist nicht fleißig genug.

Also: Nimm dir einen Tag frei und werde dir klar über das was du willst. Und dann mach. Nicht könnte, würde, hätte. Und konzentriere dich auf 1 oder maximal 2 Sachen.

Diese schlauen Sätze setzen natürlich voraus, dass es überhaupt Arbeit gibt.... Falls nicht, dann bleibt wahrscheinlich nur noch (sich) etwas zu erfinden.

Geändert von Fringillateydea (04.02.2019 um 21:48 Uhr)
Fringillateydea ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fringillateydea für den nützlichen Beitrag:
Polymat (04.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.02.2019, 02:37
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 460 Danke für 203 Beiträge
Fringillirgendwas, entschuldige bitte, ich habe dein Posting nicht so richtig verstanden. Hast Du einen Job anzubieten? Oder war das eine Anfrage nach einem Job?

Oder willst Du hier nur in unqualifizierter Form Leute runtermachen? Deine dummen Sprüche, Pseudo-Weisheiten und Unterstellungen helfen jedenfalls niemandem hier weiter ...
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.

Geändert von J-Man (05.02.2019 um 02:46 Uhr)
J-Man ist offline  
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (05.02.2019), Gualchos (07.02.2019), Islas Canarias (07.02.2019), laluna3 (08.02.2019), Nespresso (07.02.2019), Opa Peter (07.02.2019), rayfaro (07.02.2019), reditz (07.02.2019), tajao (09.02.2019), Tommes (06.02.2019), wicki49 (05.02.2019), wuschl (05.02.2019), yankeedoodle (09.02.2019), Zeikos (07.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 05.02.2019, 18:36
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
ich habe dein Posting nicht so richtig verstanden.
Da du nicht der Adressat meines Postings warst ist das nicht "tragisch".
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 19:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
willst Du hier nur in unqualifizierter Form Leute runtermachen? Deine dummen Sprüche, Pseudo-Weisheiten und Unterstellungen
Trotzdem mal nachgefragt: Was stimmt deiner Meinung nach an dem, was ich geschrieben hatte, eigentlich nicht? Kann nach wie vor keinen "Fehler" entdecken.... Aber ich lerne ja gerne dazu
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 06.02.2019, 22:25
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Können die zur Zeit vier Danke-Klicker nur Danke klicken oder auch sprechen?
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 07.02.2019, 00:10
Fast-Canario
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 94 Danke für 47 Beiträge
@Fringnutella
Weniger vorlaut, mehr substantielles würde deinem Renommee sicherlich gut tun.
Pausenclowns sortiert man hier schneller aus, als sie aufschlagen.
Also geh mal in dich, ob dir Selbstdarstellung wichtiger ist als aktive Teilnahme.....
Nespresso ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (07.02.2019), J-Man (07.02.2019), nate (07.02.2019), Opa Peter (07.02.2019), rayfaro (07.02.2019), reditz (07.02.2019), tajao (09.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 07.02.2019, 11:54
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 460 Danke für 203 Beiträge
Fringirgendwas, an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wie mein Umfeld hier im Forum mich wahrnimmt, wenn Du hier mitspielen willst.

Von den 178 Postings, die Du bisher zu diesem Forum "beigetragen" hast, wurden ganze 14 (in Worten: vierzehn, das sind weniger als 10 Prozent deiner Postings) von den anderen Foren-Mitgliedern als so hilfreich empfunden, dass man sich dafür bedankt hat. Die Anzahl der Danke-Clicks pro Posting hielt sich dabei auch in engen Grenzen: 20 "Danke"-Clicks für die 14 Postings, die man hier im Forum überhaupt als dankenswert wahrgenommen hat, das ist eine unterirdische Quote. An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, wie es kommt, dass alleine meine Zurechtweisung an Dich hier im Thread fast halb soviele "Danke"-Clicks erhalten hat wie alle deine Postings zusammen.

Und angesichts dieser offensichtlich von den anderen Forennutzern als erbärmlich wahrgenommenen und der hier im Thread nochmal explizit gezeigten Attitude deinerseits werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir deine Fehler zu erklären.

Um es mit deinen Worten zu sagen: "Klingt für das ein oder andere Ohr vielleicht überheblich, ist es aber nicht, sondern ist schlichtweg wahr."
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.

Geändert von J-Man (07.02.2019 um 11:56 Uhr)
J-Man ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (07.02.2019), nate (08.02.2019), rayfaro (07.02.2019), reditz (07.02.2019), tallymann (07.02.2019), Tommes (07.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 07.02.2019, 16:25
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
...das ist eine unterirdische Quote...
Das man hier nicht immer der gleichen Meinung ist, ist ja normal.

Aber die Nutzer aufgrund ihrer abgegebenen bzw. erhaltenen "Danke" zu beurteilen, finde ich nicht gut.
Zeikos ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 07.02.2019, 16:44
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,143
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 807 Danke für 444 Beiträge
Daumen runter Austria-Trolle....

Zitat:
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
Das man hier nicht immer der gleichen Meinung ist, ist ja normal.

Aber die Nutzer aufgrund ihrer abgegebenen bzw. erhaltenen "Danke" zu beurteilen, finde ich nicht gut.
Haben Sie denn diesen Quatsch gelesen? Ihnen muss doch klar sein, dass Sie von diesen Typen versch..... werden. Jedenfalls habe ich schon immer keine Lust mehr auf das Forum, wenn sich dieser Typ hier, der SIM-Karten Clown, oder der Finca-Käufer hier verbreiten.
rayfaro ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
J-Man (07.02.2019), nate (08.02.2019), ratter5maus (08.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0