Regeln für Jobangebote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

Regeln für Jobangebote

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Regeln für Jobangebote

    Wir alle kennen die typischen Kleinanzeigen in Tageszeitungen, in denen lediglich unter Angabe einer Telefonnummer mit horrenden Verdienstmöglichkeiten geradezu um sich geworfen wird. Gerade auf Teneriffa können solche dubiosen Jobangebote ein Problem werden, nämlich dann, wenn extra jemand seinen Traum, nach Teneriffa zu ziehen, durch ein solches Angebot verwirklicht und sich dadurch in ein unkalkulierbares Abhängigkeitsverhältnis begibt. Am Ende enden solche Geschichten immer traurig, häufig ist nicht einmal das Geld da, den Rückflug zu bezahlen. Wir fühlen uns hier in der Verantwortung, da unsere Beiträge ja bei Google immer schnell gefunden werden und werden alles tun, um zu verhindern, das unsere User auf solche Angebote hereinfallen. Wir können aber nicht völlig ausschließen, daß sich trotzdem mal ein unseriöses Angebot dahinter verbirgt. Allerdings sollte dies dann leichter von anderen Usern identifiziert werden können.

    Wir haben daher folgende Regeln für Jobangebote festgelegt:

    1.) Normale Schrift ist zu verwenden, also keine Fettschrift, Großschrift, oder eine sonstige reißerische Aufmachung
    2.) Der volle Firmenname incl. Rechtsform und Firmenanschrift ist zu nennen
    3.) Der Geschäftsführer ist voll namentlich zu benennen
    3.) Es ist eine Festnetztelefonnummer (kein Handy!!) und ein Ansprechparter zu benennen
    4.) Die Art der Tätigkeit ist zu benennen

    Bei Vertriebsangeboten:
    Das zu vertreibende Produkt, bzw. die Palette ist zu benennen. Es reicht nicht, daß im Angebot steht, die Produkte sind für diese und jene Branche

    Zusätzlich gilt: Keine Angebote von Callcentern und Timesharing! Diese werden generell gelöscht. Sorry wenn wir hierdurch einem oder vielleicht 2 Unternehmen auf die Füße treten, aber 99% dieser Angebote sind eben halt sehr zweifelhaft.

    Bei Verstoß gegen diese Richtlinien wird der Beitrag, bzw. Thread kommentarlos gelöscht.

  • Schriftgröße
    #2
    Prima...... genau meine Meinung. Schließlich muss auch unser Forum "sein Gesicht wahren können"....
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      sehr gut - denn grade bestimmte callcenter sind in verruf geraten

      was timeshare betrifft, wenn jemand mal nicht auf die insel fliegen kann und seine wochen vermieten will - könnte derjenige doch fragen oder ??
      Zuletzt geändert von tenflor; 02.07.2007, 11:31.
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @tenflor

        Klaro, das ist ja was ganz anderes. Das ist ja kein gewerblicher Vertrieb von Timesharing.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ein Lob an unseren Administrator

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Da stimm ich voll und ganz zu,wir bleiben ein sauberes Forum
            au seh schon 1 Tag nicht da und schon was verpasst
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              jou, so wie gestern abend diese eine bestimmte werbung hier im forum war....die hätt ich als admin auch gleich gelöscht

              super forumsthema *daumenhoch*
              Liebe Grüsse
              Franky

              Werde Fan meiner Facebookseite

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Auch von mir Daumen hoch! Solche windigen Postings und "Angebote" braucht kein Mensch!

                LG Uwe

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  !beide Daumen hoch!

                  Prima Beitrag!
                  "Infotainment" woanders bitte...
                  saludos max

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich denke das Thema Callcenter muß hie auch gar nicht behandelt werden. Das die in jedem Land auf diesem Planeten präsent sind, weiß eh jeder. Schön finde ich, wenn den Leuten auch Ausweichmöglichkeiten gegeben werden. Denn die Welt besteht ja nunmal nicht nur aus guten Verkäufern. Macht weiter so.
                    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Da sich jetzt anfangen die dubiosen Jobanbieter über die Regeln hier aufzuregen ist dieser Thread closed.

                      Für Verbesserungsvorschläge zu den Forenregeln in diesem Bereich bitte PN an mich.

                      Dubiose Firmen können sich gerne an unsere Emailadresse: spam@forumteneriffa.de wenden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X